Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sweet Kiss

*****n_N Mann
9.351 Beiträge
Themenersteller 
Sweet Kiss
Hoffe es findet gefallen.
Gruss
Gordon
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Sorry finde die Pose der unteren Dame sehr unvorteilhaft, macht für
mich einen komischen Eindruck. Aber bin sicher, da sind andere,
anderer Meinung. So soll das ja auch sein *zwinker*

Freaky.Friday | Greetings Rick
Mit gefällt es. - Vor allem, dass der Sweet Kiss so "dezent" ausfällt. *top* *ggg*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
sieht
aus wie eine Montage!?!? Die Lichteinspielungen passen nicht richtig zusammen.
LG
*****n_N Mann
9.351 Beiträge
Themenersteller 
Keine Montage
das wäre mir viel zu aufwendig *ggg* das Licht kam von vorne, unten, rechts von einem kleinen Baustraler.
******t72 Paar
2.440 Beiträge
finds gut
Auch das Licht find ich gut gemacht. Das mit der unteren "Pose" kann ich nicht erkennen,bin aber auch nur Blutiger Anfänger ,was du an meinen Bildern im Profil erkennen wirst. Weswegen ich mich auch nicht soweit aus dem Fenster lehne (grins).Und das mit dem Baustrahler find ich ne gute Idee, die ich doch gleich mal nachmache *ggg* . Ist für den anfang denke ich genau das richtige für mich.

Grüße von hot.... *ggg*
*****n_N Mann
9.351 Beiträge
Themenersteller 
Na dann nochj mal ein Tip
hänge ein weisses Tuch zwischen Baustrahler und Model. So bekommt man ein weicheres Licht (ich war mal wieder zu faul dazu *lol* )

Eigentlich wollte ich hier ein anderes Bild hochladen*rotwerd* ...
kommt morgen.
******t72 Paar
2.440 Beiträge
gordon_n
Stimmt habe ein altes Bettlagen vor meinem Deckenfluter gespannt (davor). Aber zurück zum Thema.
LG.... *ggg*
*******rfun Paar
742 Beiträge
...
mir ist es einen tick zu glatt, oder glatt gemacht.
Meines Erachtens haette etwas mehr Korn die Atmosphaere unterstuezt.

Aber anyway fine!

cff
@crazy4fun
wer hätte den Korn trinken sollen ? Die Models oder der Fotograf ???

*baeh* *ggg* *ggg* *ggg* Iva
Eine schöne Aufnahme Gordon die mir persönlich sehr gut gefällt.
*****n_N Mann
9.351 Beiträge
Themenersteller 
wie versprochen
das Bild das hier eigentlich rein sollte.
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Das gefällt mir deutlich besser als das erste.

Happy Saturday - Greetings Rick
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Ohh man
Genial Sinnlich....
LG hot... *ggg*
Schöne Arbeit,
Gordon... *g*

Hast Du es mal mit dem quadratischen Format versucht?
Ich persönlich finde, es schreit regelrecht nach Quadrat - wegen der Diagonalen ....

LG,
Tilla
WOW
...sprachlos bin..

Einfach nur zauberhaft, sinnlich, wunderschön..Erotik PUR.

RESPEKT !!!

LG Sophie
Ich finde...
auch das die Pose der unteren Dame etwas doof ist und es hätte besser sein können. Aber das zweite Bild ist echt *top* *ggg*
Einfach....
herrlich und so voller Harmonie,Zärtlichkeit, Sinnlichkeit & weiblichen Reizen *top*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
.... absolute super klasse Bilder .... gefallen mir wirklich sehr ....


Liebe Grüße
Unsere Sie
... bedingungsloses
.... JA! .... absolut mein ding ... wirklich schöne aufnahmen ...

LG
my_eroticart
Wer sowas schon real umgesetzt hat,
weiß wie schwer es ist solche Momente der sinnlichen Zweisamkeit zwischen Frauen einzufangen. *achtung*

Daher mein Kompliment an Dich Gordon.
Alles passt, sehr perfekt beide Bilder.

liebe grüße Chou_Chou
*****n_N Mann
9.351 Beiträge
Themenersteller 
Freue mich
über die positive Resonanz und habe natürlich noch ein passendes Bild aus der Reihe welches mir persönlich sehr gut gefällt.
Warum gerade dieses Bild so klein Gordon?
*snief2* Och menno, Gordon, warum machst du das beste Bild
gerade so klein, dass ich es nicht mal als Desktopschoner benutzen kann [b]grummel[/b] *achtung*

Weiter bitte solche Bilder mit super Klasse *zwinker* .

Ciao Chou_Chou
*****n_N Mann
9.351 Beiträge
Themenersteller 
@ chou_chou
schnapp dir ne Freundin und besuche mich mal, dann wirst du einen persönlichen Desktophintergund bekommen *zwinker*
Mir sind leider gerade die Modelle für solche Bilder ausgegangen *snief2*
Vielleicht will ja auch Allabouteve dich dabei unterstützen *floet*
Lg
Gordon
@Gordon
*lol* also generell hätte ich nichts gegen so ein Shooting, ganz im Gegenteil *zwinker* falls du wirklich Interesse hast, meld dich gerne via CM-ich hätte auch ne Dame in meinem Alter, selber Statur, die mit langen blonden Haaren einen schönen Kontrast darstellen würde *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.