Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6062 Mitglieder
zur Gruppe
Mädels in und um FFM
148 Mitglieder
zum Thema
Was macht für Euch eine Freundschaft+ aus?32
Ich mache mir einige Gedanken um das Thema " Freundschaft plus".
zum Thema
Freundschaft31
Wer kennt das nicht, jeder braucht Freunde die zu einem halten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bin ganz traurig......

bin ganz traurig......
ich habe eine 25 jährige Freundschaft zu einer Frau die mir sehr viel bedeutet kaputtgemacht. Es war (ist) wirklich was besonderes,wir waren aber nur Freunde. Ich war an ihrer Seite als ihr Freund starb, ich war ihr trauzeuge als sie geheiratet hat und sie war für mir immer die erste ansprechperson bei mir.und und und...... doch vor zwei wochen hatten wir sex miteinander was ich sehr bereue. Denn es ist und wird wahrscheinlich niemehr wie es einmal war. Wir können uns beide nicht mehr so anschauen wie früher. Shit shit shit.......!!!! Meine Frage an die Frauenwelt was -wie geht man mit sowas um....bzw ist diese Freundschaft noch zu retten......
********l_bw Frau
722 Beiträge
Keine einfache Situation...
...aber ich denke wenn ihr wirklich in erster Linie freundschaftlich verbunden seid und das seit 25 Jahren, dann wird es auch wieder in Ordnung kommen. Vielleicht solltet ihr erstmal Gras drüber wachsen lassen- jeder sollte es für sich selbst verarbeiten und vielleicht könnt ihr nach einer gewissen Zeit darüber sprechen, wie ihr zukünftig damit umgehen wollt, wie und ob der Sex euer Verhältnis beeinträchtigt hat...

Ich schätze, wenn ihr offen mit euren Gefühlen, Ängsten etc. umgeht und vor allem miteinander redet, könnt ihr nur gewinnen!
da geb ich...
...meiner vorgängerin voll recht.
redet miteinander und es lässt sich dann entscheiden ; gras drüber wachsen lassen und die freundschaft weiterführen , oder vielleicht aus diesem einen mal mehr zu machen ...
nutz deine chance und mach was dein bauch dir sagt , versuch mit ihr in kontakt zu treten und mit ihr zu reden...
wir wünschen dir viel glück!!!
@duhan,
oh ha,gefährliches terrain was ihr beide da betreten habt....es ist aber wirklich bei dieser art von konstellation-freundschaft-zwischen mann und frau,irgendwann einmal so -einer mehr möchte-....ist so!!!
aber,man ist nun mal mensch mit gefühlen....ihr beide vertraut euch..ihr kennt euch gut....und lange..das war sicher eine frage der zeit,dass was passieren könnte..
und nun? sitzt der hase in der grube....
sicherlich hilft da nur kommunikation...miteinander reden...ist schwierig,weiß ich...beide,seit ihr peinlich berührt....ihr seit euch ja nun mal körperlich sehr nahe gekommen...
sicherlich ist es jetzt erstmal schwierig,normal zur Freundschaft überzugehen....frage dich erstmal..was bedeutet dir dieses erlebnis mit ihr....wie sehen deine gefühle aus....warum ist es überhaupt soweit gekommen und aus welcher situation heraus passiert!!!! *idee*

hinterfrage das alles mal für dich und versuche zu ergründen...was genau du möchtest....mehr von ihr?....undenkbar?...und wenn du das weißt...sage ihr das....totschweigen geht da nicht....

mit jeder gemachten erfahrung,ist man niemals mehr wie vorher...

ich hoffe,ich konnte etwas behilflich sein

lg butterfly
*******2335 Frau
368 Beiträge
Ich denke nicht, dass die Freundschaft dadurch kaputt geht, wenn ihr schon soviel miteinander durchgemacht habt, es sei denn einer von euch will mehr als der andere...dann wirds natürlich zum Problem...
Aber wie schon von den anderen hier erwähnt...ganz wichtig: reden!
Viel Glück!
oh mann...
ich war vor kurzen in einer ähnlichen situation...
aber ich kann leider nicht allzu positives berichten...
alles gute für dich,
kajetana *herz*
ich wünsche dir alles gute und hoffe es wird positiv ausfallen- vieleicht wird ja auch mehr daraus wenn ihr euch doch gut versteht - oder wenn nicht hoffe ich das ihr eine guite freundschaft weiter führen könnt. Geht schön essen und redet in aller ruhe mal darüber *blume*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Meine Meinung ist auch dem ganzen erstmal etwas ruhe zu gönnen, damit ihr beide es "verdauen" könnt und dann irgendwann versuchen darüber zu reden.
Die Freundschaft muss ja nun nicht zwangsläufig kaputt sein, nur weil du diesen Fehler begangen hast. Es gehören ja auch immer zwei dazu. Und sie wollte es anscheinend auch - und macht sich nun vielleicht genauso Vorwürfe.
Ich denke, das wird wieder. Drück dir ganz fest die Daumen.
REDEN!!!
wir glauben, dass es ganz ganz wichtig ist, dass ihr über eure ängste redet!!!! denn sicher hat sie genau die selbe panik davor dich zu verlieren wie anders rum!!! REDEN!!!!!!! *g*

Viel Göück und gaaanz liebe Grüße

Catia und Markus
also....
...ich finde, zum Sex gehören ja (meistens) zwei, warum machst Du Dir solche Vorwürfe, Duhan? Gruß Sunny.
*******_rp Frau
11 Beiträge
....reden!!
...auch ich schliesse mich meinen Vorgängern an: auf jeden Fall erstmal miteinander reden!!! Ich kenne sowas aus ner ähnlichen Eigenerfahrung, geredet haben wir, aber wohl nicht offen genug und freundschaft war mehr oder weniger im A...
(Tja, hat sich gott sei dank nach einigen Monaten halbwegs berappelt, als der Gegenpart dann die "große Liebe" fand... )
*g*
Es ist nun mal schwer in einer solchen Situation irgendwelche Tipps, Ratschläge oder Hilfestellungen zu erteilen... man steckt nun mal nicht selber drin....aber vielleicht hilft euch nach nem offenen ausgebiegem Gespräch einfach nur mal bisschen Abstand, um die Gemüter und den Kopf zur Ruhe kommen zu lassen......

Auf jeden Fall alles Gute für dich!!

lg
guapa
Hallo! ich glaube ihr müßt rausfinden warum ihr sex hattet. wenn ihr beide das wißt und redet könnte das noch zu retten sein. Es dürfen halt nur keine Gefühle dazwischen sein. Aber die Frage bleibt halt warum. Aber ich denke auch das ihr schon so viel zusammen erlebt habt das da vielleicht noch eine Hoffnung besteht. Nur ohne Druck Reden das ist wichtig. Viel Glück! *wink*
********maus Frau
121 Beiträge
Gebt euch beiden etwas abstand und zeit um darüber nachzudenken aus welcher situation her ihr sex hatte und sprecht darüber um klarheit zu bekommen!


LG Fanta
deswegen niemals mit guten freunden..
ja, ich habe auch so eine freundschaft wie du, was kein mensch verstehen kann, wieso wir keinen sex haben und sonst nichts miteinander anfangen, wenn wir uns doch so gut verstehen...

ich denke freundschaft ist viel wichtiger als sex!!!

genau das was du erlebt hast, habe ich immer vorhergesagt, sollten wir (mein bester freund und ich) jeh sex miteinander haben, würde unsere freundschaft daran zerbrechen..
wir schlafen zwar ab und zu in einem bett, aber so wie geschwister, lachen albern rum und verstehen uns einfach blind..
diese freundschaft würde ich nie wegen nur einer nacht sex kaputt machen.. ich kann mir die leere danach gut vorstellen...

kennst du das buch "für immer vielleicht" da geht es auch um solch eine freundschaft...
****si Paar
3.198 Beiträge
Sie hat also ihren Mann betrogen mit dir, weshalb du Angst hast, Schuld an einem drohenden Zerwürfnis zu sein?
erst mal recht herzlichen dank für eure tipps. ich wollt noch sagen das diese freundin schon lange geschieden ist. und tatsächlich war es auch bei uns so das wir ganze wochenenden zusammen verbracht haben auch zusammen in einem bett. aber es ist nie was passiert....bis auf das letzte mal eben. natürlich haben wir in der vergangenheit über eine beziehung gesprochen das war aber mehr aus spass und wir haben uns dabei immer kaputtgelacht. auch wäre sie allein vom aussehen her eine absolute traumfrau gewesen, aber wir haben genau gewusst das es nie funktionieren würde. ich bin nun mal südländer (türke) und habe etwas zuviel südländisches temperament. ich glaube wirklich es wird das beste sein einfach für längere zeit den kontakt abzubrechen und dann mal schaun wie es weitergeht.......... *snief* *snief*
schau mal wie es weitergeht und vertrau deinem gefühl dabei !!!

wir wünschen dir ganz viel glück ,
möge es ein gutes ende nehmen mit euch ,
was auch immer für euch das beste sein mag...
entscheidet zusammen
1000 Mal berührt
...............
Hallo Duhan,
ich glaube nicht, daß eine 25jährige Freundschaft durch einmaligen Sex gefährdet werden kann. Ich glaube Dir allerdings, daß es sich für Euch zwei merkwürdig anfühlt, nun wirklich ALLES voneinander zu wissen, und damit auch noch ungezwungen umzugehen. Laßt Euch ein wenig Zeit.
Ich bin mir sicher, Eure Freundschaft wird dies überleben, wenn Ihr es beide wollt.
Ich wünsche es Euch jedenfalls von Herzen, weil, einen guten Freund zu finden ist mit das Schwierigste im Leben.

Liebe Grüße, Tina
ich sehe das genauso. einmal sex kann eine 25 jahr lange freudschaft nicht zerstören!! das ist einbildung. vielleicht mal drüber reden und es dann dabei belassen...
Red mit ihr
nach einer ruhigen Zeit. Macht so, wie ihr immer wart und komm dann auf das Thema. Wenn sie block, kurz noch mal nachhaken und wenn sie wirklich nicht will, dann ist Schwamm drüber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.