Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5808 Mitglieder
zur Gruppe
Kaisersee & Autobahnsee
324 Mitglieder
zum Thema
An der Autobahn136
Heiße Bilder, die an der und um die Autobahn herum aufgenommen wurden…
zum Thema
LKW Fahrer verrückt machen, lach267
Sagt mal, macht Ihr das auch, Ihr fahrt auf der Autobahn neben Lkw…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivol auf der Autobahn

*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wir kennen ein paar
das regelmäßig auf den autobahnen anzüglich unterwegs ist, beiden bringt es scheinbar den kick, den sie sich wünschen, für uns wäre es nicht das, das wir suchen...
****_55 Mann
755 Beiträge
Meinungsfreiheit
Ich kann mich nur anschließen das jeder freie Bürger ein Recht hat seine Meinung zu sagen. Und wem es den Kick gibt frivol im Auto unterwegs zu sein, der sollte das auch tun dürfen. Ich kann mir das auch ganz aufregend vorstellen. *nixweiss* *sorry*
Welche Meinung
meinst Du denn konkret zu äußern, wenn Du mit enblößten Geschlechtsteilen durch die Gegen juckelst?
Kopfschüttelnd:
J
*******_sh Mann
9 Beiträge
an pitt
das hat juristisch nichts, aber auch gar nichts mit der meinungsfreiheit zu tun.

die meinungsfrteiheit oder hier wohl eher der artikel 2 gg haben dort ihre schranken, wo andere menschen in einer zu starken form belästigt oder gefährdet werden. und da ich es keinem wünsche, einen abgelenkten brummifahrer im kofferraum sitzen zu haben, kann man sowas nur ablehen.

zudem möchte ich auch nicht, dass meine kleinen neffen (3 und *cool* auf der autobahn sehen, wie sioch eine frau sonstwas sonstwohin steckt.

das tolle argument "man muss ja nicht hingucken" ist ebenfalls mist. ich kann auch nicht durch die stadt laufen und jedem sagen, dass er ein arschloch ist. er muss ja nicht hinhören... das geht einfach nicht.

die vergleiche mit den werbeplaketen sind auch nicht passend. ich hab zumindest noch kein plakat auf der autobahn gesehen. ausser jene, wo draufsteht, dass man sich auf das FAHREN konzentrieren soll.

manche menschen denken wohl echt nur mit dem geschlechtsteil. offensichtlich aber nicht nur die männer. ihr könnt einem echt leid tun (oder leid antun???)
ich denke
an den rastplätzen sind eh 99 prozent männer also als hete eher uninteressant
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.