Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5780 Mitglieder
zur Gruppe
Kaisersee & Autobahnsee
321 Mitglieder
zum Thema
An der Autobahn136
Heiße Bilder, die an der und um die Autobahn herum aufgenommen wurden…
zum Thema
LKW Fahrer verrückt machen, lach267
Sagt mal, macht Ihr das auch, Ihr fahrt auf der Autobahn neben Lkw…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivol auf der Autobahn

********Anja Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Frivol auf der Autobahn
Habe da mal eine Frage an die Damen:Wir haben vor in naher Zukunft,
das Sie wenn wir auf der Autobahn unterwegs sind sich mal den LKW-Fahrern präsentiert.D.h.sie möchte sobald wir die Autobahn befahren haben,den Rock sehr weit nach oben zieht und die Bluse weit öffnet,so das der Fahrer der weit oben in seinem Führerhaus sitzt schöne Dinge sehen kann.
Habt Ihr sowas auch schon mal gemacht? Ich meine achtet einen Fahrer überhaupt auf sowas?
Welche Erfahrungen habt ihr?Bin nuegierig auf Eure Antworten.
Gruß
*******rina Paar
2.856 Beiträge
noch reizvoller wird es ....
.... wenn sie zusätzlich noch einen Dildo benutzt *zwinker*

Aber erwartet nicht allzuviel Aufmerksamkeit, da die meisten LKW-Fahrer nicht so aufmerksam beobachten, wer sie gerade überholt. Ihr müsst euch also etwas einfallen lassen, damit ihr zum "Blickfang" werdet *achtung*

Lieben Gruss aus *bw*

chicacarina
ihr seid ja wohl echt beschränkt
da passieren wohl nicht genug unfälle auf unseren strassen, das ihr auch noch einen brummifahrer kirre machen müsst und der irgendwo reinbrettert und dabei menschen sterben. so was wie ihr auf der autobahn gehört eingesperrt und der schlüssel weggeschmissen. hoffentlich werdet ihr bei der aktion von dem brummi fett überrollt.
frivol hin oder her, ihr seid einfach ferantwortungslose spinner
*******rina Paar
2.856 Beiträge
"beschränkt"
... ist ein bisschen sehr hart formuliert. Es ginge auch netter.

In diesem Sinne:

einen netten Gruß an alle

c.
beschränkt
.. finde ich ziemlich passend formuliert und den Einwand mehr als treffend.
Hatte wir diesen Schwachsinn nicht schon mal...
Alle freds wieder. *gr2*

Bin als Vielfahrer im Aussendienst unterwegs
(die nächste Woche z. B. wieder)

und wenn ich sowas lese, geht mir schon wieder der Hut hoch...

Das hat auch nichts mit fehlender Nettigkeit zu tun.

Dafür sehe ich zuviele Unfälle und Tote am Strassenrand.
Das ist dann auch nicht nett und schon gar nicht erotisch!!


vulkanino
(sonst immer nett)
********dy20 Frau
410 Beiträge
jup, das kann für euch UND für unbeteiligte, unschuldige lebensgefährlich werden! Soweit ich weiß ist sowas sogar offiziell verboten und wird mit Strafen geahndet.

Also frivol sein ist ja gut und schön, aber bitte nur da wo es auch wirklich hinpasst, aber auf eine Autobahn oder strassen allgemein gehört sowas absolut nicht!
ich gebe euch ja recht, dass es verantwortungslos ist, einen fahrer auf die art abzulenken.

aber ich finde es absolut geschmacklos hier im forum jemandem quasi den tod zu wünschen. denn ein "fettes überollen" von einem lkw kann nur tödlich ausgehen.

für mich wäre das ein grund jemanden hier im forum zu verwarnen
*******rina Paar
2.856 Beiträge
dann nennt es eben "beschränkt"
Fakt ist, dass solche "Spiele" gefährlich sind, gar keine Frage. Dennoch erfreuen sie sich immer wieder (vor allem im Sommer während der Cabriosaison) grosser Beliebtheit.

Eine weitere Wertung unsererseits dazu unterlassen wir hier an dieser Stelle, da es nicht in unserem Sinne ist, hier "Krieg zu führen".

Euch allen einen guten Start ins Wochenende

c.
So lange ..
.. ihr euch selbst gefährdet, bitte sehr, jedem, was er braucht.

Fakt ist hier vor allem, dass völlig Unbeteiligte Opfer der Gedankenlosigkeit anderer Leute werden könnten, weil einem Pärchen der Kick beim Parkplatzsex nicht ausreicht. Dass dann noch wer dazu kommt und darauf hinweist, dass es gar nicht mal so leicht ist, die Aufmerksamkeit eines Brummi-Fahrers zu erlangen und man sich 'etwas einfallen lassen' muss, damit das besser klappt, macht mich schon ziemlich fassungslos. Da kann ich verbale Entgleisungen im Affekt ziemlich gut nachvollziehen.

Eine weitere Wertung unsererseits dazu unterlassen wir hier an dieser Stelle, da es nicht in unserem Sinne ist, hier "Krieg zu führen".

Zu schade aber auch. Welche Argumente den bisher erbrachten entgegen zu setzen wären, hätte mich jetzt brennend interessiert.
*******rina Paar
2.856 Beiträge
@ miss_geschick
hatten wir nicht auch schon geschrieben, dass es gefährlich ist?

Das sollte als Statement reichen.

und für die Allgemeinheit:

auf Parkplätzen werdet ihr bestimmt die Aufmerksamkeit finden, die Ihr vielleicht sucht - oder auch ein wenig mehr.

e.o.c.

chicacarina
jo.
Hattet ihr - und ich fand das ein wenig dünn. *cool*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
@ miss_geschick
... "dünn", ok vielleicht

Auf konkret gestellte Fragen antworten wir gerne ausführlicher. Wenn es zu persönlich wird allerdings nur per Clubmail *zwinker*

Lg,

chicacarina
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

mal ein wenig provokant dagegen gestellt:

Dann darf eine Frau auch nicht im Minirock nahe einer vielbefahrenen Straße laufen ... oder leichtbekleidet über eine Brücke usw

Wir finden das es ein wenig krass gesehen wird ... sorry - aber das ist unsere konträre Meinung zu den meisten Antworten ... *zwinker*
********iene Paar
112 Beiträge
Wenn einem nichts.....
mehr einfällt kommt man halt auf so einen Blödsinn. Geht in einen Swingerclub und lasst euch da zuschauen. Da braucht ihr wenigstens nicht lange um Aufmerksamkeit zu erregen. Ich frage mich ehrlich was in manchen Köpfen so vorgeht. Oder ob überhaupt noch was vorgeht.
Sorry für meine Worte, aber wenn ihr andere mit reinzieht und dann auch noch eine Gefahr darstellt, solltet ihr vieleicht nochmal darüber nachdenken. Wenn ich schon daran denke werde ich zum *fiesgrins*

Meine Meinung zu eurem Vorhaben siedelt sich weit im Negativen an.

*flop* *sorry*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
@ Kandy_nrw
Das ist eine gute Frage und sofort fallen uns da einige Bilderserien aus verschiedenen Foren ein, die vornehmlich Damen in knappem Fetischoutfit oder nackt auf Autobahnbrücken darstellen.
Solche "gewagten Bilder" werden meistens hoch gelobt.

Lg,

chicacarina
Um mal zum Thema zurückzukommen...
Wir finden die Idee geil, haben bisher nur gute Erfahrungen dabei gemacht. Man stört keinen, denn wer es nicht sehen will, schaut nicht hin. Unfall ist noch keiner passiert, denn wie schon angesprochen wurde, muss man eh erstmal die Aufmerksamkeit bekommen.

Schön ist, wenn man Paare "trifft", denen es gefällt und der nächste Parkplatz nicht weit ist.

Wünschen Torsten und Anja viel Spaß bei der Umsetzung!

JongsPaerle
Wer sich von irgendwelchem Gefummel in einem anderen Fahrzeug vom Straßenverkehr ablenken lässt, hat m.E. nichts am Steuer eines Kfz verloren.

Davon unabhängig finde ich die Idee eher bräsig. Was soll denn das?
@ jori
jau bräsig ist die idee auf jeden fall

und mal gut das es leute gibt die sich fragen was son scheiss überhaupt soll

klar gehören leute die sich davon ablenken lassen nich ans steuer, aber es gibt ja genug die ihren lappen inner lotterie gewonnen haben, wenn mann hört das die leute mit solchen ideen in ihren weichen birnen auch auto fahren
*******2335 Frau
368 Beiträge
Nee, noch nicht gemacht. Eher mal während der Fahrt auf dem Beifahrersitz nackig gemacht. Aber wenn ich in den Nachrichten höre, dass ein Schweinetransporter von der Strasse abgekommen ist, weiss ich ihr habts verwirklicht *zwinker*
naja, wenn ihr im stau steht, schauen wahrscheinlich mehr hin. schreibt euch doch was auf autodach :"ich machs mir garde selber, bitte gucken!"
@wildkatze
eben habe ich gut gelacht. Stelle mir gerade vor, ich stehe im Stau und sehe so ein Schild am Nachbarauto.
Mal eine ganz andere Art von "Verkehrsstau".

Aber im Ernst, beim Fahren hört für mich der Spaß auf. Ich liebe alle Arten von Sehen und Zeigen, aber nicht während einer Fahrt, egal ob Lkw oder Pkw.

Wildkatze, dein Profil finde ich spannend, Austausch über Ideen und Anregungen gefällt mir, würdest du mich anschreiben. wir sind noch recht "jung" hier und können noch keine Mails verschicken.
inatom331910
da geben wir euch mehr als recht , finden wir unmöglich *fiesgrins*
, beim Fahren hört für uns der Spaß auf ,garnicht auszumalen was wirklich alles passieren könnte da fehlen uns echt die worte *fiesgrins*
denkt mal darüber nach *idee* besser is es.
chicacarina
Denkt mal einfach drüber nach *idee*
ich glaube ihr denkt echt nicht nach sorry ist so *fiesgrins*
Habt ihr es so nötig???

Die Tante
*katze*
manchmal frage ich mich echt was sich manche Menschen denken!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.