Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Dark Art Special - Regis-Breitingen (26.11.2022)3
Nekropolis Düstere, erotische teils surreale Bilder fangen unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dark heaven

no-go area - making of. "Model": Karoshi *gg*
Thema: Making of - Verbotene Locations
Location: Im Kies Silo
*******_San Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
dark heaven
Hallo liebe Leuts,

wollte mal wieder ein Lebenszeichen senden... die Grippe hatte mich die letzten Wochen flachgelegt [i]_[/i] *snief2*

hier mein erster Versuch einer kompletten Freistellung mal gespannt auf eure Meinungen....

Eingefangen beim CD -Covershooting für die "bösen" Jungs von everblame

Vielen Dank an Nicole B. -Visagistik,
Everblame und denn beiden bezaubernden Modelen
*****n68 Mann
398 Beiträge
Tolle Idee, gefällt mir.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
aber
die schwere Grippe hat dein können nicht beeinflusst. Sieht sehr schön aus dein Werk.
LG
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Super Bild
Aber von der Dame die steht könnt ich Angst bekommen (grins). Die schaut richtig schön finster. *ggg*

LG hot...
klasse bilder gefällt mir sehr gut weiter so
*****der Mann
10.563 Beiträge
Einen Zacken schärfer hätte ich empfunden, wenn der devote Part BLOND gewesen wäre... *zwinker*

Nichtsdestotrotz ein DeLuxe-Bild!
Nicht schlecht...mir würde es aber besser gefallen wenn der dominante part ein Mann wäre *zwinker*

Aber gefällt mir sonst sehr gut!


LG *love*
Hi Patrick,

finde die idee nicht schlecht, mir persönlich würde es besser gefallen, wenn die übergänge nicht so scharf und krass wären und die wolken etwas verschwommener dargestellt wären ...
.. tja ... ich alte 3-verschlußkappen-lenor-tante wieder ... *ggg* ... aber sonst wirklich super ...


LG
my_eroticart
Ljerka

Sieht man sich beim Shooting mit Helena?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.