Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Villa Atraides/Korfu - wer kennt sie?13
Liebe Leute, wir sind seit längerem auf der Suche nach einer…
zum Thema
Villa Fantasy - wann ist die beste Uhrzeit für einen Besuch?
Wir möchten morgen zum ersten mal in die Villa Fantasy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Villa Pandora

****apo Paar
142 Beiträge
Themenersteller 
Villa Pandora
Das hört sich ziemlich interessant an, was die JC-Seite dieser Lokalität beschreibt. Aber auch ziemlich geheimnisvoll. Und die homepage der Villa ist noch "zugeknöpfter". Hat denn jemand schon Erfahrungen mit/in diesem Club sammeln können? oder hat eigene Informationen? LG, fh
*******xe62 Paar
423 Beiträge
wo soll die denn sein?
****apo Paar
142 Beiträge
Themenersteller 
das ...
.... sagen sie weder auf der JC-Seite noch auf ihrer homepage. top-secret, irgendwo in Bayern.
**********imus1 Mann
146 Beiträge
Villa Pandora
So wie ich das mitbekommen habe ist das wohl erst ein Projekt und soll in den nächsten 1 bis 2 Jahren so in der weiteren Umgebung von Ingolstadt verwirklicht werden.

Was das hier mit den täglichen Terminen soll, kann ich aber auch nicht verstehen. Vielleicht ja um Aufmerksamkeit und Beteiligungen zu bekommen.
Man
kann ja nie früh genug mit der Werbung anfangen...

Aber 1-2 Jahre... Ist doch schon sehr weit im Voraus!

Gerade in dieser schnelllebigen Zeit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.