Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Die Villa Barococo in Nossen52
Heute wollen wir Euch die Villa Barococo in Nossen vorstellen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Villa Atraides/Korfu - wer kennt sie?

*****e69 Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
Villa Atraides/Korfu - wer kennt sie?
Hallo, liebe Leute,

wir sind seit längerem auf der Suche nach einer Urlaubsmöglichkeit, die es uns erlaubt FKK und Sex angenehm zu verbinden. Klar kann man auf jedem FKK Campingplatz auch Sex haben, aber das ist nicht ganz das, was wir uns vorstellen. Nicht, dass ihr uns falsch versteht, wir lieben FKK, aber wenn z.B. Kinder rumlaufen hört der Spaß am und mit Sex auf!

Der Sex soll ja auch nicht die Hauptsache sein, sondern es soll einfach nur die Möglichkeit geboten sein, Sex zu haben, wo und wann man will. Wir wollen auch nicht swingen, sondern einfach nur unseren Spaß haben und anderen zusehen und uns zusehen lassen.

Nun haben wir beim Stöbern im Netz einen Link gefunden der uns sehr neugierig gemacht hat. Es handelt sich um die Villa Atraides in Pelekas auf Korfu (der Link ergibt sich, wenn man villa und den Namen zusammenschreibt, einen Punkt macht und com dahinter schreibt *zwinker* ).

Die Beschreibung klingt eigentlich ganz nach dem, was wir suchen. Das einzige was uns fehlt sind Erfahrungsberichte. Auch google hat da leider nicht sehr viel zu bieten. Deshalb unsere Fragen an die versammelte JOYClub-Gemeinde:

• kennt jemand diese Villa? Oder kennt jemand, der jemand kennt...
• war da schon mal jemand und kann etwas darüber berichten?
• oder kennt jemand andere Locations, die diese Art von Urlaub bieten?

Wir sind gespannt auf die Antworten und wünschen allen eine schöne Zeit!
*****e69 Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
Völlig unvorstellbar? Keine Kommentare?
Da sind wir aber platt! Gibt es denn wirklich niemanden im JC, der zu dem Thema was zu sagen hat? Mag ja sein, dass nicht viele oder sogar niemand die Villa kennt. Aber dass noch nicht mal irgend ein Kommentar dazu kommt, erscheint uns schon etwas merkwürdig.

Liegt diese Art von Urlaub so ausserhalb aller Vorstellungen oder ist das zu "normal", so dass es sich nicht lohnt, hier was drüber zu schreiben? Vielleicht hätten wir noch eine Frage anfügen sollen:

• was haltet ihr von so einem Urlaub?

Schade... *snief2*
Villa Atraides
Eine wunderschöne Anlage die wir vom 05. – 17.08.07 besucht haben. Das sehr geschmackvoll eingerichtete Haus liegt etwas versteckt umringt von hohen schatten- spendenden Bäumen in den Bergen von Pelekas im Nordwesten von Corfu. Der wirklich groß geratene Pool fügt sich wunderbar in das Gesamtbild ein, in der Regel badet man dort textilfrei. Ein diskreter Aufenthalt als in der Villa Atraides geht kaum, jeder macht worauf er Lust hat. Die Villa verfügt über 4 Zimmer, bietet somit Platz für 4 Paare, Frühstück ist inklusive. Keine Kinder. Die Betreiber Julie und Del sind englischsprechend – Englischkenntnisse halten wir auch was die Kommunikation mit den Griechen angeht für ziemlich wesentlich.

In der Umgebung warten spektakuläre Strände, Landschaften und natürlich der Ort Pelekas auf Euch. Alles wirklich traumhaft schön (ein Auto oder ein Motorroller ist aber absolut notwendig). Die Preise für die Unterkunft und allem drumherum sind absolut in Ordnung.
*****e69 Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Hallo euroearls,

danke für eure Antwort. Den Beitrag hab ich ja fast schon aus den Augen verloren. *zwinker*

Da wir in Zukunft immer öfter die Gelegenheit haben werden unsere Urlaube ohne Kinder zu verbringen - und dadurch natürlich auch nicht mehr auf die Ferienzeiten angewiesen sind - steht diese Unterkunft schon auf unserem Wunschzettel.

Wenn das tatsächlich alles so abläuft und man sich dort wirklich ohne Bedenken seinen jeweiligen erotischen Stimmungen hingeben kann klingt das ja wie ein Traum. Ich denke, wir werden mal eine Woche zum Testen einplanen.

Wir waren gerade erst zum ersten Mal in Schloss Milkersdorf und waren beide restlos begeistert von der Atmosphäre dort. Dieses ungezwungene Tun und Lassen können was, wann und wo man will hat uns total begeistert. So etwas auch in den Urlaub mitnehmen zu können, diese Aussicht reizt schon ungemein! *ja*
**ma Paar
201 Beiträge
Corfu
Hallo,

wir haben ebenfalls vor Mitte Juli mal eine Woche in die Villa Atraides zu fahren.
Klingt ja ausgesprochen nett.

Milkersdorf waren wir noch nicht wollen wir aber auch mal besuchen.

Liebe Grüße

Pema
**ma Paar
201 Beiträge
Sommer 2008
So nachdem hier so viel Gutes über die Villa geschrieben wurde haben wir uns entschlossen eine Woche im Juli (17.07-22.07) dort zu verbringen.

Wir haben gelesen dass es eine swingerfreundliche Villa ist aber öffentlicher Sex dort eher nicht gerne gesehen wird.

Kann uns jemand der bereits dort war näheres dazu schreiben?

Wir sind unter

pema@paare.cc erreichbar und freuen uns über Infos.

Danke
**ma Paar
201 Beiträge
Kennt denn wirklich niemand diese Anlage?
**ma Paar
201 Beiträge
Kennt wirklich niemand hier die Anlage ??

Naja spätestens in 2 Monaten können wenigstens wir darüber Auskunft geben.

LG
Maan
wir kennen diese Anlage, alle Räume, alle Zimmer, den Pool, die Umgebung, die Restaurants die Strände, die Gastgeber, Supermärkte noch was? Nur wer fragt bekommt die Antwort. Also schreibt uns wir antworten gerne auch unter AW petmar. Grüße
For Sale
Wir fliegen am Samstag auch nach Corfu und bleiben drei Wochen dort, bzw. fahren ein bisschen durch die Gegend.
Wir sind mal auf die Seite der Villa gegangen und da steht, dass sie zum Verkauf steht.
Momentan ist die Villa noch nicht verkauft......
... und wir fahren in der ersten Maiwoche hin.

Die Spannung steigt... *smile*

Herzliche Grüße,

die Streuner *blumenschenk*
****sex Paar
302 Beiträge
Wir kommen
Wir sind vom 2 bis zum 10 Juni in der Villa: hoffen auf einer netten Gesellschaft.... *sonne*
Sehr schöne Anlage
Ich war mit meiner damaligen Partnerin in 2007 dort. Die Gastgeber Del & Julie sind sehr herzlich und freizügig, aber nicht aufdringlich. Die Villa ist gut eingerichtet, das Bett war bequem, Bad und WC waren auf dem Flur. Verpflegung ist typisch englisch, der Pool und die Lage super. Wir haben beim Happy Chicken teilgenommen, war lustig, es war noch ein Paar aus Österreich und aus Frankreich dort. Nach dem Happy Chicken haben uns Del&Julie mit zu sich eingeladen. Wir dort nun zu acht. Es war ziemlich lustig, aber nicht aufdringlich, entweder man hat mitgemacht oder zugeguckt. Wir haben uns fürs Zugucken entschieden. Als Gastgeber waren sie wirklich toll! Del&Julie hatten wohl schon ein Swinger-Resort in Florida und wollen Griechenland verlassen und erneut etwas in Florida aufbauen, naja bei den Grundstückspreisen keine schlechte Idee im Moment. Also von mir ein empfehlenswert, allerdings waren wir auch ein paar Tage ganz alleine in der Villa, da die anderen abgereist waren und niemand neues kam. *snief* Wer noch weitere Details braucht, der kann mir gerne eine Clubmail schicken. LG B.
*********36_52 Paar
36 Beiträge
Hallo
Wir wuerden gerne diesen Sommer Ende July Anfang August dorthin...wer ist zu dieser Zeit auch dort?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.