Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4732 Mitglieder
zum Thema
Hilfe! Irgendwie will das nicht rein - Mach ich was falsch?132
Vor einiger Zeit habe ich mir dieses nette Teil gegönnt und wollte…
zum Thema
Vaginapumpe/Muschipumpe39
Ich hoffe, das das Thema hier viele zum Schreiben anregt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe mit Vaginapumpe

Hilfe mit Vaginapumpe
Hallo zusammen,

ich hab eine Vaginapumpe gekauft und hab folgendes Problm: Das aufpumpen klappt wunderbar, aber wenn ich nicht pumpe, geht nach und nach wieder Luft rein und der Unterdruck wird weniger.

Was mache ich falsch?


LG Nici
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
das
ist richtig so das die Luft zurück kommt. Das ist ein Sicherheitsstandart, damit es nicht zu Verletzungen kommt.
LG
*******e_rp Mann
206 Beiträge
Vielleicht ist das bei Vaginapumpen anders. Aber iIch hatte eine Penispumpe mit dem gleichen Problem. Es stellte sich heraus, dass sie undicht war. Ich erhielt eine Neue und hatte kein Problem mehr.

Allerdings veursachen auch Schamhaare Undichtigkeiten.

Wie hast Du es gechafft, die richtige Groesse zu finden? Ich habe meiner Frau eine Vaginapumpe gekauft, aber die ist zu gross. Kannst Du mir raten?

Gruss
alphonse
Also bei mir passt sie. Aber ich bin auch kräftiger von der Figur her. Ich habe schon öfter gehört das schlanke Frauen probleme mit der größe haben.

LG
*******e_rp Mann
206 Beiträge
@Nici
vielen Dank. Meine Frau ist in der Tat zierlich.

Verpasst sie etwas? Ich hoffe, ich frage nicht zu direkt.

Gruss
alphonse
nachpumpen
hallo nici,wir haben auch eine Pumpe und man muß einfach hin und wieder nachpumpen,daß der druck aufrechterhalten bleibt.es dauert auch relativ lange, bis sich der gewünschte Effekt einstellt.Am besten find ichs,wenn man die luft zwischenzeitlich ganz raus läßt und wieder neu ansetzt...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir haben sowas zwar nicht, denke aber das es nicht ganz abdichtet
liebe grüße
das kommt scheinbar auf die frau an, da es bei den pumpen nur einheitsgrößen gibt.ich könnte mir vorstellen, daß sehr schlanke frauen probleme haben da die schale recht groß ist.
**MI Paar
714 Beiträge
wird wohl daran liegen das der Übergang nicht richtig abdichtet.
Falsch wirst du wohl nichts machen, so schwierig ist das nicht.
einfach nachpumpen, das erregt doch beinahe mehr, als wenn es so bleibt.
lg m+c
Liebe Nici 83
einige Schritte zur besten Funktion der Pumpe:

erstens: frisch rasierter Genitalbereich,
zweitens: benutze etwas Öl oder Fett. es ist auch gut, wenn du etwas Gleitgel auf den Rand der Saugers machst.
drittesns: es gibt eine bessere Pumpe (Schrengriff) z.b. bei Orion, kostet wenig und bringt super viel mehr als dieser Balg.

zum Schluss: nach einem heißen Bad funktioniert das Ganze noch viel besser....

Ich wünsche euch beiden viel Freude und habe noch andere tolle Tipps zum Thema saugen, wenn ihr interessiert seid. mailt mir einfach...

Liebe Grüße aus Koblenz
Ich danke euch vielmals für Eure Tips.

LG Nici
Vaginapumpe
Es kann auch helfen die zu pumpende Stelle vorher mit Hautoel einzureiben,dann ist die Haut etwas flexibler und passt sich besser
an.

LG Steffi und Mike
hallo zusammen...
ihr denkt bestimmt wir kommen jetzt vom anderen stern...aber was soll einen vaginapumpe bezwecken...

lg close
Wie sich das anfühlt?
Wie geil ist es für Euch, wenn Ihr die Pumpe benutzt? Ich glaub, ich würd's gerne mal ausprobieren. Der Gedanke, meine Schamlippen und meine Klitoris mal so richtig dick geschwollen und dunkel gefärbt zu sehen, macht mich sehr an. Und erst, wenn es mir mein Lover macht, und der sich sein Werk anschaut. Wie ist es dann, wenn er eindringt? Soviel meine Vorfreude!
*******rn64 Paar
195 Beiträge
schade
ist bei uns auch so, geht einfach die luft raus

lg edelbert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.