Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Augen Fotos449
Würden gerne mal eure Ergebnisse sehen :-). LG Schnukelpaar
zum Thema
Suche die schönsten Augen201
Ich Suche die Schönsten Augen Ich möchte mir gerne ein Poster über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich liebe es augen zu malen

absolut super

gefällt mir sehr gut.. obwohl ich eher ein anhänger on bleistiftzeichnungen bin .. find ich das durchaus toll

weiter sooo...

lg SIN
danke für die positive aber auch nicht so positiven antworten. den nur so kann man sich weiterbilden.

@****ks:

alle meine bilder wurden nach lebenden vorlagen gemalt. ich mache fotos nach denen ich male. das mit der haut stimmt gebe ich dir recht und ist in arbiet für andere bilder :-))



lg Holger
Schönes Bild
wirklich. Fast wie ein Photo
ich liebe augen augen sagen manchaml mehr als worte augen sind einfach fantastisch... sehr schönes bild
********ness Paar
774 Beiträge
...
wow! wirklich wunderschöne augen in einer super farbe! gefällt uns gut! und sieht so verdammt realistisch aus...genial!

Grüße,
R_A
für eure kommentare bedanke ich mich. ebenso für tips und anmerkungen


lg Holger
...
Oh, dieser BLick!!!

Kompliment

LG

Fabelwesen
*******ove Paar
268 Beiträge
Ein Wahnsinnsblick
Holger,
Glückwunsch zu deiner wunderbaren Arbeit. Sie macht Lust auf mehr.

LG,

Taunuslove
Hallo

Diese Augen sind jedem Detail gelungen .Der Blick ist gigantisch und das ganze Bild kommt fotoreal rüber .

Klasse Arbeit und mir gefällt der Ausschnitt sehr gut

LG. Dora
Technisch perfekt. Wirklich klasse.
Klasse fotoreales Bild, dieser Blick geht unter die Haut, auch wenn er "nur" gemalt ist.

Die Neugier hat auf mehr ....

Ich habe auch mal die Profil"fotos" angesehen, dort sind sehr schöne Sachen dabei...

Mal gespannt, was wir noch von Dir sehen werden
*****ion Mann
721 Beiträge
Klasse Werke wurden uns hier gezeigt. *spitze*

Nicht umsonst sagt man - Die Augen sind das Tor zur Seele.

[SIZE=11][COLOR=orange]Johnny
le premier bonheur du jour
*******iva Frau
58 Beiträge
super!
echt klasse..du hast es echt drauf ! *top*
*********rg69 Paar
76 Beiträge
wow klasse
*********eFrau Frau
452 Beiträge
Hallo Holger,
dein Bild ist eine Klasse für sich „1A“. *wiegeil*
Diese tolle Ausstrahlung auf dem Bild ist einfach nur verführerisch. *zwinker*
Mich als Frau, würden diese tollen Augen dieser Frau, zum dahin schmelzen bringen. *love*
Du hast ein super Talent, mir und meinem Mann gefallen auch noch andere Bilder von Dir, aber dieses hat für uns das gewisse etwas.
*kuss*
UnbekannteFrau *bussi*
danke euch für euer lob

falls jemand mal lust und zeit hat auf meiner HP sind noch weitere bilder und freue mich auf ein eintrag ins gästebuch

http://www.Holgersmalstube.de


lg Holger
@holger
war eben mal auf deiner Hp.
um es mal auf neudeutsch zu formulieren "fetter respekt"
die bilder und tanklackierung sind echt klasse
ich stehe zwar nicht auf photorealistische Bilder aber Hut ab, das ist toll gelungen.
erlaube mir hier meinen bescheidenen Beitrag zum Thema
Wow Hervorragende Arbeit hat ein bisschen was von Janesko!!!
Super Arbeit Gruß Rocksy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.