Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Augen Fotos449
Würden gerne mal eure Ergebnisse sehen :-). LG Schnukelpaar
zum Thema
Suche die schönsten Augen201
Ich Suche die Schönsten Augen Ich möchte mir gerne ein Poster über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich liebe es augen zu malen

ich liebe es augen zu malen
ich male einfach gerne gesichter vor allem augen
... ohhh wow
... der blick geht ganz schön unter die haut ... *wiegeil*
Hossa...
...das nenn ich mal auf den Punkt gebracht. Mir kribbelts bei dem Anblick echt am Rücken, und das will wat heißen. Klasse! Mehr davon!! *top*

Gruß, The-Eye.
absolut
gigantisch!
vom Foto...
....kaum noch zu unterscheiden.
Das kann mein Pelikan Malkasten nicht,oder besser ich.
Teardrops
gekonnter fotorealismus
airbrush in gediegener vollendung.
diese ausdrucksform beherrscht du wirklich.
mir persönlich sind die dargestellten posen zu klischeehaft.
aber gerade mit solchen motiven wirst du ein großes publikum erreichen.

um das spektrum von gemalten augen zu erweitern erlaube ich mir eines meiner bilder zu zeigen.
100x100cm, öl auf leinen

lg michael
auch
ich bin ein Fan von Augen....Danke für die schönen Werke...bin begeistert
*********son99 Paar
845 Beiträge
@Holgersmalstube
Einfach gigantisch..... der Blick verzaubert, betört und geht unter die Haut.
sehr feselnder blick - bild gelungen
*****883 Frau
39 Beiträge
Und das
kannst Du wirklich.
LG Jake
zu holgers augen
sie sind schön.. ich teile deine liebe für augen.
und ich male auch viel und gerne augen.
aber auf mich wirkt dieses bild insgesammt so unecht und charakterlos, das ich daran nichts finde, was mich in irgendeiner art und weise berühren könnte. und gerade augen, finde ich, sollten berühren, weil sie der spiegel zur seele sind.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
das bild sieht ja klasse aus
dachte anfangs erst es sollte besser unter fotographische meisterwerke gehören
wahnsinnig toll gemacht
liebe grüße
ich danke euch für die vielen kommentare. sorry das ich mich jetzt erst melde musste leider das bett hüten mit einer grippe

lg Holger
wow
geiles bild....ich finde augen strahlen sowieso was tolles aus. ich schaue mir gerne augen an und vergesse diese auch nciht wenn sie wunderschön sind.
danke dir nici das baut einen auf freut mich das es dir gefällt


Holger
*******4277 Mann
18 Beiträge
Schönes Blid... ganz ehrlich, auch die Pose gefällt mir, nur kommt es mir so vor als ob die Dame mit jedem Auge woanders hinguckt, das linke empfinde ich als direkt auf mich gerichtet und das rechte geht rechts an mir vorbei.

Aber kann auch sein das ich einen knick in der Optik habe! *zwinker*
*******_by Mann
153 Beiträge
Ich stehe ja voll auf Fotorealismus und versuche es mit dem Bleistift zu erreichen... vielleicht irgendwann. *hae*
***nd Mann
155 Beiträge
faszinierender blick

schaut ja fast schon aus wie eine fotografie so recht realistisch
Ich steh auch auf Augen, und das is echt toll *ggg*
wow das bild sieht richti klasse aus, dachte erst wäre ein echtes bild nur verkleinert bis ich gemerkt hab das es gezeichnet war *rotwerd*
*****sun Paar
519 Beiträge
Kompliment,
Wir fotografieren Augen sehr gerne, man sagt " Augen " sind der Spiegel der Seele *g*
Klasse gemalt.
hallo holger
also:


rein handwerklich sind deine augen gut gemalt. ich muss mich allerdings dem kommentar oben anschließen. auch ich finde sie etwas leblos, puppenhaft, klischeehaft. male doch mal augen nach einer fotografie deiner freundin oder einer bekannten!! das gleiche gilt für deine anderen bilder! auf mich wirkt das alles gekünstelt. nimm doch bitte inzukunft echte menschen als fotovorlage für deine werke. nicht immer die aus den einschlägigen gazetten. (übrigens verletzt man da auch ganz schnellmal die urheberrechte eines fotografen..). und male doch die haut auch mal als haut.(Mit unreinheiten, etc. .....)
nochmal: ich bewundere deine handwerklichen fertigkeiten! man muß im web lange suchen , bis man airbrush-maler findet , die wirklich malen können! Du gehört definitiv dazu.
mfg, markus
super
das ist so gut,

das könnte fast ein Foto sein *ggg*

LG E u R
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nicht umsonst...
bezeichnet man die Augen als den Spiegel der Seeleund
grade mit den Augen steht oder fällt ein gezeichnetes Gesicht.*spitze*

*bussi* vom Frenchloverpaar
ich finds
auch wirklich superschön! Kompliment,toll gemacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.