Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1099 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Lederhalsband: Das besondere Spiel der Verführung41
Sie trägt ein Lederhalsband - Was löst es in ihr aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Kuss.... welche Musik???

*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@threesomemuc
What a wicked thing to say,
I never felt this way
What a wicked thing to do,
make me dream of you

EINFACH GENIAL DIE NUMMER *ggg*

Für mich ist an dieser Stelle Bobby Womack - If you think you're lonely now genau das Richtige. Überhaupt finde ich Soul und R&B sehr passend um zärtlich zu werden.

Dir muss ich sicher nicht sagen das Bass im (12/8 Shuffle) wundervoll sexy ist.

LG aficionados *cool*
yep
geiler Song...:-)

World was on fire
No one could save me but you
Strange world desire make foolish people do
I never dreamed that I'd love somebody like you
I never dreamed that I'd lose somebody like you

Mit dem shuffle habe ich es nicht so...
Beim Bass bevorzuge ich die schnellere Gangart.....soll heißen:
Slap that Bass...:-)
Mach die Augen zu und küss mich ...
Sie lag auf meinem Bett und als ich neben ihr saß, sagte sie: "Mach die Augen zu und küss mich ...."
Da gibt es ja den Song von den Ärzten dazu. Wenn man sich die lyrics mal durchliest.... Wusste sie da schon mehr? 5 Monate später war es dann aus ...
Aber sonst gibts da keine spezielle Musik. Meist passiert es mit den ersten Küssen unterwegs, weit weg von irgendwelchen Boxen, von denen man beschallt wird.
ja, eigentlich mache ich mir über Musik keine Gedanken. Ich bin zwar kein Musik Verächter und habe eine beachtliche Sammlung an "Kuschel und Schmusesongs" (alle Kuschelrocks; alle MatelBallds etc.) aber beim Date etc oder beim ersten Kuss erscheint es mir nicht so wichtig. Ich gebe zu dass die Stimmung entsprechend angepasst sein solle aber mal ehrlich: Die Musik höre ich letztendlich in meinem Kopf und der Raum verschwindet unter meinen Füßen.....die Gedanken, sofern noch kontrollierbar, fokussieren sich auf die Tätigkeit bzw. den Menschen gegenüben.

Musik von außen würde ich sowieso nicht mehr wahrnehmen - sorry -

liebe Grüße Chris (newexperience)
also bei mir (björn) weiß ichs noch ganz genau was da lief: def leppard - animal
geiler song;-))
Der erste Kuss.... welche Musik
Das sind 20 Jahre her, und es war "derzeit" meine erste große *love* aber ob er und ich damals ......Musik dazu gehört haben *ggg* weiß ich heute ehrlich gesagt nicht mehr *lol*

In dem Sinne *undwech* Dark *wink*
Also eigentlich
war nicht der allerallererste Kuss im Leben überhaupt gemeint... wobei der natürlich grundsätzlich auch gilt.... *zwinker*

sondern es ging eher darum, ob mann/frau bei einem Date via Musik eine Stimmung schaffen möchte damit es überhaupt zu einem Kuss kommt.... *ggg*
****e85 Frau
42 Beiträge
Ich könnte für den ersten Kuss keine bestimmt Musik "auflegen", da dies ja voraussetzen würde, dass ich das plane. Bei mir passierte das bisher eher spontan.
Beim letzten Mal war es "ich will brennen" von ASP, also sowieso eher unromantische Musik.
Planen
kann man es natürlich grundsätzlich nicht...
Es gehören ja immer 2 dazu...

Aber man kann ja gewisse Grundvoraussetzungen schaffen.....
Und dazu gehört doch auch Musik....oder??
*********ocke Paar
40 Beiträge
wir hatten kein besonderes lied, aber im moment kann ich nur james blunt 1973 empfehlen =)
Grundsätzlich würde ich sagen, alles was eher ruhige Musik ist dürfte eine schöne Kuss und Kuschel-Atmosphäre schaffen, zumindest besser als Techno oder Heavy Metal *zwinker* James Blunt, Roxette,oder Reamonn etc... aber eigentlich habe ich die Erfahrung gemacht das man küssen eh nicht groß planen kann. Meistens passiert es dann wenn man nicht damit rechnet und nicht wenn man es darauf anlegt und das ist doch auch irgendwie schön *zwinker*
Aber hin und wieder schöne Kuschelmusik zum sexeln und co ist auch was angenehmes. *love*

LG
M
****_st Mann
6 Beiträge
mein erster kuß war sehr innig und romantisch es kam dazu als ich mit meiner ex-freundin klasiche musik hörte! es war carl orff mit carmin burana ich werde diesen moment nicht vergessen!
Bei mir war es auf einer Diskothek in Berlin, ich hatte Sie gerade kennengelernt und wir tanzten gerade. Bei dem Lied: "Dieses Kribbeln im Bauch" von Pe Werner ist es dann zwischen uns zum ersten Kuss gekommen und an diesem Abend auch nicht der letzte geblieben!
**********llsz2 Paar
91 Beiträge
Keine Musik
Als wir uns beide das erste mal geküsst haben hörten wir keine musik
saßen gemütlich neben einander tja da funkte es aufeinmal und wir küssten uns *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.