Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1095 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Lederhalsband: Das besondere Spiel der Verführung41
Sie trägt ein Lederhalsband - Was löst es in ihr aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Kuss.... welche Musik???

Der erste Kuss.... welche Musik???
Mal ne Frage:
Habt ihr irgendwelche CD`s bzw Lieder, die ihr auflegt, wenn ihr jemanden zu Gast habt, den ihr nun unbedingt zum ersten Mal küssen bzw. gar verführen wollt??
Also ich habe da so eine. Wenn ich die auflege, werde ich zeitnah recht konkret.
Es ist eine Scheibe aus den frühen 90er.
Chris Isaac "Wicked Game"

Ein sehr sinnliches Album und der Titeltrack ist einfach ein tolles "Knutschlied" finde ich...(Ausserdem sieht Chris etwas wie der der junge Elvis aus, aber das nur am Rande..:-)
Auch das damalige Video mit Helena Christensen war einfach eine Wucht...

Einfach immer wieder ein Hingucker...

Mich würde interessieren:
Was sind eure Lieder, Alben??
Bolero von Ravel??...
Kuschelrock??

*zwinker*
******ose Frau
1.246 Beiträge
also ehrlich gesagt wenn ich jemanden zum ersten mal küssen will da lege ich kaum wert auf die musik..

ich bin dann so vertieft(gespräch,küssen usw) das ich die musik gar nicht mehr wahrnehm...

also von dem her ich habe kein spezielles lied
ich habe ne selbstzusammen gesellte cd
mit z.B. killing me softly / The Fugees , License to Kill / Gladys Knight , Unbreak my Heart / Toni Braxton
und vielen mehr.
es immer nett wenn beim date ne nette cd spielt.
ich finde so kuschelt es sich leichter zusammen. *ggg*
*******8_be Frau
29 Beiträge
gute muik ist wichtig
die richtige musik für den richtigen augenblick ist sehr wichtig....denn viele menschen reagieren durch den einfluss von musik sehr intensiv...
stellt euch doch mal vor,wenn ihr gard mit eurem freund bzw euer freundin im bett liegt,ihr kuschelt und auf einmal ein lied hört das ganz individuell für euch ist...es gibt ja paare,die sich bei einem bestimmten lied kennen gelernt haben oder so...und in solchen momentan bin ich dann glücklich
manchmal versuche ich mir auch den text anzuhören und beziehe das dann wenn es passt auf meinen liebsten....das sind wunerschöne situationen...besonders wenn man dann im rausch der gefühle über einander herfällt... *ggg* *lol*
*********radde Paar
907 Beiträge
hm..also prince mit purple rain ist gut, dann diana kroll, sade und annett luisan..

ansonsten gern mal 60´s oder 80´s.....

chatte
ne extra cd haben wir da nicht...ist doch auch eigentlich ziemlich egal welche musik im hintergrund läuft bzw. ob überhaupt welche im hintergrund läuft....
wer mich kennt
weiß, dass er mit schmusemucke bei mir nichtlanden kann und von mir auch nie welche auf die ohren kriegt...
musik zum küssen finde ich nicht wichtig, und ehrlich gesagt ich kann zu jeder musik, solang sie nicht ohrenbluten macht, küssen (bis auf ein paar persönlich emotionalverknüfte ausnahmen, wo dann gar nichts geht)
@ Atropos
genau darum ging es ja:

Es muss ja keine Schmusemucke sein!!
Sondern welche Musik DU gerne hörst um es gemütlich zu machen...

Jeder kennt Doch vermutlich die Situation: Man hat sich irgendwo kennengelernt... man war essen oder man hat zusammen gekocht... und nu ist man danach im Wohnzimmer mit einem guten Glas Wein.....

Und jetzt halt die Frage: Was legst DU auf??

Bei mir ist es halt Chris Isaac zB oder Michael Bubble oder Robbie Williams...oder oder oder... *zwinker*
...Onkelz...sind im Hintergrund gelaufen....
eigentlich nichts
meistens läuft sowieso meine standart playlist also wirds irgendwas zwischen noize industrial und elektro sein...
aber ich lege nichts spezielles auf
gestern hatte ich besuch
und als ich sie küßte lief im hintergrund I'll Be There For You von bon jovi.....lied + frau einfach nur großartig
küss sie!
Kurz und knapp:
Wenn ich eine Frau so toll finde, dass ich sie küssen will, dann höre ich nur noch Engelchen und Teufelchen über meinem Kopf, die unisono und mich ermutigend singen: "Küss sie! Küss sie!"

Aber da ich des Threaderstellers Wunsch Folge leisten will, hier ein Titel:
The long and winding road - The Beatles
Welche Musik zum Küssen? *roll*

ähm, ich höre da eh keine Musik. Da sind meine Gedanken ganz woanders, als dass ich mich auf irgendwelche Musik konzentrieren könnte!!! *zwinker*
@ younglady_37
beim Küssen oder kurz davor sind meine Gedanken auch ganz woanders... *zwinker*
Aber mir ging es gedanklich sozusagen um 1-2 Schritte vorher....
Man hat sich noch nicht geküsst.... es wird das erste Mal werden....
Ob es da halt eine Platte, CD etc. gibt die man bevorzugt... *g*
@Veith
lol, wie romantisch. Kommt bei uns aber auch vor! Onkelz gehören dazu!!!

Was ich ansonsten sehr schön finde zum küssen und kuscheln ist der Soundtrack von "Save The Last Dance"... gestern... [b]hmmm[/b]

Aber ich glaube ein erster Kuss sollte nun auch nicht so durchgeplant sein, dass man schon vorher genau das "richtige" Lied raussucht. Dann fehlt doch die Spontanität und das Kribbeln! *ggg*
*******eal Frau
244 Beiträge
Egal ist mir nicht,welche Musik gerade im Hintergrund läuft
denn wirklich entspannend finde ich z.b. Rockmusik in diesem Moment nicht.

ist doch auch eigentlich ziemlich egal welche musik im hintergrund läuft bzw. ob überhaupt welche im hintergrund läuft....

Da wird ein Blues oder gar ruhige Rhytmen à la Joss Stone oder Sade meiner aktuellen Stimmung doch eher gerecht.

Und ehrlicherweise - irgendwann rückt die Musik so weit in den Hintergrund, daß ich sie schon gar nicht mehr bewußt wahrnehme.
Nix spezielles....
...wobei ich dann eher die Harten sachen wie Sick of it all meide *lach* nicht das vor lauter hecktik sich dann noch die Zungen verknoten ^^
Sade!!! Immer passend!

L.G.
T
An Alle
Vielen Dank für die Antworten!!!
Grüße aus München
3some
Tanzwut
Es lief mal Tanzwut dabei... Grins..

Aber eigentlich ist bzw war es mir egal!

Denn wenn ich sofort küssen will, dann tu ich es einfach! Da kram ich nicht erst nach ner passenden Mucke im Regal!

Bei meinem partner und mir läuft meistens Iron Maiden oder aber was für mich, Unheilig oder ähnliches im Hintergrund! (beim Sex versteht sich)

Aber jedem das Seine!

LG Lonely
*lach* besser is das wohl

...wobei ich dann eher die Harten sachen wie Sick of it all meide *lach*

Ich hatte mal einen Ex, da lief nicht nur beim Küssen Life of Agony und sogar Ska im Hintergrund. Geht alles... *ggg*

Bestimmtes nicht, aber ich finde momentan Massive Attack oder Thomas D. (Lektionen in Demut) recht leise im Hintergrund ganz angenehm. Da ich aber nicht bei mir date... und wenn ich jemanden bei mir hatte, dann war der erste Kuss auch schon gelaufen
*******ster Frau
396 Beiträge
ich hab den ersten kuss gekriegt, während im hintergrund meine goethes erben live-dvd lief während mein absolutes goethes erben lieblingslied lief, nämlich "ich möcht' nicht länger..."... ABSOLUT GENIAL!!!! ansonsten würde ich schwarzes zeug bevorzugen, wie deine lakaeien, project pitchfork, diary of dreams, in strict confidence,...
gerne auch härteres elektronisches zum sex, wie wumpscut oder velvet acid christ...
aber eigentlich ist es egal, denn ich werde nie wieder so einen wundervollen ersten kuss bekomen wie den meines freundes, geschweige denn so ein absolut himmlisches erstes mal...

aber im grunde ist es egal, denn wenn er oder sie gerade vor mir stünde, wir kommen gerade heim, und er/ sie stünde im mondlicht im schnee vor mir, dann würde ich keine musik mehr brauchen für den ersten kuss... ich würde die stimmung nicht riskieren, nur um sie eventuell zu verbessern...

momentan träume ich allerdings davon, an einem teich in einem wald bei abenddämmerung zu "ghost in the circuit" von VAC mit meinem schatz zu tanzen, geküsst zu werden und... *lol* der rest ist hoffentlich klar...
Salve Holde maid
na das mit den Lakaien versteh ich jetzt mal wörtlich "Lass mich Dein Lakai sein"!!!

Na Unheilig (der gute geile Graf) hat doch auch was!

Aber mal im Ernst nun, eigentlich hört man doch da grad die Englein singen bei dem ersten Kuss! Wer achtet da schon auf Musik?

Die Geigen spielen doch für Euch!

LG Lonely
*******1979 Mann
288 Beiträge
gemütliche
es sollte auf keinen fall heavy metal sein, es sei denn sie steht auch drauf sie sollte einfach nicht zu lauf sein
ich lege da kaum wert drauf. beim letzten mal waren es die wise guys. ansonsten sind es eher bands wie rammstein oder so, die laufen *zwinker* aber das hat nichts mit dem küssen zu tun, sondern man hört es halt einfach nur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.