Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4938 Mitglieder
zum Thema
Lackoutfit :: Part II ::136
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Halterlose vs Strumpfhose?190
Lieber Halterlose oder lieber Strumpfhose? Was ist „more sexy“?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lackoutfit

********dy20 Frau
410 Beiträge
@Joerg111
ok, jetzt hatten wir hier drei mal dasselbe foto von dir (in kurzer folge) in diesem thread, das reicht jetzt denk ich! *roll*
***di Mann
272 Beiträge
Ich finds auch richtig toll...
...wenn SIE sowas trägt. Das ist einfach ein geiler Anblick *lol* . Ich selber habe leider nicht die Figur dafür, würde wahrscheinlich aussehen wie eine Presswurst. Grund genug, mal ein paar Kilo abzunehmen *lol*
Glückwunsch Maya85
Perfekt & genial !!!
Dieses Top paßt dir wirklich ungelogen absolut perfekt...
Ach & bei dieser Gelegenheit sollte man(n) darüberhinaus ebensowenig vergessen,zu erwähnen,daß du nicht nur darin supersüss ausschaust, nein - jedem Mann sei ein Streizug duch sein Fotoalbum nur zu empfehlen, aber Achtung Männer: It´s hot...

Liebes Grüßle
&
*kuss*
@ apollo74

Vielen Dank *g* Kann dazu nur sagen, dass neben dem Reiten die Fotografie mein größtes Hobby ist! Wenn ich schöne Bilder machen (lassen) kann, ist das jedes Mal wie ostern und Weihnachten zusammen *zwinker*
Und seit Neustem bin ich eben auf den Lack-Geschmack gekommen *zwinker*
@Maya85
Schickes Outfit, aber wie du schon meintest: Das ist eben eher was für zuhause als Anheizer *ggg*
Hm...ja nicht nur für Zuhause *zwinker*
Dachte da auch an Fotoshootings ... denn zuhause renn ich eigentlich nicht in solchen klamotten rum.
********dy20 Frau
410 Beiträge
Maya zustimm
Zuhause trag ich lack auch höchst selten, dafür isses mir zu schade! Is ja leider ein relativ empfindlicher stoff und trägt sich leicht ab................ da trag ichs viel lieber beim ausgehen, bei feiern und für shootings, so wirds wenigstens gesehen *zwinker*
maya, doch sehr schön, aber mich würden die fransen stören, dann lieber einen knappen lackrock dazu
Latex
träume sind da um sie auszuleben. on dom oder sub.
man darf die offnung nie aufgeben.
**********ue_nw Paar
30 Beiträge
so..hier mal ein strassentaugliches
Lack-Outfit *zwinker*
ich hoffe es gefällt Euch
******der Mann
126 Beiträge
Ich bin sprachlos
Hallo queen,
allen Respekt, du siehst sehr sehr geil aus, dass trägst du auch draussen?
Sehr mutig und geil.
Danke für das schöne Pic.

Gruß L.
@ king_and_queen
Finde dieses Outfit auch suuuper *top*

@ dachs
Als ich mein Outfit an einer Puppe gesehen habe, bevor ich es kaufte, haben mir die Fransen auch nicht gefallen, aber wenn ich es anhabe (man muss es live sehen) ist es gar nicht so übel, da der Teil bevor die Fransen anfangen, knapp unterm Poansatz enden und wenn ich mich bewege, sieht das doch ganz nett aus *ggg*
ja so wie du das schreibst sieht es bestimmt auch dann ganz nett aus, wie gesagt man muß es sehen, aber ich steh halt doch mehr auf richtige lackminis.
he maya

an deinem profil sieht man, dass du connections zu fotografen hast und einige shootings bestanden hast.
wenn dir dein outfit so gefällt, schlepp es doch zum nächsten shooting mit *zwinker*

das bild da im forum ist leider so grausame qualität, dass das outfit so garnicht zu geltung kommt *snief2*
@ dachs
Tja, das ist eben immer Geschmackssache, mir gefällts, das ist die Hauptsache *zwinker*

@ Blackcomb
Weiter oben hatte ich auch schon geschrieben (glaube ich jedenfalls *rotwerd* ), dass ich das Outfit neu habe und ich hatte es auch erst einmal an...und zwar um dieses Bild von mir zu machen und meinem freund zu schicken, damit er sieht, wie es aussieht *ggg*
Aber keine Sorge, dass die Quali davon übel ist, das weiß ich - das nächste Shooting ist aber auch schon zum Greifen nahe! *freu2*
...dann gibts davon bessere Bilder zu sehen - versprochen *ggg*
grins *ggg*
shootings in lackoutfits sind immer guuut kicher
maya,

ich wolte nicht deinen geschmack bemängeln, es war nur meine meinung über dieses teil. die anderen fotos die du im profil hast sind doch wunderschön und sehr geschmackvoll bis du da angezogen.

lg chris
latex
Einfach Göttlich schön.
********dy20 Frau
410 Beiträge
@Joerg111
Ich sags gern extra für dich nochmal........... [b]räusper[/b] Es geht in diesem Thema um LACK!!!
Nicht um Latex!

Es ist ja schön das du latex (also gummikleidung) magst, aber darum geht es hier nicht!
geile autfitz nur weiter so
********Vamp Frau
310 Beiträge
ich persönlich lieber die drei LLLs
habe bis jetz aber nur ein Latex Oberteil und hose...

ich glaube das ich dieses Outfit wenn dann nur zu einer Sexmesse tragen würde....für andere normale alltägliche tätigkeiten wohl nich!

*kuss2*
So, hier nochmal mein outfit, diesmal etwas besser "geknippst" *zwinker*
wow...
wiedermal... der volle knaller !!! *roll*

*top*

*kuss2* Stefanie
@ king und queen und Maya85
wow, es sind beides tolle Outfits und schöne Bilder von euch. *zwinker*
Ich denke, da werden Männerherzen höher schlagen. *grins*

LG Nicky
ja meya ... das ist mal ein bild ... GRÖSSER *ggg* *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.