Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen eines neuen Sexpartners an Euch22
Sie: Macht Ihr Euch Gedanken darüber was ein anderer Sexpartner von…
zum Thema
Sollte die Frau ihre sexuellen Bedürfnisse einfordern?156
Ich befasse mich gerade mit der Thematik Erwartungen und Wünsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welchen frauentyp mag ich?

*******med Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
welchen frauentyp mag ich?
da ich neu auf dem forum bin, erstmal hallo an alle.

schon seit längerem mache ich mir gedanken was ich an einer frau mag, welchen frauentyp und kann mich nicht festlegen.

zwar habe ich bestimmte erwartungen und vorlieben, nur lasse mich immer wieder auf was neues ein, und finde in jeder frau was besonderes was mich anzieht.

ernsthaft denke ich seit einigen tagen daran, als mich eine nette frau zu einer reise übers wochenende einlud. ich kenne sie noch nicht, und habe sie noch nie gesehn. wir haben beruflich miteinander zu tun, haben aber nur vom büro aus miteinander telefoniert und flirten gerne während der arbeitszeit miteinander. ich bin 25, und sie ist schon anfang 50. ob ich denn mitgeh, steht noch nicht fest, der gedanke zieht mich aber schon an.

nur steh ich neben den blonden, den brünetten den schlanken und den molligen die mich anziehen, auch noch auf älteren.

würde mich nicht als der schlimme typ bezeichnen, als macho, aber ich frage mich ob meine süchtigkeit nach abendteuer normal sei, und ob ich mich vielleicht mal auch enthalten sollte.
****r84 Mann
477 Beiträge
solange deine partnerin nicht tot, minderjährig oder von dir gezwungen wird, sehe ich keinen grund, wieso du enthaltsam sein solltest...

wenn es dir und deiner partnerin spass macht, warum dann lassen?

sie hat doch dich eingeladen... wenn du es unbedingt willst, tu es! ich für meinen teil würde es ablehnen, aber das hat andere gründe, die für, denke ich mal, sehr viele nicht nachvollziehbar sind
Schön gesagt ...
Vader.
Sollange sie nicht tot oder minderjährig ist *wiegeil*

Zeugt doch von Flexilibität und offenheit wenn du keinen genauen Typ favorisierst.
Und warum kein Abenteuer haben?Scheint so als seist du ungebunden - also gibst doch keinen Grund kein Abenteuer zu haben.

Genieß es und gut ist

Gruß
*******med Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
das problem ist bei mir ist eher, dass ich immer öffter in abenteuer gerate, suche aber nicht danach, zumindest nicht mit absicht. es ergibt sich mehr oder weniger von selbst, wie ich oben mit der 50-jährigen die mir unanständiges vorgeschlagen hat, als beispiel gab.

dabei zieht mich die intelligenz einer frau erotisch an, die herausforderung und die eigene neugierde spielen auch eine wesentliche rolle.

bin nicht der böse macho, oder gar der schnelle stecher...es ist mir aber bewußt dass meine geschichten das gegenteil beweisen und bin mir nicht recht sicher ob ich mich damit abfinden sollte.

schöne grüße
chris
****r84 Mann
477 Beiträge
meine herrn, deine sorgen möcht ich echt ma haben... um mich machen die damen immer einen großen bogen... stink ich? [b]schnüffel[/b] nee

kA woran es liegt

also ich beneide dich um das kleine etwas, was an dir ist, das die frauen so sehr auf dich stehen
erlaubt ist, was gefällt...
Also, lieber Chris... Du bist hier nicht beim Damenhäkelkränzchen... niemand hier wird ein schlechtes Bild von Dir bekommen, weil Du gern mitnimmst was das Leben Dir so an Leckerchen vor die Füße wirft...

Selbst WENN Du ein Macho oder ein Frauenvernascher wärst... hier würdest Du nicht besonders auffallen, glaub uns das einfach mal *g*

Es klingt als hättest Du vor allem ein Problem mit Deinem Selbstbild.

DU in allererster Linie und kein anderer muss damit klarkommen, wie Du lebst. Ist doch so. Wenn Du vor Dir selbst vertreten kannst, was Du wann mit wem tust, hast Du schon gewonnen.

Wenn es aber Deine innere Stimme ist, die sich unwohl fühlt bei dem was Du so tust, DANN ist es an der Zeit, das Ganze vielleicht zu überdenken.

Also unser Rat: horche mal in Dich hinein. Wenn Dir gefällt, was Du hörst, bleib dabei, wenn nicht, ändere etwas.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.