Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1277 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1498 Mitglieder
zum Thema
Dessous als Geschenk?116
Sie machen Frauen sexy und Männer heiß: Dessous haben für beide…
zum Thema
Shop für Dessous und Kostüme in Plus Size?4
Huhu liebe Joyler :) Ich bin auf der Suche nach Dessous oder Kostümen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perlenstrings von Bracli

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Perlenstrings von Bracli
Hallo liebe JOYclubber,


das letzte Testobjekt des Jahres wartet auf euch. Und ein besonders ansehnliches obendrein. Es handelt sich um die Perlenstrings von Bracli. Gemeinsam mit dem Shop http://www.joyclub.de/my/2023285.lingerie4me.html schreiben wir drei Modelle der sexy Dessous zum Test aus.

Wer an dem Test teilnehmen möchte, bewerbe sich hier im Thread entsprechend der Vorgaben im Artikel. Und gebt bitte an, welches Modell ihr testen wollt ...

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/bracli_perlenstrings_im_joyclub_test.html

In diesem Sinne:
freeman
*******lfe Paar
3.070 Beiträge
Ein BRACLI® Perlenstring "Your Night" in blau
Den würden wir sehr gerne testen. Einen einfachen haben wir schon von dem bin ich aber nicht so begeistert. Die ersten male hat der ganz schön gezwickt. Als ich dann die Perlenkette enger gemacht habe wurde es doch noch ein tolles Erlebnis *g*
Jetzt wo wir gesehen haben das es den auch mit 2 Ketten gibt würden wir den sehr gerne testen. Das ganze natürlich in Wort und Bild für euch fest halten *g*
Lg
blondeelfe
****de Paar
1.423 Beiträge
BRACLI® Perlenstring "Your Night" in blau
Hallo Joy-Team,

sehr gerne bewerben wir uns hiemit als Testobjekte ... wobei es dann doch nur ein "Objekt" von uns sein wird, welche die Hautnah-Erfahrung geniessen wird.

Wie würdet ihr testen?
Wir werden den String natürlich unter verschiedenen Tragesituationen genauestens testen. Nacht- & Tagtest in der normalen Alltagssituation, beim erotischen Spiel ... und hier ein besonderses Augenmerk auf die Wirkung der Verstellung der Perlenkette legen.
natürlich werden wir auch die Verarbeitung, die Beschaffenheit der Spitze und Tragekomfort etwas sagen.

Warum eignen gerade wir uns dafür?
Weil wir gerne schöne Dessous besitzen, betrachten, befühlen und natürlich auch tragen. *zwinker*


Bilder & Videos?
Natürlich werden wir den Test Schritt für Schritt, bzw. je nach Tragesituation in Bildern festhalten ... wenn es der Dokumentation dient (wovon wir natürlich ausgehen) gibt es auch ein Video. Beispielsweise über die Spielmöglichkeiten des Strings. *ggg*


Bis wann der Bericht fertig wäre?
14 tage nach erhalt des Lust ... also Testobjektes. *floet*

Welchen String würdet ihr gerne testen?
Den Perlenstring mit 2 Mallorca-Perlenketten


Mit ein bisschen Glück, werden wir erwählt und ihr bekommt einen schönen detailierten Testbericht.

LG *blume*
A&M
Perlenstring "Tonga" in weiß
Hallo,

ich würde gerne den o. g. String testen.

Warum?
Ganz einfach. Ich liebe schöne Dessous.

Ich würde ihn tagsüber, nachtsüber, im Alltag, beim ausgehen, einfach in jeder möglichen Situation testen.

Die Verarbeitung wird logischerweiße auch geprüft.

Bilder gibt es natürlich auch und der Bericht wäre spätesten 14 Tage später bei euch.

Lieben Gruß und frohe Festtage
Ein BRACLI® Perlenstring "Classic" in weiß
Hallo,

Ich würde zu gern den genannten Perlenstring testen, da ich selbst viele String- Varianten besitze und bisher noch keinen solchen in meinem Repertoir aufweisen kann, mich jedoch der Tragekomfort als auch das Erlebnis des Tragens interessieren würde.
Meine Erlebnisse beim Tragen als auch der Verarbeitung würden ausführlich und bebildert erfolgen, spätestens 14 Tage nach Erhalt *zwinker*

Viele Grüße!
Ein BRACLI® Perlenstring "Tonga" in weiß...
...passt wunderbar zu mir und meinem Körper. Er ist nicht nur sehr edel anzuschauen sondern übt einen unglaublichen erotischen Reiz auf mich aus...Ich bin dann unglaublich gespannt, was er mit den Männern/ Frauen macht, denen ich diesen dann vorführen werde...
Wie reagieren Frauen, wie reagieren Männer? Ein spannender Testbericht wird euch dann natürlich die Reaktionen beschreiben, der Tragekomfort in den verschiedensten Situationen erläutert. Der Bericht animiert zum Erwerb des guten Stücks und die erotische Note in Wort und Bild wird auf keinen Fall fehlen!
Ich werde euch auch über die Pflege und Hygiene des "Tonga" aufklären, da dies sicher auch ein wichtiger Bestandteil eines Testes ist...
Freut euch also auf einen erotischen und sehr informativen Testbericht nach 14 Tagen, bestückt mit schönen Bildern und vielen verschiedenen Reaktionen.

Best Lolly
Bracli Perlenstring "Your Night" in Blau
Wie ihr testen würdet?

Ich würde ihn in den verschiedensten Alltagssituationen testen wie zum Beispiel auf Arbeit, in der Stadt beim Einkaufen, beim Sport und beim Essen mit den Eltern *zwinker*
Natürlich würde ich auch ausprobieren wie er sich zum Vorspiel eignet und würde versuchen ihn beim Liebesspiel mit einzubauen.

Warum gerade ihr Euch dafür eignet?

Weil ich schöne Dessous mag und vor allem die Kombination aus erotischem Dessous und Heissmacher klasse finde.
Außerdem wäre es mir ein Vergnügen ihn zu tragen und zu testen und anschließend eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Mich reizt ein solches Dessous schon lange ( was auch durch die tolle Werbung aus Sex and the City kam, denn Samantha hatte ihre Freude beim Rennen).
Zudem erfüllt unser Profil und ich selbst die Anforderungen von gutem Ausdruck bis hin zur Fähigkeit eine Digitalkamera bedienen zu können *g* .
gibt es Bilder, Videos etc.?

Natürlich, ansonsten wäre es kein richtiger Testbericht. Ich würde ihn natürlich angezogen und auch in Aktion zeigen.

Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?

Maximal 14 Tage nach Erhalt des Testobjekts. *g*
*******htig Mann
28 Beiträge
Meine ersten beiden
Perlenstrings von Bracli in rot und schwarz habe ich nun schon stolze 9 Jahre und sie sind beide immer noch wunderschön - wie neu! Die Perlen sowie die Spitze, sei es die Form oder auch die Farbe. Und ich hab sie regelmäßig, wenn auch nicht allzu oft an, weil sie einfach exklusiv und etwas besonderes sind. Optisch und gefühlsmäßig.
Ich würde also einen umfangreichen Testbericht sowohl über die "Langzeitwirkung" *zwinker*, als auch das neue Trageerlebnis mit dem weißen *liebguck* oder noch besser dem doppelreihigen Perlenstring abliefern *smile*
Guten Abend!
Wir möchten uns auch für den Test von einem der wunderschönen Strings bewerben und unsere "Sie" wird euch sicherlich nicht mit den dazu gehörigen Bildern enttäuschen!

Wir wünschen noch einen schönen Abend!

GGLG spick_and_span
...unser bevorzugtes Stück...
...wäre der "tonga"!

Viele Grüße!

spick_and_span
BRACLI Perlenstring "Your Night" in blau
Würde auch gerne den tollen String Testen. Schon das Foto macht mich ganz scharf auf Perlenstring "Your Night" in Blau , besitze diverse Dessous aber der hat mich jetzt sehr neugierig gemacht wie würde es wohl an meine Intimmste stelle anfüllen? Muss unbedingt getestet werden...
Werde natürlich nach 14 tagen bericht in Bild und Wort ablegen, bin echt gespannt was meine Männer Welt zum den geilen Stück sagt und Natürlich mein Körper, ist interessant wie dieser String sich anfüllt unter engen Leder oder Jeans hosen....in verschiedenen Alltags situationen und in meinen Schlaffzimmer...

Mfg Luna
*******9_bw Mann
37 Beiträge
Perlenstring...wow...das Geschenk
Hallo zusammen,

das wär doch ein super geschenk für meine ladie, gerne würden wir dies testen, sie wird bestimmt gerne diesen superstring tragen und ich werd fotos und den bericht einsenden.
Echt klasse auf diese art den heissen tragekomfort zu testen.

Kisses lickit69
*******_45 Frau
325 Beiträge
Perlenstring Classic
ich würde diese heiße Teil auch gerne testen.

Warum?

Na, weil ich einfach einen tollen Po dafür habe... *g*
lg Waldfee
Ein BRACLI® Perlenstring "Your Night" in blau
Ich möchte den Perlenstring "Your Night" gerne testen.
Habe noch nie etwas von einem Perlenstring gehört obwohl ich eigentlich viel Wäsche von Barcli besitze und von der Qualität überzeugt bin. Bin sehr gespannt was er für eine "Wirkung" hat!
Tragen werde ich ihn im Alltag, als auch zu besonderen Stunden
und für beide Situationen werde ich Tragebilder machen (lassen).
Einen ausführlichen Testbericht gibt es spätestens nach 2 Wochen,
habe bereits Erfahrung mit Testberichten zu schreiben (sowohl positiv als auch negativ) da ich nicht nur Produkte sondern auch Geschäfte teste.

Lieben Gruß
kannste...
.. dir doch selbst kaufen, läuft doch bei dir unter Betriebseinrichtungen und sind steuerlich als GwG abschreibbar.

Lass doch mal die anderen testen.
Perlenstring
Ich wollte mich hiermit für dieses neckische Teil weil ich gerade dabei bin mich von alten Teilen zu trennen und mich neu einkleiden möchte.Neben meinem Intimpiercing wäre der Perlenstring das Sahnehäubchen...
i want it!! <3
Ich würde gerne den BRACLI® Perlenstring "Tonga" in weiß testen!!

Bitte bitte bitte, ich bin total scharf auf dieses hübsche Teil und denke, dass es meine Garderobe auf jeden Fall bereichern könnte. Es würde einen tollen Kontrast zu meinen restlichen Klamotten darstellen, das würde auf den Fotos, die ihr von mir bekommen würdet sicher schön aussehen!

Würde den Perlenstring im Alltag und im Bett testen, das würde meine Partner sicher auch erfreuen! *zwinker* Chicke Fotos gibt es dann in mehreren Situationen und einen lesenswerten Bericht krieg ich bestimmt auch in 1- höchstens 2 Wochen hin.

Ich bin ganz gespannt und hoffe, dass ich den String testen darf! *g* Habe auch noch keinen Perlenstring, würde es aber gerne mal ausprobieren und stelle es mir ziemlich geil vor!

Liebste Grüße!

MelleSuicide

*hypno*
**********Bochu Paar
307 Beiträge
Wende-Perlenstring "Tonga"
wäre echt geil zu testen. Die Variation ob Perlen vorne oder hinten reizt mich schon sehr.
LG Kerstin

P.S.: Bilder und einen Bericht gibt es natürlich nach dem Probetragen.
**********our77 Frau
16 Beiträge
Dessous sind meine Leidenschaft.
Dessous sind meine Leidenschaft. Die rote Kombination setzt einen wunderbaren Kontrast zu meinen hellblonden Haaren.

Meine zweite Leidenschaft sind Fotoshootings. Ich nehme die Kamera natürlich nicht selbst in die Hand, sondern finde einen Fotografen, der mich professionell ablichtet.

Last but not least bewerbe ich mich als kurvenreiches Model, um zu zeigen, dass man auch mit größeren Größen attraktiv aussehen kann.

Und, hey, es hat sich noch niemand gemeldet, der den String in der Badewanne testet. Also muss ich das wohl machen...

Salut,
Belle
Jaaaaa ich will!!!!
DAS finde ich ja mal genial, dass ihr diese edlen und verführerischen Teile getestet haben wollt! Ich opfere mich gerne und teste für euch unter Einsatz meiner ganzen Sinnlichkeit und Körperlichkeit! *anmach*

Ich besitze bereits zwei Strings Ouverts, von denen einer ein kleines und leider wenig ästhetisches, da qualitativ zu schlecht verarbeitetes Kettchen im Schritt hat, was aber durchaus seine Wirkung nicht verfehlt und mir als Trägerin ein unheimlich erotisches Tragegefühl vermittelt.
Die wunderschönen und hochwertigen Perlenstrings stehen ganz oben auf meiner Ausstattungsliste erotischer Wäsche, da kommt mir Euer Test gerade recht ;-). Und meine joykontakte werden es mir sicher danken, sie auch an mir bewundern und testen zu dürfen *zwinker*
Und WIE ich diesen String testen will!! Bitte einmal das weisse Modell Tonga, ja?
Junimond36
Classic!!! :)
Hallo liebes Joy Team *g*
Wir als Paar möchten gern den String Modell Classic testen! *zwinker*
Wir würden uns viel Zeit nehmen und den String sowohl in unserem Liebesspiel, als auch in Alltagssituationen, wie z.B. auf der Arbeit oder beim Sport testen. Wir fühlt sich der Stoff auf der Haut an und ganz wichtig wie die Perlen?
Wie ist der String verarbeitet und was sagt die Männerwelt zu dem schicken Schmuck für unten rum?
Natürlich wird auch getestet, wie der String zu pflegen ist, ist nur Handwäsche angesagt oder einfach in die Waschmaschine?
Halten die Perlen am String und was ist wenn der String mal runterfällt oder auf harte Oberflächen gedrückt wird *zwinker*

Warum wir?
Ganz einfach! Wir sind jung und wild, aber nicht dumm! Qualität und Preis müssen stimmen und vorallem den Kick im Bett darf der String nicht behindern, sondern nur noch vergrößern! *zwinker*
Bilder, Viedos und ein detailierter Bericht sollen am Ende, also möglichst nach 1-2 Wochen, hier im Joy für alle zu finden sein!! Genau darauf haben wir Lust! Einfach mal was testen und allen danach erzählen wie es war! *zwinker*

Wir hoffen Ihr entscheidet Euch für uns! *g* *kuss*
****ein Frau
1 Beitrag
Bracli Perlenstring "Your Night" in Blau
Würde ich sehr gerne mal testen und auch auf meinen Blog darüber berichten und hier.
Ich liebe Strings und bin sehr neugierig wie sich die Perlenstrings so vom Tragekomfort sind und im Alltag sich bewären.
your night in blau
Wir testen gerne den blauen mit der Doppelperlenschnur.

Die doppelte Perlenreihe würde die wunderbare Möse unserer "sie" sicherlich schön umspielen und zu näherem Betrachten, Befühlen und Bespielen auffordern, gerne nicht nur "ihn", sondern auch den einen oder anderen fremden Besucher - das wäre zu testen, zu beschreiben, mit Bildern zu dokumentieren.

Den folgenden Anblick mit dem "classic" String durfte ein uns befreundeter Fotograf genießen, und zu Euer allem Genuss sei sein Bild hier eingestellt. Bestimmt sähe das auch mit doppelter Perlenreihe nicht schlecht aus (von einem zweiten Schwanz ganz zu schweigen :-))

Der aktive Testbericht wäre in 2 - 4 Wochen hier zu lesen, und vielleicht gibt es auch nochmal ein Bild wie dieses.
Bild ist FSK18
Ein BRACLI® Perlenstring "Your Night" in blau
Hallo,

auch ich (Nadine) reihe mich ein in die Liste der Bewerber.
Um ehrlich zu sein ist es nicht meine Hauptintention dem Produkt zu dienen und Verbesserungsvorschläge zu formulieren.
Das ist nur der postivie Nebeneffekt für die Firma Bracli.
Für mich steht im Vordergrund meinen Spass zu haben, ein neues Produkt zu testen und mich davon überzeugen zu lassen.

Wenn ich davon begeistert bin, werde ich meine Meinung hier teilen. Wenn nicht, erst recht. *zwinker*

Ich hab schon als Ghostshopper gearbeitet und bin daher im Bereich Berichte verfassen geübt und bewandert. Auch wage ich mir eine gewisse Wortgewandtheit zuzuschreiben.

Ich würde den String mehreren Tests unterziehen. Einmal würde ich mich mit Freundinnen unterhalten, ob diese schon Erfahrungen mit solchen Produkten haben, selbst welche besitzen oder Interesse hätten. Der Artikel würde begutachtet werden und ich würde mir so verschiedene Meinungen einholen.

Dann würde ich den String im Alltag testen. Wie ist der Tragekomfort? Spendet er Lust im Alltag oder ist er eher hinderlich und unangenehm? Wie ist die Verarbeitung? Wie die Materialien?

Und selbstverständlich würde er im Liebesspiel getestet werden... Wird der Lustgewinn gesteigert? Hält er auch was aus?
etc.

Selbstverständlich würden sowohl Ästhetik, als auch visuell darstellbare Vorzüge oder Nachteile mit Bildern festgehalten werden. Und der Bericht würde spätestens nach den veranschlagten zwei wochen nach Zugang der Sendung fristgerecht vorliegen.

Dann bin ich jetzt mal gespannt und würde mich freuen, wenn ich als Testerin gewählt werde.

Liebe Grüsse

Nadine
*******_be Paar
74 Beiträge
Bewerbung für Bracli "Your Night" in blau
Hallo liebes Joyclub-Team,

eure Ausschreibung für die Tests der Bracli Perlenstrings hat unsere Interesse geweckt und sofort unsere Fantasien angekurbelt. Wir sind ein junges und sexuell aufgeschlossenes, experimentierfreudiges Paar. Bei passender Gelegenheit erweitern wir gern unseren sexuellen Horizont und teilen unsere Erfahrungen mit Gleichgesinnten. Deswegen möchten wir uns auf diesem Wege für den Test eines Bracli Perlenstrings bewerben und euch unsere Vorstellung eines passenden Tests vorstellen.

Modell:

Wir möchten uns dabei gern auf den Bracli Perlenstring „Your Night“ in blau bewerben. Dieses Modell der drei ausgeschriebenen Perlenstrings hat uns Beide sofort in seinen Bann gezogen. Sowohl Optik als auch Funktion reizen uns beim „Your Night“ am meisten. Während die Perlenkette den Intimbereich erotisch und anziehend schmückt, scheint die doppelte Kette auf Höhe der Schamlippen auch praktischer zu sein als bei den anderen Modellen. Beim „Your Night“ können wir uns sehr gut vorstellen, dass er sowohl versteckt unter der Kleidung als auch aufreizend im Bett und sogar lustvoll beim Sex getragen werden kann.

Testphase:

Einen Test des „Your Night“ in blau von Bracli können wir uns sehr vielseitig vorstellen. Von Tragegefühl und Optik bis hin zu Alltagstauglichkeit und Einsetzbarkeit würden wir gern alle wichtigen und vor allem interessanten Bereiche testen, um allen interessierten Joyclub-Mitgliedern einen möglichst vielseitigen Einblick zu gewähren. Sollten wir für den Test ausgewählt werden, würden wir uns nach Erhalt des Pakets zunächst vermutlich einen gemütlichen und ruhigen Abend zu zweit nehmen, für die passende Stimmung sorgen und unsere Kamera für nette Einblicke in unseren Test bereitlegen. Unsere Sie darf zuvor ein entspannendes Bad genießen, letzte störende Körperhärchen entfernen und anschließend in dieses zugleich außergewöhnliche und aufregende Kleidungsstück schlüpfen. Danach wird natürlich alles getestet, was wichtig ist und sich aus Neugier und Stimmung ergibt. Neben allgemein wichtigen Kriterien wie Passform, Tragegefühl im Stehen, Sitzen und Liegen werden uns auch die Möglichkeiten den Perlenstring unter Kleidung zu tragen und beim Sex anzubehalten besonders interessieren. Wir können aber sicherlich schon jetzt davon ausgehen, dass es nicht nur bei dieser einen Testrunde mit dem Bracli „Your Night“ bleiben wird. Wir würden ihn auch gern einmal außer Haus testen und über mehrere Tage ausprobieren, um uns einen vielseitigen Eindruck und eine fundierte Meinung zu verschaffen. Schließlich sollen alle hier im Joyclub von unseren Erfahrungen profitieren.

Unsere Eignung:

Zum einen halten wir uns aufgrund unserer Neugier, unserer Aufgeschlossenheit und unserem sehr hohen Testinteresse natürlich für besonders geeignet. Auf der anderen Seite sind wir selbstverständlich aber auch nur eines von vielen netten Paaren hier im Joyclub. Ganz speziell sehen wir unsere Stärken für den Test des Bracli „Your Night“ in unserem Interesse an der sexuellen Horizonterweiterung und der damit verbundenen Neugier auf Neues, in unserer Affinität für Erotik und ansprechende Bilder sowie in unserer Liebe zum geschriebenen Wort. Wir können uns gut Ausdrücken und würden gern auch unsere Erfahrungen mit dem Perlenstring umfangreich und lebhaft für die Leser des Joyclub-Magazins festhalten.

Veranschaulichung:

Zur Veranschaulichung unseres ausführlichen Testberichts werden wir, wenn uns die Ehre zuteilwird, unsere Testphase mit einem privaten Fotoshooting verbinden. Wenn wir die Kamera zur Hand nehmen, entstehen bei uns viele Bilder, aus denen sich bestimmt eine gute Auswahl zur Verschönerung und Veranschaulichung unseres Testbeitrags treffen lässt. Wie man hoffentlich an unserem Profil erkennen oder erahnen kann, haben wir ein großes Interesse an ästhetischen und zugleich erotischen Bildern. Im Rahmen des Tests würden wir dieses Interesse gern mit einer für die Joyclub-Nutzer praktischen Darstellung des Testobjekts kombinieren.

Testzeit:

Als Testzeit würden uns die gewünschten zwei Wochen ohne Probleme ausreichen. Schon jetzt lässt sich die Vermutung aufstellen, dass wir in den ersten Tagen nach Erhalt des Pakets sehr neugierig und vielseitig testen werden und danach in zwei bis drei Tagen einen ausführlichen und schönen Testbericht verfassen können.

Wir freuen uns auf die Bekanntgabe der Tester und sind schon jetzt ganz aufgeregt. Vielleicht ist das Glück ja auf unserer Seite und wir dürfen gleichzeitig unser Sexleben bereichern und unsere Erfahrungen teilen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.