Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Dessous als Geschenk?116
Sie machen Frauen sexy und Männer heiß: Dessous haben für beide…
zum Thema
Liebe Frauen, wie kann man am besten Dessous kombinieren?1
Ich bin grade auf der Suche nach ein paar Inspirationen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perlenstrings von Bracli

Hallo,

ich würde sehr gern den String "Your Night" testen, da dort durch die beiden Ketten natürlich einige Möglichkeiten mehr geboten werden *zwinker*

Testen würde ich das gute Stück natürlich im Alltag, unter Jeans tagsüber oder auch unter einem Kleid abends beim Tanzen, wo durch die Bewegung und den bloßen Gedanken an diesen String bestimmt ein ordentlicher Reiz entstehen wird. Selbstverständlich muss ich gerade den zweikettigen auch beim Liebesspiel zu zweit testen.
Aber eine Idee wäre auch ihn z.B. mal beim Reiten (also auf dem Pferd ;)) zu tragen, mal sehen, ob das eher schmerzhaft oder doch angenehm wird. Das wäre dann der ultimative Härtetest *ggg*

Der praktische Aspekt sollte auch nicht zu kurz kommen: Verrutscht er? Und wie wäscht man so ein Zwischending aus Unterwäsche und Schmuckstück überhaupt? Das frage ich mich übrigens jetzt schon...

Und warum gerade ich? Weil ich ihn mit Wonne ausgiebig testen würde und mein Hintern bestimmt ganz ausgezeichnet darin aussehen wird. Außerdem schwirrt mir diese Idee mit dem String schon länger im Kopf rum...aber als Studentin mal eben 70,00€ für einen Schlüpper raushauen? Das müsste sich schon lohnen, also besser doch vorher mal testen *zwinker*
Nicht zu vergessen, dass ich von mir behaupten würde mich ganz vernünftig ausdrücken zu können.

Natürlich gäbe es auch Bilder und ggf. auch ein Video....vom Auspacken, getragen, dann die Kettchen ein wenig anders eingestellt um die Wirkung zu verändern? Da gibt es zahlreiche Ideen ^^

Für den Bericht bräuchte ich wohl ungefähr 10 Tage *g*
********rapp Mann
2 Beiträge
Ein BRACLI® Perlenstring "Your Night" in blau
Da ich die vertreter einer anderen Kategorie von Dessousträgerinnen bin würde ich den String gerne für uns TVs testen!

Ich würde verschiedene Kriterien anlegen, wie zum Beispiel: Alltags tauglichkeit(druntertragen) wirkung auf das Interessierte Geschlecht u.ä.

Fotos und videos kann ich gerne dem Bericht beifügen.

Testergebniss kann ich innerhalb einer Woche liefern
*****o03 Paar
90 Beiträge
Bewerbung für den Perlenstring von Bradi
ein Blick und es wäre für jedermann ausser Frage klar:

(NUR) DIESER PO IST GEEIGNET FÜR EINEN PERLENSTRING
und schwarz steht ihm am Besten

doch gehen wir einmal davon aus, dass es widersprüchliche beurteilungen gibt. Unsere Fotos mit den dazugehörigen Texten tun das Übrige. Demzufolge bräuchten wir keinen weiteren Kommentar mehr zu schreiben. (Ab und an neigen wir dazu etwas zu übertreiben, denn Spass darf wohl sein!)

Wir möchten doch dazu sagen, dass wir Termine einhalten können und auch unseren Spass daran haben möchte und einen solchen Versuch, sprich Test gerne mitmachen würden.

Den Entscheid überlassen wir gerne der Jury und wünschen gleichzeitig einen guten Start ins 2013

ghysmo03
Perlenstring "Classic" in weiß...wie die Unschuld ;)
Hallo.

Ich würde sehr gerne den Komfort und die dabei vielleicht enstehenden lustvollen Moment dieses auf dem ersten Eindruck hochwertigen Perlenstrings am eigenem Leib erproben. Aus diesem Grund möchte ich mich sehr gerne als Testobjekt bewerben.

Eigentlich gefallen mir alle drei Stringvarianten und am liebsten würde ich sie gerne alle testen wollen, da ich mich aber für einen entscheiden muß, würde ich den Perlenstring "Classic" wählen.

Ich würde diesen String zu den verschiedensten Anlässen, Tages-und Nachtformen testen wollen um einen
genauen Testbericht erfassen zu können,zB Material, Tragekomfort, Stimulation ( durch verstellbarer Perkenkette),etc....

Da ich sehr offen und Neugierig bin neue Dinge auszuprobieren und zu erkunden und ich bisher leider noch nicht in den Genuss dieses schönen Perlenstrings gekommen bin würde ich sehr gerne die Auserwählte sein.
Zudem gebe ich Ihnen eine 100% Garantie darauf das ich eine pünktliche und ausführliche Berichterstattung geben werde, da ich sehr zuverlässig und ordentlich bin.
Die Berichterstattung würde dann als Tagebuchform erfolgen, mit Fotos und täglichen Berichten, die ich dann nach 2 Wochen in einem Komplettpaket abliefern werde.

Ich würde mich sehr freuen.

Grüsse und noch schöne Festtage.

Cathérine
*****859 Paar
1 Beitrag
Bracli Perlenstring "Your Night" in Blau
Unsere Sie würde ihn gern zu verschiedenen Tageszeiten und Anlässen testen und wir würden sicherlich schöne Testberichte und Bilder schicken.
Maximal 14 Tage nach Erhalt des Testobjekts. *g*

LG
G & J
*******nda Paar
244 Beiträge
Perlenstrings von Bracli
Würde sehr gerne diesen heissen String von meiner Frau testen lassen, steht Ihr mit Sicherheit sehr, sehr gut!!
würde doch gut passen, oder?
Bewerbung"Your Night" in blau
Gerne würde ich (Sie) den Your Night in Blau testen - wir besitzen bereits einen Classic in der Farbe ebony und finden sowohl die Wirkung als auch das aussehen mehr als sexy!

Gerne würde wir neben einen Testbericht auch mal den Vergleich zwischen dem mit einer und dem mit zwei Ketten schreiben und für uns sowie allen anderen interessierten auch eine kleine Beratung geben welcher sich für den Alltag am besten eignet aber auch welcher der 2 besser wirkt und sich vielleicht auch für eine "Stimulierende" Wirkung besser eignet.
test
den würde ich gerne testen habe bis jetzt immer normale strings getragen und finde dieser string mit perlen sieht schon klasse aus.da frage ich mich ob er auch gut zum tragen ist im alttag deswegen würde ich den gerne eine von den testerin werde werde auch alles genau im test bericht angeben. würde mich sehr freuen

lg nancy
Schade zu spät
Habe welche und die sind echt toll hätte diesen auch gerne getestet
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Tester heißen ...
Oh weh, den Testaufruf haben wir definitiv ein wenig aus den augen verloren. Aber was lange währt ...

Hier die Tester:

Classic: http://www.joyclub.de/my/2344441.pb_passion.html

Tonga: http://www.joyclub.de/my/1522480.lollygirl.html

Your Night: d_mode

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Testergebnisse!
Heute präsentieren wir euch die Ergebnisse unserer Perlenstring-Testreihe! Viel Spaß beim Gucken und Lesen und sicherlich manchem Aha-Moment.

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/bracli_perlenstrings_im_joyclub_test.html

In diesem Sinne:
freeman
ganz nett, aaaber....
*love4* habe seit jahren 2 perlenstrings, die den vorgestellten
modellen classic und tonga verblüffend ähnlich sind.

damals hatte der verkäufer, nicht der hier genannte, auch behauptet, *blabla*
die dingerchen säßen bei jeder größe gleich gut, was ehrlich ein schmarrn ist. *musketiere*

da ich mich schon damals nicht mit einer größe 44 beschieden habe, hatte ich gebeten, gegen aufpreis die perlenschnüre doch zu verlängern. erstaunlich, wie empört ein anbieter auf so ein ansinnen reagieren kann... er behauptete schlicht und fest, das sei erwiesen, dass frau im schambereich nicht üppiger wäre, wenn auch die sonstige konfektion groß oder größer sei.
das ist natürlich nonsens *kopfklatsch* und da ich gerade deutlich abgenommen habe, bin ich auch wieder in diese strings hineingewachsen...

für mich ist nicht nachvollziehbar, weshab diese tollen teile nicht in gängigen doppel- oder meinetwegen auch vierfachgrößen angeboten werden. wäre doch ne geldbringende marktlücke.

habe diese strings immer nur situationsbezogen getragen. zum einen, weil ich die perlen im alltag nicht wirklich bequem fand - sie können ganz schön zwicken, wenn sie verrutschen, was unvermeidbar ist -, *snief2* zum anderen, weil sie doch einigermaßen zerstöranfällig sind und es, da ich den anbieter aus den augen verloren habe, bislang keinen ersatz gab.

der preis für die hier vorgestellten teilchen ist wohl der (beinahe- oder noch-) monopolstellung des herstellers geschuldet. wirklich nachvollziehbar ist er nicht. *my2cents*

da ist gut dran, wer etwas handwerkliches geschick hat. 'echte' zuchtperlen gibt es heute strangweise oft sehr günstig, einzeln fädeln und knoten kann selbst oder gegen geringes entgelt in perlenshops machen lassen. einfach die gewünschte länge angeben und schon ist für günstiges geld die perlenschnur entstanden.

ein weiterer tipp wäre, an lustbetonter stelle z.b. eine oder einige größere halbedelsteinperlen einzuknüpfen. die sind günstig und es gibt sie in beliebigen größen und farben. nur zu viele dürfen es nicht werden, sonst zieht das gewicht zu sehr. ein oder wenige an pikanter stelle aber fühlen sich gut an - wer's mag, kann diesen string ja auch mal versuchsweise im kühlschrank lagern.... *anmach*
MEHRFACHNUTZUNG
Man kann die perlen auch als Rosenkranz zum Beten benutzen....oder betet Ihr alle nicht....;-)
Selbst ist die Frau....
Ich habe mir selbst einen Perlenstring mit doppelter Kette gebastelt...... da ist nun wirklich nichts dabei:

einfach einen String "opfern" - Perlenkette (echt und gut gearbeitet) doppelt legen und ordentlich vernähen - fertig!
ein geiles Tragegefühl!
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich hab etwas ähnliches aus Leder - einen String, vorne schwarzes Leder, hinten und zwischen den Beinen eine nette Metallkette.... fühlt sich gut an.
Ein Highlight...
...ihrer Dessous-Sammlung ist der schwarze "Your Night". Getragen nur zu besonderen Anlässen oder Stimmungen.

Wir haben das gute Stück seit ein paar Jahren, aber sie überrascht mich damit nur wohl dosiert. Wir beide lieben Dessous und sie hat inzwischen eine ansehnliche Sammlung. Der Perlenstring läuft darin ausser Konkurrenz. Ständiges Tragen bei jeder Gelegenheit würde den Zauber nehmen *hexhex* .
Dagegen macht Essen gehen mit Strapsen und dem guten Stück das Dinieren zu einem echten Charaktertest, ich könnte jederzeit über sie herfallen... *pimper* (und sie würde sich noch nicht einmal wehren *ja* )

Besondere Wirkung entfalten die Perlen mit anderen Perlen. Die Reaktion auf eine lange Perlenkette langsam "klack..., klack..., klack..." über den String gezogen ist bemerkenswert! Als Mann geniesse ich den Anblick und das schon von den Testern beschriebene Gefühl. Ausgezogen wird der String frühestens nach dem Aufstehen!

Mein Schatz trägt 40/42 und da muß ich den Testern recht geben, viel mehr oder weniger sollte sie nicht auf den Hüften haben. In der Größe ist das harmonisch, darunter klemmt der String etwas unter den Achseln oder darüber spannt er im Schritt.
Der Preis ist zwar nicht ohne, aber meiner Meinung nach i.O.. Es ist etwas besonderes, die Perlen sind einzeln geknotet (Haare ziepen nicht!) und es ist keine Einwegqualität bezüglich Material und Verarbeitung.

Geschmäcker sind verschieden, aber von mir (uns) ein "sehr empfehlenswert", wenn ihr auf Dessous steht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.