Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
539 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4154 Mitglieder
zum Thema
Die schönste Muschi mit was drin - Teil 5456
Der vierte Teil ist schon geschlossen. Damit dieses aufregende Thema…
zum Thema
Die schönste Muschi mit was drin - Teil 4747
Der dritte Teil steht kurz vor der Schliessung. Damit dieses…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe ein Problem

WARUM?
warum solltest du es der frau erzählen............es ist doch nix passiert......
ich sehe da keine grund...............
außerdem fand er dich scharf.............und du hast dich ja nicht gerührt........lächel..............

also ruhe bewahren..............treff dich mit ihm und macht einen dreier......
klare ansage............

die frau von ihm kann alles essen aber muß nicht alles wissen.............


viel spass noch bei der diskussion..........
*****_st Frau
386 Beiträge
@Madam_Butterfly
Ich denke, es gibt im Leben einfach immer wieder Situationen, wo ein Wort das andere gibt oder eine Tat die andere. Da wird gespielt, gelacht, gescherzt und getrunken. Und Alkohol macht nunmal locker. Da wird dann vielleicht auch ein bisschen frecher gelächelt und schon denkt der Mann (der eigene) "ah, vielleicht will sie". Und wenn ich mich richtig erinnere, hat sie zu ihrem Mann nicht kategorisch nein gesagt, sondern ich bin noch nicht so weit. Also keine völlige Ablehnung.

Die Männer kennen sich vielleciht schon länger (wissen wir ja nicht) und haben darüber gesprochen, daß sie einen 3er oder 4er gut finden. Und nun waren sie in der gemütlichen Runde der Meinung, daß es soweit ist (Das meinte ich mit "Plan"). Und sie haben es probiert und gelassen. Ist doch klasse, oder? Manche Vergewaltigung fängt auch mit Körperkontakt an, so ist das nunmal. Nur das der A... dann das nein nicht versteht. Aber hier wurde es verstanden.

Es war ein Versuch was neues zu probieren, aber es hat nicht geklappt. Muß man da immer so viel reininterpretieren (Betrug, Vetrauensbruch etc.)? Und muß man immer auf dem Alkohol rumhacken? Wir trinken doch auch alle mal was, auch manchmal zu viel und machen dumme Sachen. Aber hier ist doch nichts passiert.
Sorry, wenn irgendetwas manchmal unverständlich klingt, aber es geht in diesem Thread plötzlich so schnell zu, da überholt sich manches Posting einfach durch den nächsten Beitrag, der geschrieben wird, solange man selbst beim Schreiben ist... *zwinker*
****bw Paar
250 Beiträge
Unsere Meinung:

Sag nichts, du willst doch nicht Schuld sein, dass dadurch vielleicht eine Beziehung zerstört wird....

Er fand dich toll und deinen Mann hat es scharf gemacht....

Gruss Are *wink*
Den Typen prinzipiell als Betrüger hinzustellen und deshalb gleich mit seiner Holden zu reden, finde ich schon sehr gewagt. Für mich ist das erstmal reine Spekulation, auch dass die beiden Herren einen Deal miteinander hatten.
Wenn Du zu sehr im Zweifel bist, rede mit Deinem Mann. Nicht mal bloß: "Ist da was passiert?", "Nein.". Sondern ein richtiges Gespräch, wie es auch schon andere geschrieben haben. Möglicherweise könnte dann noch ein nächstes Gespräch mit dem Bekannten folgen. Besser: sollte! Damit Ihr Euch wieder in die Augen schauen könnt.
Aber auf Grund von Spekulationen gleich mit der Bekannten reden? Nein. Dafür sehe ich erstmal keinen Grund.

Lara
Man kommt tatsächlich kaum hinterher, alles zu lesen und gleichzeitig zu schreiben.
Mir gefällt sehr gut, was CoraW geschrieben hat.
*rotwerd* ich bin nicht sauer! Keinesfalls, jeder hat eine Meinung u die darf auch gesagt werden.

Werde Ihr nichts sagen, Ihr habt mich überzeugt, da ich Ihren Glück nicht im wege stehen kann. Und ich kann, wenn er mal von alleine mit Ihr redet, sagen: sorry ich hab nichts mitbekommen. Treu ist er Ihr nicht, glaube ich! Aber wenn Sie sich vera... lässt, bitte.

Ich selbst habe ein Problem damit, weil ich bis jetzt nur einen Partner hatte. Ob es mir gefallen würde, oder auch nur mit einen anderen Mann zu schlafen kann ich somit nicht beantworten.
*****_st Frau
386 Beiträge
@Shila_M
Sage Deinem Mann, daß Du beim Nachdenken über diesen "Vorfall" zu dem Schluß gekommen bist, daß Du Sex nur mit ihm und alleine mit ihm haben möchtest. Du kannst ihm nicht versprechen das es mal mehr wird.

Kann er damit leben und umgehen? Wenn ja, dann hake das Ganze ab.
Reden ist sehr wichtig, aber da wir das alle immer wieder gesagt bekommen, denke ich, daß heutzutage auch viel zerredet wird.
komme auch kaum hinterher,
mit antworten...ist ja eine rege beteiligung....herrlichhhhhhhhhh *ggg*

@*****aer:

nimm es mir nicht übel...und nimm es einfach nicht zu ernst....ich mag diesen spruch und meinte es nicht anmaßend...alles wieder gut??? *ggg*
du hast das beispiel mit dem alkohol gebracht..nicht ICH.....ich habe es lediglich erweitert.....um dir mal zu zeigen,dass nicht immer nur der alkohol an bestimmten dingen,die passieren schuld ist...nicht mehr und nicht weniger!!!
und sicherlich hat jeder seine meinung dazu...das toleriere ich und finde es gut....also,ich drehe dir das wort nicht um munde um....kam sicherlich etwas überheblich rüber....sollte es aber auf garkeinen fall....*sorry*


und wie gesagt,kann man hier nur mutmaßen...ob deal zwischen den männern..oder nicht....


lg der schmetterling
WARUM?
es ist nix passiert...........somit muß auch nichts gesagt werden........

es gibt wirklich schlimmere dinge..................gg
aber das ist ja wie als wenn ich jemanden einen kuss gebe und ich es meinen freund unbedingt sagen muß...............

lach


*lol*
so mein letztes statement zu diesem thema
der alk hat hier überhaupt keine schuld.
denn sie war ja betrunken!!!

die beiden männer ja nicht!

und wenn sie noch so besoffen gewesen wäre hatte niemand das recht diese situation auszunutzen !!!! Niemand!

und jetzt noch viel spaß

und unser schmetterling hat recht! *aetsch*
Der Lustbär
verteilt mal einen Strauß *blume* *blume* auf dem sich Schmettelinge gern nieder lassen können und an denen sich andere einfach erfreuen mögen... um wieder mit sich im reinen zu sein...
@lustbear
*knicks und vielen dank *ggg*

@ cross: auch dir vielen dank.....das beschämt mich ja jetzt etwas *schock*

so hat jeder seine meinung dazu...dazu ist das forum ja da,gelle!!!!

lg butterfly
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
... nur mal so in die Runde geworfen ...
Es ist immer wieder erstaunlich, was der Alkohol aus Menschen macht ... (Warum sind sie nicht auch ohne Alk so offen? Können sie nur dazu stehen, wenn sie Alk getrunken haben? Aber das ist eine andere Geschichte...)
Trotzdem, und da pflichten wir Crossroad und dem Schmetterling bei, gibt das keinem und niemandem das Recht, eine solche Situation auszunutzen.

Außerdem halten wir beide nix von Männern, die eine betrunkene Frau anmachen oder an ihr rumfummeln. Können sie sich doch sicher sein, dass sie es eher mit der Droge Alkohol treiben als mit der Frau.

Trotzdem ... es ist schon komisch: Wir kannten mal eine Frau, die war sowas von prüde und hochanständig. Ihr Mann hat sich desöfteren aus deisem Grund bei uns ausgeheult. Als sie auf einer Party mal so richtig besoffen war, hat sie sich jeden kerl gekrallt, den sie kriegen konnte. Und hatte offenbar nicht genug, auch als sie praktisch alle hatte ...

Am nächsten tag war ihr das alles schrecklich peinlich, und als er ihr Mann von anderen erfahren hat, wie sie bei dieser Party drauf gewesen ist, ging es natürlich rund. Und trotzdem war sie anschließend wieder prüde und hat nicht das Geringste daraus gelernt.
Süße ich bin nicht "prüde"!
Und es war doch mehr als nur die Hand reinstecken. der Finger war drinn u er hat an meine Titten rumgespielt! Ich bin SAUER! Das man eine wie ihr sagt "BESOFFENE" so ausnutzt. Er bekommt sein FETT noch weg, dieser A.... aber ich werde es seiner Frau nicht sagen! Die kommt von allein noch drauf....
*gr2* *gr2*
*****_st Frau
386 Beiträge
@Shila_M
Was ist das denn jetzt für ein Ton? Der paßt gar nicht zum Rest von Dir!
Oder geht es eigentlich um was anderes?
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Shila_M
Wer hat hier behauptet, Du seiest prüde??

Und wir haben extra betont, dass wir Männer zum Kotzen finden, die an besoffenen Frauen rummachen! Das "besoffen" musst Du nicht so betonen, als wärst Du es nicht gewesen. Wer sich so verhält, wie Du es von Dir selbst beschrieben hast, der ist nun mal besoffen. Basta!

Wir fragen uns nur, warum eine Frau, kaum ist sie mal besoffen, sich etwas gefallen lässt (und es vielleicht sogar genießt), was sie anschließend plötzlich selbst unmöglich findet. Regst Du Dich vielleicht über Dich selbst auf, weil es Dir mehr gefallen hat, als Du es Dir jetzt eingestehen magst?

Und noch ein Vorschlag:
Wie wär's mit etwas weniger saufen? Dann passieren solche Dinge nicht ...
*****_st Frau
386 Beiträge
@Shila_M
Ob da ein Finger drin war kann ich leider nicht sagen.

Und es war doch mehr als nur die Hand reinstecken. der Finger war drinn u er hat an meine Titten rumgespielt!

??????
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
dan können wir den diversen vorpostern nur rechtgeben. verzwickte sache. aber bitte fair sein und sich nicht selbst als verurteilte in den soog mitreissen lassen. dieses durcheinander nimmt viel zeit, geduld und nerven in anspruch. viel glück!!!

ciao der graf & lady-Q
also finde es äußerst komisch dass dein mann sowas zulässt und dich danach sogar noch im unklaren lässt...und das ganz eigentlich auch ein wenig gegen deinen willen geschehen ist...
darum ob er treu ist oder nicht oder wie die 2 anderen ihre beziehung führen würde ich mir keinen kopf machen und mich da raushalten....
vorallem aber würde ich mit meinem freund mal ein ernstes wörtchen reden dass das so nicht ok war!
und wenn die freundin dieses typen zu ner freundin von dir geworden ist spricht nichts dagegen weiterhin kontakt zu ihr zu halten nur das geschehene würde ich unter euch drei ausmachen und nicht sie auch noch verunsichern und mit reinziehen!
Sorry
war gestern sooooo sauer!

Also ich war besoffen(wenn ich wie früher Alk zu mich nehmen würde, hätte mich die 4 Jägermeister nicht so aus der Bahn geworfen!), das ist klar, nur war ich dagelegen und habe geschlafen. Hab auch nen Filmriss, als ich dann wieder aufwachte war er neben mir. Das ist alles was ich noch weiß. Vorher hab ich gesagt das ich schlafen will. Mittendrinn weiß ich nichts mehr. Und natürlich war meine Hose hoffen! Mir gefällt nur der Gedanke nicht, was wäre wenn mein Mann nicht dabei gewesen wäre?! Hätte er mich womöglich noch ohne Gummi genommen? Und was wäre wenn ich dann Schwanger geworden wäre? Deshalb bin ich sauer gewesen, weil Männer einfach bei Titten u Mösen nicht mehr klar denken!

Nun gut. Obs mir gefallen hat.... MMMHHHH na ja, wenn ich es nur wissen würde. Mir gefällt das er laut meinen Mann meine Brustwarzen geil fand.

Ne ich werde ihr nichts sagen, halte sie raus.

Aber wie könnte meine Rache aussehen??? Will ja niemanden verletzten. Ihn nur ein wenig verarschen..........

Könnt mir ja ein paar Tipps geben! *g*

Irgendwas mit reizend anziehen oder so. Jetzt ist es eh schon egal!
Kann nur nicht mehr sagen bei mir war nur mein Mann dran! *lol*

Na ja, stille Wasser sind tief, gell! Kann ganz schön aus der Haut fahren.

DANKE, für euren lieben Antworten!

Hoffe ihr helft mir bei meiner "süßen Rache"
*****_st Frau
386 Beiträge
@Shila_M
Also Du weißt nicht, ob es Dir gefallen hat? Also weißt Du zumindest, daß es nicht unangenehm war.

Was wäre wenn ist übrigens immer müsig und führt zu nichts. Und ob evtl. schwanger oder ohne Gummi hättest Du gemerkt, aber das weißt Du sicher selbst (Stichwort Körperflüssigkeit).

Ehrlich gesagt, verstehe ich jetzt gar nichts mehr. Was soll eine süße Rache? Sei froh, daß nicht mehr passiert ist, was ja bis jetzt offensichtlich Dein Problem war.

Wenn Du jetzt aber irgendwie auf den Geschmack gekommen bist, oder zumindest mal kosten willst, dann sage es doch ganz ehrlich, daß Du einen 3er mal probieren willst. Stelle aber klar, daß ein nein ein nein heißt. Aber ich denke, die Männer haben damit kein Problem, haben ja nach meiner Meinung schon beim ersten Mal vorbildlich reagiert.

Und dann gestern dieser Ausbruch!
Was ist also wirklich Dein Problem?
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ CoraW
Sind Deiner Meinung.

Vieles an dem, was unsere Shila_M schreibt, scheint nicht sehr durchdacht und noch etwas unausgegoren zu sein. Und auch wir haben das Gefühl, dass da etwas ganz anderes dahinter steckt.

Wozu "Rache"?

Liebe Shila - sei mal ehrlich: Könnte es sein, dass Dich der Gedanke umtreibt, wie geil es gewesen wäre, wenn ...?

Wir würden das nicht fragen, wenn Du die Sache einfach ruhen lassen würdest. Klar, Deine Aufregung über manchmal blöde Männer mag verständlich sein (aber das weiß doch jedes Mädchen schon mit spätestens 14, dass die kerle oft so "bekloppt" sind). Und wir wollen den Kerl gewiß nicht verteidigen.

Aber wir fragen uns, was Du für einen seltsamen Partner hast, der da einfach nur zuguckt (vielleicht hätte es ihm gefallen, wenn der andere Dich einfach genommen hätte?) und warum Du jetzt die Sache nicht auf sich beruhen lassen willst.
*****_st Frau
386 Beiträge
@Antaghar
Ich frage mich gerade, ob ihr Problem ist, daß die Männer aufgehört haben. Also der andere sie nicht vernascht hat. Fühlt sie sich jetzt unsexy? Vielleicht deshalb die Anmache mit heißen Sachen und Gesten, damit ihr Ego wieder auf Vordermann kommt.

Und ich hoffe mal nicht, daß hier wirklich jemand für so was Tipps gibt!
naja rache im sinne von nur geil anziehen klappt bei ihm wahrscheinlich nicht mehr. er ist wahrscheinlich nur in der situation spitz auf dich gewesen weils dein freund erlaubt hat....
anonsten hat er ja auch seine freundin die in schärft (zumindest schärfen sollte) und wenn du sagst dass du mit seiner freundin befreundet bist dann würde ich von so einer racheaktion abraten!!! schafft nur böses blut und am ende kommt die story raus und er drehts so hin dass du ihn eh schon die ganze zeit angemacht hat und ihm schöne augen gemacht hast...und am ende ist sie sauer auf dich er aus dem schneider und dein freund eifersüchtig..
also lass das ganze doch einfach ruhen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.