Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
539 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Problem beim Fisten90
Ich habe da ein Problem mit meiner Freundin, dass ich gerne gelöst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe ein Problem

Ich habe ein Problem
mit meinen Mann.

Die Geschichte: Wir zwei und ein anderes Paar waren an einem Spieleabend bei uns zuhause. Wir haben viel getrunken, ich zumindest. Soweit ich es in Erinnerung habe.
Dem Typ seine Frau hat auf dem Sofa schon geschlafen und ich habe mich auch hingelümmelt. Da hat sich der Typ neben mir gesetzt und seine Hand in meine Hose gesteckt. Laut meinen Mann bis zur Scheide. Ob da ein Finger drin war kann ich leider nicht sagen. Mein Mann würde ein 3 gefallen, nur fehlt mir dazu der Mut und auch das Selbstwertgefühl, zur Zeit möcht ich das einfach nicht.

Jetzt die frage, soll ich der Frau vom geschehen berichten. Ich habe jedesmal ein schlechtes Gefühl, so als hätte ich Sie Betrogen. Sie ist eine Freundin geworden.

Was soll ich von dem Typ halten. Klar er sieht ganz schnukelig aus, und in gewisser Weise, habe ich auch eine Bestätigung bekommen. Aber ich weiß vom ganzen ja fast nichts mehr.

Und mein Mann, hat dann zu Ihm gesagt das es besser wäre wenn er aufhört. Nach meinen Mann wäre es weitergegangen, aber da ich zu betrunken war, wäre es nicht fair gewesen.

Nur habe ich das Gefühl, Was ist wenn da doch mehr war? Weil sich die 2 nicht mehr melden?! Sie hat ein paar mal angerufen, er gar nichts mehr!

Was haltet Ihr davon?

lg Shila
ui dumm gelaufen...
...aber immerhin scheint nix zu schlimmes passiert zu sein...
zumindest kannst du zu deinem mann weiter vertrauen haben, das ist ja das wichtigste...

bitte in zukunft vorher nur noch wenig trinken, alle haben mehr spass und weniger stress...

ruf sie an und klär es, wenn sie dir wichtig ist *zwinker*
dumm gelaufen?
oh ha,da sollte dein mann eigentlich aufklärungsarbeit leisten...denn er war ja dabei...dich im ungewissen zu lassen,finde ich sehr unfair und in meinen augen ein glatter vertrauensbruch...es sollten immer regeln geben,die nicht gebrochen werden dürfen.-..egal,ob im angetrunken zustand oder nüchtern....wenn du das nicht möchtest,muss dein mann das akzeptieren....solange,bis zu so weit bist....es auszuprobieren...

rede mit deinem mann..bevor du deine "freundin" davon in kenntnis setzt..damit kann man sonst viel kaputt machen

das ist meine meinung dazu!!!!

lass dir liebe grüße zukommen

der schmetterling
soso !?!
wenn man dieser frage glauben schenken kann dann muss ich voll und ganz unserem süßen schmetterling zustimmen.
Ich frage mich nur warum du als einzige so betrunken warst?
Warum dein mann es überhaupt zugelassen hat wenn du nicht herr deiner sinne warst?
Und was das für ein typ ist der es ausnutzt dass frau besoffen ist?

Und die nächste frage.... SPIELEABEND?
Welcher art von spiele?
War den mehr als spielen geplant? und und und...


liebe grüße crossroad
@ShilaM
Tja meine Liebe,
der Mann "deiner Freundin" hat ein schlechtes Gewissen, weil er ein Withould gegenüber seiner Frau hat. Das ist der Grund warum er sich nicht meldet.
Sie, könnte von all dem nichts mitbekommen haben.
Ob du mit ihr oder mit ihm darüber redest, deine "schlechtes Gewissen" bereinigst, wobei du nur eine schlechtes Gewissen, dir gegenüber haben könntest, da du ihr ja nichts angetan hast, das ist deine Entscheidung.

Der einzige Weg, wie du deine Zurückhaltung (Withould) gegenüber der Freundin beheben könntest, wäre, dass du mit dem Mann von ihr sprichst, und ihm sagst, er solle es seiner Frau erzählen. Und am Besten, ihr drei redet dann mit ihr.
Ganz sachte!
Gebt ihr nicht das Gefühl, ihr würdet auf sie einreden.
Sondern, jeder erzählt, wie er das empfunden hat und wie er im Anschluss damit umgegangen ist.
Vorsicht ist geboten, damit man keinen vorwurfsvollen Ton an den Tag legt, keine Be- und Verurteilungen.
Dann fragt ihr sie, was sie davon hält. Hört ihr zu, auch wenn Vorwürfe kommen und Beschimpfungen. Einfach ausreden lassen.
Dann eine gemeinsame Strategie ausdenken, wie ihr in Zukunft mit der Sache umgeht.
Mag sein, dass sich auch was nettes daraus entwickelt.
Und beim Gespräch immer darauf achten, dass jeder von euch, bei sich selber bleibt und vor allem bei der Sache.
Sonst schweift ihr ab und es kommen evtl. -ganz besimmt sogar- andere Dinge hoch, die in diesem Moment, mit dieser einen Begebenheit, gar nichts zu tun haben.

Ich wünsche dir und euch gutes Gelingen.
Und nicht vergessen, egal mit wem du über was redest, es ist immer wichtig bei sich und bei der einen Sache zu bleiben, über das man redet.
Das ist die wichtigste Grundregel.
Soulhunter
@ soulhunter(in)
das ist ein starker spruch, werd auch ich mir zu herzen nehmen, die grundregel der kommunikation!

Ich wünsche dir und euch gutes Gelingen.
Und nicht vergessen, egal mit wem du über was redest, es ist immer wichtig bei sich und bei der einen Sache zu bleiben, über das man redet.
Das ist die wichtigste Grundregel.
Soulhunter

crossroad
Hallo erst mal Danke für eure Antworten.

Wir haben nur Kniffel u so gespielt. Nein geplant war nichts!
Er hat einfach seine Hand reingesteckt, und mein Mann hat dann "angeblich" gleich gesagt er soll aufhören.
Weil ich so Betrunken war [b]schäm[/b] weil ich nicht viel vertrage, ich hatte zu dem Zeitpunkt fast 1 Jahr keinen Alk mehr!

Sehr schwer, einerseits würde ich gern alles rauslassen. Aber ich weiß das es dann zwischen denen Schluß ist! Ich glaube auch nicht das ER Ihr treu ist! Was meint Ihr?

LG Shila
Wenn, dann rede mit ihm, dass du das nicht gut fandest...

Ich kann Moralapostel nicht ab, die meinen, ihr erklären zu müssen, was sie doch für einen Arsch hat.. das muss sie schon selbst rausfinden...

Schöne Geschichte übrigens..

Vor allem dazu, was Alkohol so aus Menschen macht... zum Glück gings bei euch glimpflich ab.. andere kommen da noch auf ganz andere Ideen und fuchteln mit dem Messer rum und stechen wahllos auf Menschen ein, ohne zu wissen was sie tun.. Schuld war dann der Alkohol.. Nicht der, der ihn getrunken hat...
@Crossroad
Danke,
musste ich auch lernen.
Vor allem, sollte man bei seinen emotionen bleiben und diese auch schildern.
Jemandem zu sagen, du hast mir weh getan, ist ein Vorwurf.
Aber zu sagen, .... das gab mir das Gefühl des Schmerzes..., ....das sind meine Gefühle, wie ich sie empfinde...., das sind wahre Aussagen, die dem Anderen noch raum geben sich dazu zu äußern.
Und Übung macht den Meister!
Egal welche Situation, einfach die Grundregel einsetzen und sehen was passiert.
Ich übe und über und über *ja*
Und wir wissen alle was passiert, wenn wir bei einem Gespräch, welches sich um eine Sache dreht, mit anderen oder alten Kamellen ankomen.
Da fangen die Beschuldigungen an.
...aber du hast damals, .... und warum hast du dies und jenes....!
Da verliert man die eigentliche Sache um die es geht, sehr schnell aus den Augen.
Soulhunter
nun gut
ob er ihr treu ist..ist nicht dein problem sondern seins!
weisst du sicher das die beiden es vieleicht nicht heimlich mit deinem mann geplant hatten einen vierer oder wie auch immer, denn deinem mann würde ja ein dreier gefallen!!!!

also wenn es dir wirklich wichtig ist da sich die ja eh nicht mehr melden dann sage die wahrheit..aber..frage doch deinen mann was er dazu sagt!
warte seine reaktion ab...und vielleicht klärt sich ja dann schon einiges!

lg crossroad
hm,
ob er ihr treu ist? sollte nicht dein problem sein....du solltest dich von ihm fernhalten...was ist das für eine "freundschaft"...wenn er solche situationen ausnutzt.....

selbst wenn du betrunken warst...wer war das noch nicht *g* ....ist keine entschuldigung dafür,dieses auszunutzen.....

ich schließe mich auch der meinung von soulhunter an.....ich denke,sie hat damit völlig recht....


alles gute für dich

der schmetterling
@lustbaer
moralapostel?

ruhig brauner...sie hat hier den thread eröffnet ,um sich "meinungen" einzuholen....

zum thema Alkohol.....ist ein frau die alkohol getrunken hat und vergewaltigt wurde,auch selber schuld????also,ich wäre mit dieser aussage,die du triffst ..sehr vorsichtig....

wenn man nichts zu sagen hat,einfach mal die klappe halten!!!!

*ggg*

(kleiner scherz)

lg der schmetterling
oho
der schmetterling aht einen stachel..aber lsutbaer ich mus zustimmen...nicht jeder hat auf jede frage eine antwort..es gibt nicht nur starke menschen...sondern menschen die einfach manchmal nicht wissen was da gerade mit ihnen passiert...nicht jetzt auf die geschichte bezogen sondern grundsätzlich wenn ein mensch sich im kopf erweitert...

und das kennt jeder von uns.
@lustbaer
Schuld war dann der Alkohol.. Nicht der, der ihn getrunken hat...

gegen einen schluck zum entspannen bzw lockerwerden iss ja nix einzuwenden, ansonsten ist alkohol beim sex ein no-go

kontrollverlust durch alkohol ist beschämend und gefährlich für nahezu jede beziehung und für die mitmenschen...

du hast völlig recht, der trinkende ist das problem...
mein lieber update:-)))
na na na...so sehe ich das nicht....schuld hat der ,der trinkt?

ind diesem fall,wäre es die aufgabe des mannes gewesen...dem sogenannten "Freund" einhalt zu gebieten...das es überhaupt so weit gekommen ist...wo,ihr mann ja wusste,dass sie das nicht will....
also,vorsicht mit solchen äußerungen...

ich denke,man kann das auch nicht verallgemeinern!!!!


@***ss.... *ggg*


ich habe keinen stachel......ich sage nur lediglich meine meinung!!!!


lg butterfly
*****_st Frau
386 Beiträge
Also ich denke nicht, daß die Männer es ausgenutzt haben. Ihr Mann hat ja gesagt er soll aufhören und er hat es getan. Also kein ausnutzen.

Ich denke eher, daß es vielleicht einen "Plan" zwischen den Männern gab. Ob langfristig oder spontan ist dabei egal. Sie haben gedacht, der Alkohol macht Dich locker und jetzt können sie zur Tat schreiten. Vielleicht hast Du ja auch alkoholgeschwängerte Signale gesendet. Aber da Du dann doch nicht mehr so Frau Deiner Sinne warst, haben sie doch aufgehört. Und da Du das Hand reinstecken mitbekommen hast, denke ich , hättest Du auch mehr mitbekommen. Also kein absoluter Filmriß.

Gehe erstmal in Dich und frage Dich, inwieweit Du Dich doch mit einer Pärchennummer anfreunden kannst. Dann rede mit Deinem Mann. Frage ihn ohne Vorwürfe, ob er dachte, Du bist soweit und wir versuchen es mal. Schließlich hat er aber die Notbremse gezogen. Sage ihm, daß Du das sehr gut findest. Und dann klärt, wie ihr weitermacht.

Die andere Frau würde ich auch rauslassen solange nicht mehr wird. Aber wenn, dann sollte sie auch dafür sein.
@cora,
nicht ausgenutzt?...

wenn du sagst,es war ein deal unter den beiden männern..ohne wissen der frau.....ist das in meinen augen ,ein ausnutzen und ein vertrauensbruch ,seitens des mannes....da muss man auch net drüber disskutieren....

bloß weil nicht mehr passiert ist....steht der mann in meinen augen ,nicht besser da...

da man hier nur mutmaßen kann...weil,sie ja nicht weiß..warum es überhaupt dazu gekommen ist...ist es schwierig,sich eine genaue meinung zu bilden...daher auch schwierig ,einen rat zu geben!!!

aber eins ist sehr wichtig..sie sollte das gespräch mit ihrem mann suchen.......hier fehlt ganz klar:KOMMUNIKATION...dann passiert sowas auch gar nicht erst...


butterfly
ich hab da mal eine frage an die thread erstellerin!

hat es dir gefallen was der typ da gemacht hat...denn einwenig hast du ja doch mitbekommen! denn du findest ihn ja auch schnuckelig..deine worte!
JA ja schuld bin dann ich, der zu viel getrunken hat und dann am Sofa lag. Danke, das macht mein schlechtes gewissen leichter. Würde nur erlich gesagt, lachen, wenn es Dir mal so geht.
Wenn bei mir Alk ins spiel kommt werde ich müde und keine Männermordene Frau mit MEsser. Wenn ich so ein Gewalttätiger Mensch wäre, hätte ich da so ein schlechtes gEWISSEN? Ich hab nur mitbekommen das er neben mir sitzt und das eben ein Hosenknopf offen war. Denke das es dann eher spontan gewessen ist!
@ shile M
sei doch jetzt nicht eingeschnappt..niemand gibt dir die schuld an dem was geschehen ist... aber eine antwort auf meine frage war das nicht

*rotwerd*
meine liebe madam:-)))
danke für deine aufforderung zum analytischen denken und formulieren....

sage es mal so: ohne alk wäre das nicht passiert, also ist doch wieder der alkohol daran schuld *roll*
zum thema: ich hoffe viele intensive gespräche werden das thema hinreichend klären und es ist möglich aus dem fehler zu lernen
Mein Mann hat es mir erst am nächsten Tag erzählt. Der Gedanke das er mich auch eventl. Anziehend findet, ja. Dachte nur nicht das ich für jemanden anderes Sexy sein könnte. Hat mich erlich gesagt Überrascht!
Lieber Schmetterling,

Ich bezog mich mit dem Spruch bezüglich der Moralapostel auf:

Sehr schwer, einerseits würde ich gern alles rauslassen. Aber ich weiß das es dann zwischen denen Schluß ist! Ich glaube auch nicht das ER Ihr treu ist! Was meint Ihr?

Darauf, dass ich es fürchterlich finde, statt mit dem Betrüger zu reden und ihm klar zu machen wie Schei** man das findet, manche meinen dem/der Betrogenen reinen Wein einschenken zu müssen... und das tun Moralapostel numal gern.. sich als Hüter der Moral aufspielen, statt zu helfen... und sich dann noch am leid der anderen befriedigen...
Ich habe übrigens niemanden persönlich damit gemeint den schuh muss anziehen wem er passt....

Was das jetzt mit der betrunken vergewaltigten Frau zu tun hat, weiß ich nicht.. da ist der Vergewaltiger der Täter.. ganz klar.. um sowas ging es hier aber nicht...

Bitte mir das Wort nicht im Mund rumdrehen und zu sagen hatte ich etwas dazu, glaube ich jetzt einfach mal..

Den Spruch mit der Klappe halten sollte man mir vielleicht per CM schicken das gehört wohl nicht in ein Forum.. auch wenn man es als Scherz kennzeichnet... *zwinker*
Ist meine Meinung ohne Anspruch darauf, dass die richtig ist...
@lustbaer
Darauf, dass ich es fürchterlich finde, statt mit dem Betrüger zu reden und ihm klar zu machen wie Schei** man das findet, manche meinen dem/der Betrogenen reinen Wein einschenken zu müssen... und das tun Moralapostel numal gern.. sich als Hüter der Moral aufspielen, statt zu helfen... und sich dann noch am leid der anderen befriedigen...

wie darf man das denn verstehen ?
So wie es da steht... was ist daran nicht in Ordnung oder nicht zu verstehen.. *hae*

Da werden in Hausmeister Krause Manier Ehen kaputt gemacht weil man meint der Ehefrau erklären zu müssen, dass ihr Mann sie betrügt statt den Betrüger anzusprechen und ihm Gelegenheit zugeben darüber nachzudenken..
Hinterher dann aber zum nachbarn sagen nur gut, dass ich der mal Bescheid gesagt hab, was sie für einen Ar** sie hat...
Zurück bleibenverletzte Gefühle, zerbrochene Familien die vielleicht eine chance gehabt hätten wenn der Betrüger aufgewacht wäre und mit seiner Frau geredet hätte usw.. ach ja und ein Moralapostel der sich auf die Schulter klopfen kann, weil er ja wieder mal etwa für die Moral der Menschheit getan hat..

Jetzt klarer?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.