Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
537 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zum Thema
Die schönste Muschi mit was drin - Teil 5420
Der vierte Teil ist schon geschlossen. Damit dieses aufregende Thema…
zum Thema
Die schönste Muschi mit was drin - Teil 4747
Der dritte Teil steht kurz vor der Schliessung. Damit dieses…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe ein Problem

Ich sag nichts mehr zu dem Thema! Ihr verdreht mir eh jedes Wort, wie es euch gefällt. Und nein ich bin froh das sie da aufgehört haben! Immerhin möchte ich ja wenn es mal soweit ist den ersten 3 auch mit vollen Sinnen geniesen! Nur bin ich da noch nicht so weit! Ich will auch nicht mit dem Typ poppen! Weiß nicht was ihr unter Verarschen versteht!
Und nein ich muss mein Ego nicht stärken. Sex ist schließlich nicht alles was eine Person ausmacht!
*****_st Frau
386 Beiträge
@Shila_M
Was heißt hier jedes Wort verdrehen? Lese Dir mal Deine eigenen Postings durch! Was würdest Du dann denken? das ist ja eine Berg- und Talfahrt und wieder zurück!

Kann nur noch den Kopf schütteln!
@***la
dir will hier doch keiner was böses...
du hast um rat gefragt also bekommst du auch einen solchen... gesagte worte interpretiert der eine so der andere so und so kommt es auch dazu dass zu deiner geschichte jeder eine andere meinung hat oder dein geschriebenes anders kritisch hinterfragt...
das hat nichts mit worte umdrehen zu tun sondern mit zwischen den zeilen lesen...
manche haben sich sogar versucht die mühe zu machen was genau dich an der geschichte stört, wieso du plötzlich rache willst bzw ihn verarschen willst und wollen dir nur einen tip geben...
bzw wollen nur das du dich selbst auch kritisch hinterfragst und deine handlungen gut überlegst.
*****_st Frau
386 Beiträge
@2suchen
Schön gesagt und richtig!
war gestern sooooo sauer!
Und ich heute, wenn ich sehe, was uns da wieder so geboten wird....

weil Männer einfach bei Titten u Mösen nicht mehr klar denken!
Und manche Weiber denken, wir glauben alles, was ihr unter Alkohol so macht oder was mit euch gemacht wurde... schöne Fantasien hast du da... wenn du so f** wie du schreibst, bräuchte ich allerdings auch Alkohol...

Immerhin möchte ich ja wenn es mal soweit ist den ersten 3 auch mit vollen Sinnen geniesen!
Dann solltest du nach dem ersten Jägermeister aufhören, sonst wir das nie was...

Dabei ist alles..

*letzteswort* *undwech*
*****_st Frau
386 Beiträge
@lustbaer69
Wieder schön!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ lustbaer69
Hart, aber zutreffend!

Das musste wohl mal "gesagt" werden.

*fiesgrins*
schafft nur böses blut und am ende kommt die story raus und er drehts so hin dass du ihn eh schon die ganze zeit angemacht hat und ihm schöne augen gemacht hast...und am ende ist sie sauer auf dich er aus dem schneider und dein freund eifersüchtig..

wow...perfekte conclusio...da bin ich aber platt@2suchen *zwinker*

shila...lass es besser mit dem 3er, wenn es nicht auch ohne alkohol geht, solltest du die finger davon lassen...filmrisse sind ne üble geschichte und hinterlassen narben *roll*
hm,
shila_m.....gelöscht? komisch......kam sie mit den klaren worten nicht zurecht?

naja,auch so kann man einen disskusion im keim ersticken *lol*


butterfly
auch so kann man einen disskusion im keim ersticken
Diskussion worüber? Die Folgen des Genusses von Jägermeister... Es ist sicher nicht meine Art Diskussionen abzuwürgen... der Rest gehörte ins off topic und nicht unter Beziehungen...

Das sie so schnell ihr Profil gelöscht hat, spricht allerdings Bände...
@lustbaer
das war auch eher sarkastisch gemeint...sieh nicht alles so eng.... *lol*

trotzallerdem,hat jeder eine andere meinung und somit entstehen ja diskussionen....das belebt das ungemein!!!!!!

liebe grüße butterfly
*keinproblem* Etwas eng sehen, ich doch nicht.. *roll* *zwinker* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.