Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1369 Mitglieder
zur Gruppe
Chemnitz
1141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Open Day - Neujahrs-Special - Chemnitz (12.01.2013)

Open Day 2
********side
54 Beiträge
Themenersteller 
Open Day - Neujahrs-Special - Chemnitz (12.01.2013)
offen für Gay, Bi, Lesbian, tolerante Frauen und (Bi-)Paare
OPEN DAY - NEUJAHRS-SPECIAL

• 1 Begrüßungssekt gratis* (jeder weitere Sekt nur 1,50 Euro*)
• Professioneller Aufgüsse und Massagen
• Gäste unter 27 Jahre, zahlen nur 10 Euro Eintritt p.P.
Highlight + 2 Partys - 1 Preis !!! + Bei uns gibt es heute Freikarten für die Discos im Fuchsbau und Downtown am gleichen Abend*

*so lange Vorrat reicht



Die Clubsauna Outside ist ursprünglich eine Sauna für Gay- und Bi-Männer.

Seit über 3 Jahren haben wir Donnerstags unseren Open Day. An diesem Tag ist unsere Sauna offen für Gay, Bi, Lesbian, tolerante Frauen und (Bi-)Paare, also alle die einfach mal neugierig sind und alle, die nur gepflegt Saunieren oder auch mal was anderes erleben wollen.

In unregelmäßigen Abständen veranstalten wir auch Samstags unsere Open Day-Specals .. und heute ist es wieder soweit!

Die Möglichkeiten sind vielfältig. Wir bieten Toleranz und erwarten diese auch von unseren Gästen. Es gibt kein Muß und keinen Zwang, auch einfach mal nur ein gemütlicher Saunaabend haben ist bei uns aufgrund der baulichen Gegebenheiten möglich ... andere "Aktivitäten" sind natürlich möglich und entsprechende Räume vorhanden ; -)

Euch erwartet eine gut ausgestattete Sauna auf 2 Etagen mit Trockensauna, Dampfsauna und einem schönen großen Whirlpool für 8 Personen und verschiedene andere Räumlichkeiten auf 2 Etagen.
Schaut Euch einfach mal auf unserer Homepage um.

Donnerstags bieten wir auch verschiedene Wellnessmassagen zu günstigen Preisen durch einen professionellen Masseur an.

An unserer Bar bieten wir Euch eine Vielzahl an Getränken und auch Speisen an (dies ist jedoch nicht Bestandteil des Eintrittspreises)

Bei uns erhaltet Ihr auch eine kleine, gut sortierte Auswahl Unterwäsche von XTG, Priape, Hustler u.a. für Männer. Auf Bestellung bieten wir Euch auch erotsichen Wäsche für Frauen und Männer von Eros Veneziani an. Ebenso ist ein kleines Sortiment an Sextoys u.ä. vorhanden. Solltet Ihr etwas Spezielles suchen, beraten wir euch gern und in wenigen Tagen ist es abholbereit. Einfach mal nach unseren Katalogen fragen *g*

Frauen werden gebeten, Badeschuhe mitzubringen, für Männer ist eine Ausleihe möglich.

Neugierig geworden? Lust bekommen? dann freuen wir uns auf Euren Besuch.

Oder noch Fragen? dann meldet Euch einfach *g*

Zum Abschluß möchten wir Euch nochmal darauf aufmerksam machen, dass dieses Angebot (also der Zutritt für Frauen)
n u r ! D o n n e r s t a g s
möglich ist.

An allen anderen Tagen sind Gay- und Bi-Männer natürlich gern gesehen.


Open Day - Neujahrs-Special
offen für Gay, Bi, Lesbian, tolerante Frauen und (Bi-)Paare

Chemnitz, Sachsen
12.01.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Open Day - Neujahrs-Special



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.