Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12489 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's1
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Warum suchen Pärchen meistens eine "Zweitfrau" zum spielen ?75
Tja das ist die Frage, die mir noch niemand der Pärchen beantwortet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum suchen so wenige Paare einen "Mann"???

Flotter "dreier" mit 2 Männern und 1 Frau???

Umfrage beendet
**co Paar
47 Beiträge
weil männer nicht gesucht werden müssen...
hallo erstmal von uns...
wir sind auf dieser seite recht neu, haben aber auf anderen seiten schon erfahrungen gesammelt... und die haben gezeigt, daß die herren der schöpfung regelrecht über die profile der paare herfallen, in denen auch nach einzelnen herren gesucht wird... und ehrlich gesagt, mehr als zwei hausfreunde braucht ein paar nicht... deshalb wird wohl so selten ein paar einen mann suchen, weil nicht erst gesucht werden muß... uns haben auch männer angeschrieben, da stand von einzelnen herren noch nichts im profil...
also einfach weitersuchen um ein paar zu finden, und wo finden wir nun eine dame für uns *zwinker*
**K Paar
276 Beiträge
wir
suchen nen Mann *ggg*
Oder ist es dem Mann vorbehalten mit anderen Sex zu haben???
Wer sagt denn, das ein Paar das eine Frau sucht, die für den Mann sucht...
Meistens doch eher für die Frau oder beide eben... tststs
Ungleich viel Männer können sich vorstellen, das ihre Frau in ihrem Beisein Sex mit einer anderen Frau hat, als mit einem anderen Mann und die Frauen ja scheinbar auch...
****ol7 Paar
628 Beiträge
Weil man männer dazu gar nicht suchen muss,die laufen doch selber einen hinterher.Fantasie dabei,was schönes erotisches wie zwei frauen körper beim liebesspiel zuzusehen,und nicht wie ein anderer mann sie nider poppt.
Olga
*****_wi Paar
56 Beiträge
Sicher verschiedene Gründe - viell auch Feigheit des Mannes
Das hat sicher verschiedene Gründe.
*hand3*
Haupsächlich wird es wohl deshalb sein, weil die männlichen Partner dann doch
(1) etwas zu feige sind, ihre Frau mit einem anderen zu teilen,
(2) wohl oft selbst gerne mit einer anderen möchten, aber bei der eigenen viel zu eifersüchtig sind,
(3) weil oft die Männer der treibende Teil sind und eben gerne noch eine weitere Frau dazu wollen.

Unsere Erfahrung: Wir haben viel lieber einen weiteren Mann bei uns. Da es um Sex geht, um geile Lust und Frivolität, ist es in dieser Konstellation echt viel, viel einfacher - eben auch, weil es da viele verschiedene Männer gibt, für diverse unterschidlich schamlose Aktionen und unsere Sie da einfach ungeniert das willige Lustobjekt ist! *hotlady*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.