Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
957 Mitglieder
zur Gruppe
Ponygirls
739 Mitglieder
zum Thema
Prostitution für die Ausbildung der Kinder?|Teil 2|113
Und hier gehts schon weiter mit der Frage, hier nachzulesen Eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostitution für Ausbildung der Kinder?

Würdet Ihr Euch für die Ausbildung Eurer Kinder prostituieren, wenn es aus irgendwelchen Gründen keine anderweitige Unterstützung gäbe?

Dauerhafte Umfrage
Normalerweise gibts ja diverse Möglichkeiten, von Vater Staat Unterstützung dafür zu bekommen (Bafög, Ausbildungsbeihilfe, ...).
Ja, der war gut^^
Leider sind diese Möglichkeiten alles andere als ausreichend.
Es hat schon seinen Grund wieso Kinder aus sozial (=finanziell gemeint) schwächeren Familien keine gute Chance haben eine bessere Ausbildung zu bekommen.

Klar, das Kind könnte nebenbei ein paar Jobs haben um sich zu finanzieren (Schlaf und die Ausbildung an sich sind dann aber nebensächlich)... ist das eine so tolle Lösung?

Wenn es garkeine andere Möglichkeit gäbe, würde ich es tun.
Ich möchte meinem Kind die bestmögliche Ausbildung ermöglichen.
Ich will nicht, dass mein Sohn eine weniger gute oder gar keine Ausbildung bekommt nur weil wir es uns nicht anders leisten können.



Zenobia
*******der Frau
70.978 Beiträge
hier wurden 2 beiträge gelöscht. bitte keine kontaktanzeigen ins forum posten. dies ist laut unseren spielregeln nicht erlaubt.

lg
mod
spielluder
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread liebe JC *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen vorerst an dieser Stelle.
Wir danken Euch für euere zahlreiche Teilnahme..und bitten euch bitte in Teil 2 weiterzuposten.

Bitte hier entlang

*alarm*
Prostitution für die Ausbildung der Kinder?|Teil 2|
*alarm*

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.