Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35152 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Die schönen Seiten der Schwangerschaft19
Haben schon mit vielen Paaren geredet und der großteil der frauen…
zum Thema
Seite für Bilder27
Ich suche eine Kostenlose Seite wo ich meine Fotos ausstellen kann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer bringt meine schönen Seiten zum Vorschein..

*****e74 Frau
178 Beiträge
Themenersteller 
wer bringt meine schönen Seiten zum Vorschein..
Hallo zusammen,

gerne würde ich einmal erotisch angehauchte Bilder von mir haben, bisher jedoch nicht den passenden Fotografen gefunden.
Ich möchte trotz keiner perfekten Maße Bilder von mir haben, die meine schönen Seiten zur Geltung bringen.....das wird doch möglich sein, oder ? *g*
Bitte aus meinem Umkreis....möchte nicht eine Weltreise dafür machen....

Liebe Grüße
Carrie
Fotodesign by Sarah
**********Sarah Frau
2 Beiträge
Wer bringt meine schönen Seiten zum Vorschein...
Hallo Carrie74,
ich habe deine Nachhricht gelesen und gedacht ich schreib dir einfach mal, ich weiß nicht ob es für dich zu weit ist. Aber du kannst dir ja einfach mal mein Profil (fotodesignsarah) ansehen oder auf meiner Internetseite (http://www.joyclub.de/link/21773815.htmlx*) umsehen. Falls es dir zusagt und nicht zu weit ist melde dich doch einfach.

LG und viel spaß beim stöbern
Sarah

*link editiert - bitte keine links im Forum posten
lg HerrEros
JOYteam
HI
Hallo, ich bin fotografer und suche jemand für fotos (gratis) machen, ich komme aus spanien bin 33 jahre alt. Ob du interessiert bist dann bitte kontakt

V.G.
Hallo Carrie, ...
... ich fotografiere gerne und hätte Spaß daran mit Dir eine "Foto-Saision" zu machen.
Dachtest Du eher an "indoor" oder doch lieber draußen -> Burg, Natur etc.
Hast Du schon Ideen?

Gruß
papp_nase
witzig
Es ist schon witzig. da schreibt die TO ausdrücklich:
Bitte aus meinem Umkreis....möchte nicht eine Weltreise dafür machen....

und dann melden sich einige aus alles teilen der republik *aua*
Hallo liebe "Nachbarin"
Jaaa, ich gebe zu, das hier ist im Grunde ein Trick, um dich anzuschreiben - als "Nicht-Zahler" (habe es mal mit bezahltem Zugang probiert, hat mir aber auch nichts gebracht *gg*) kann ich das ja nicht auf "normalem" Weg und im Chat (in dem ich ab und zu mal bin) hab ich dich auch leider noch nicht angetroffen.

Also 1) Ich bin zwar selbst nur Hobbyknipser im Urlaub oder auf Ausflügen mit meinen Kindern, aber ich habe neulich eine Dame hier im JC kennengelernt, die von sich selbst aber auch von anderen recht ansehnliche Fotos gemacht hat - kein Profi also, aber dafür aus Aachen und somit in deiner Nähe... vielleicht gefallen dir ihre Bilder ja und ihr könnt euch mal austauschen (bei mir hat das mit dem Austauschen leider nicht so wirklich geklappt ;)...). Du findest sie hier unter dem Nick Liebeslust46, kannst ja mal ein paar Bilder anschauen.....

2) Auch wenn das jetzt schamlos ausgenutzt ist - du kannst auch natürlich gerne mal bei MIR vorbei schauen, ich wohne schließlich auch in der Nähe... (und würde gerne einen deiner freien Abende für ein Kennenlernen nutzen, muss aber leider Samstag als DJ mal wieder arbeiten). Vorschlag: Mexikanisches Menü in Köln mit anschließenden Cocktails? (Habe Bahn-Abo und könnte dich mitnehmen....).

So, hauptsächlich aber viel Erfolg mit den Bildern,vielleicht bekommt man davon ja auch was zu sehen später :).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.