Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Erfolgsrezept für eine lange Beziehung219
Angestoßen durch ein anderes Threadthema stelle ich mir grade die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Liebe - gibt es nur ein UND?

*******tia Frau
3.077 Beiträge
Leider ist es immer noch so das Swingerclubs in der Öffentlichkei noch immer den Ruf "schmuddelig" und "willdes durcheinander gefi..." haben....
deshalb glaube ich kaum das es wirklich "hilfreiche"Filme über dieses Thema gibt ...

Kann mich natürlich auch irren...

Aber schau dcoh mal hier im Forum ... da gibt es sicherlich einiges hilfreiches...
Tut mir Leid: Keine Ahnung.
Ich persönlich find es auch schade, dass es eine solche Sendung, wie die oben genannte, nicht mehr gibt.
Vielleicht kann hier jemand anders weiter helfen?
Oder man eröffnet gleich einen neuen Thread zu dem Thema?
@ wir zwei: "Aber schau dcoh mal hier im Forum ... da gibt es sicherlich einiges hilfreiches..."

Eiei, Sir, wird gemacht..*freu*

Lieben Gruß!!
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Ich glaube man muss da auch ein wenig unterscheiden. Ist sie eine Person, die generell nicht gut über ihre Sexualität sprechen kann und hat sie da ein Gefühl der Scham, vielleicht auch im Bett oder ist sie eigentlich recht aufgeschlossen und offen dir gegenüber und möchte nur auf dieses Thema nicht eingehen. Ich würde sagen im zweiten Fall versucht sie einfach die Sache so lange zu ignorieren, bis du irgendwann von allein Ruhe gibst. Viele Frauen sprechen Dinge eben nicht gern direkt an und handeln nur mittelbar. Im ersten Fall ist es noch schwieriger, jemand der starke Hemmungen hat geht sicher nicht mal kurz in den Swingerclub und praktiziert PT. Ich selbst bin sehr offen und könnte mir das trotzdem im Leben nicht vorstellen.
Nein, sie ist nicht verklemmt (kommt aus dem Osten unserer Republik) und kann gut mit mir über Sex reden. Letztens war sie das erste Mal mit mir in einer Sauna und es hat ihr sehr gut gefallen. Seit Jahren sind wir beide rasiert und unsere Kinder sehen uns so auch nackt... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.