Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3228 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (30.03.2013)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (30.03.2013)
wir wollen Orgien
Der Wahnsinn geht natürlich weiter!

Julietta und Leander, die die Party präsentieren, wollen Euch vor Lust und Freude schwitzen sehen:

Schmerz und Lust, Leidenschaft und Sünde, Fetisch und Exhibitionismus, Haut und Leder, Barockkostüme und Abendgarderobe, Gothic und Latex.

Was zählt ist Eure Lust. Was nicht zählt ist Gender und sexuelle Ausrichtung.

Die Partymacher wollen keine Grenzen, sie wollen Orgien. Tut, was zu tun Euch beliebt. Liebt, wie zu lieben Euch gefällt.

Im Catonium, unserem hedonistischen Ballsaal, wollen wir eine Nacht der Schlaflosigkeit verbringen. Wir wollen schrankenlos geil sein, wir wollen Wollust und Eitelkeit.

Kommt so, wie Ihr Euch schön findet und erlebt eine Nacht voll Leidenschaft. Genießt Euch und Eure Lust in schönem Ambiente - ganz egal, ob Ihr schwul oder hetero, harter Dom oder Domme, unterwürfiger Sub oder liebreizende Sklaven, Transvestiten seid oder ob ihr Sack-und-Asche tragt, Old-School oder New-School, S/Mer oder D/Ser oder sonstwas.

Am DJ-Pult wird Dr. Mabuse Neo-Swing, Motown, Soul, Funk und auch Walzer, Tango und Latin auflegen. Denn es soll ja eine rauschende Ballnacht werden. Was es nicht geben wird? Techno, House, Gregorianische Gesänge...

An die Wände werden Euch Bilder bekannter Künstler aus den Szenen gebeamt, Texte auf nackter Haut, bringen Euch Literatur ganz neu nahe. Und die nackten Literaturträger werden Euch auch Naschhaftes auf Silbertabeletts servieren.


Die Tür öffnet sich um 22:00 Uhr.

Eintritt:

Vorverkauf - 18 Euro
• im Catonium
• über wir-wollen-orgien.

Abendkasse - 20 Euro
für Catonium-Clubmitglieder 16 Euro


Es wird ein Masseur anwesend sein, der selbstverständlich für euch kostenlos ist.


------------------------------ -------

Dresscode: LLL, Fetish, Haut, Barock, Gothic, Bohemian, Abendgarderobe, Pet-Play (kein Einlass in Strassenkleidung)
(Einlass vorbehalten - Mindestalter: 18 Jahre)

Sexuelle Handlungen sind gern gesehen!
Party-Regel: Nein heisst nein - Erst fragen, dann anfassen!

Vorverkauf:
im Catonium und in der UnSchlagbar
sowie auf unserer Website wir-wollen-orgien.


Die Kunst und Sünde Party
wir wollen Orgien

Hamburg
30.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Kunst und Sünde Party



****los Mann
217 Beiträge
....
freue mich schon aufs nächste Wochenende und die Party *g*
***52 Frau
82 Beiträge
KUS
Ich komme gerne...
*********arHH Paar
97 Beiträge
hoffentlich...
erfrieren wir nicht vor der Eingangstür. Das Konzept vom letzten mal sollte unbedingt wiederholt werden *g*

Vielleicht hoppelt ja auch ein frecher Hase vorbei....
*******e_X Paar
648 Beiträge
freuen uns ebenso
auch wir freuen uns jetzt schon auf die KUS !

werden hoffentlich viele Bekannte wiedersehen
********paar Paar
938 Beiträge
KUS
wir werden auch da sein: Das erste Mal, sind gespannt was da alles los ist und sind zu fast allem bereit! Jedenfalls freuen wir uns darauf!
Kus Na Klar
Wir sind auch wieder dabei, und freun uns schon auf nee Geile Party.
LG
Stephan und Bea
****100 Frau
2 Beiträge
Das erste mal
Ich werde mein besstes geben und freue mich sehr drauf
****ox2 Mann
22 Beiträge
das erste Mal KUS
das erste Mal KUS, das zweite mal Catonium. Absolut klasse Location.

Kann man da wirklich das anziehen, was man will? Nur das Nötigste? Kein weiterer Dresscode, der beachtet werden muß? Hauptsache erotisch? Als alter Pikte/ Skote im Lendenschurz?!
Helft mir mal ein bißchen....danke.....

Wenn dann noch die E-Mail-Bestätigung über den bezahlten Eintritt käme, wäre ich dankbar!!!!!

Wir sind sehr gespannt.....
Kus das Erste Mal
Wir Werden Kus zum erstn mal besuhen.Würden uns freuen nette Leute au HL und Umgebung Kennenzulernem. Sie 52 Ich 61
*****bra Mann
3.127 Beiträge
****ox2:
Kann man da wirklich das anziehen, was man will? Nur das Nötigste? Kein weiterer Dresscode, der beachtet werden muß? Hauptsache erotisch? Als alter Pikte/ Skote im Lendenschurz?!

Der Dresscode sagt:
Dresscode: LLL, Fetish, Haut, Barock, Gothic, Bohemian, Abendgarderobe, Pet-Play (kein Einlass in Strassenkleidung)

Da würde ich mal sagen:
.. anziehen, was man will? .. - Nein. Langweilig, 08/15, Standard ist doof. Jeans + T-Shirt, der ausgeleierte C&A-Feinripp-Schlüpfer muss nicht sein.
Als alter Pikte/ Skote im Lendenschurz?!
- Ja, passt meiner Meinung nach.
****ox2 Mann
22 Beiträge
das erste Mal KUS
Danke Dir für Deine Antwort!
War ja auch ne Menge Arbeit, alle Teile selbst aus Leder zu machen.
Freue mich riesig auf Samstag
Hallo
Auch einmal von mir in die Runde, bin ganz gespannt auf die Veranstaltung
Wir hoffen auf eine heiße Party!
Wir gehen heute gemeinsam zur Party, aber getrennt auf die Jagd *zwinker* - und hoffen, interessante Ms und Fs für weitere Treffen mit allen Optionen kennenzulernen. Wir sind gespannt, wer sich traut...und natürlich genießen wir die Party mit Tanz und Spielen. Hoffentlich wird die Musik interessant - das ist ja von KuS zu KuS sehr unterschiedlich. Wir haben unseren Dress schon mal angelegt..`. *zwinker*
****ox2 Mann
22 Beiträge
Wir hoffen auf eine heiße Party!
mit dem Outfit werdet ihr bestimmt ´ne heiße Party erleben. Man sieht sich dort.....
wir....
freuen uns auch..................................
*********arHH Paar
97 Beiträge
Gibt es eigentlich eine JC Ecke? Hat jemand Lust auf ein Bierchen oder Sekt?

Die Drachen
Gute Idde .... ich wäre dabei *g*
Ups ... ich meinte natürlich "Idee" ... *smile*
*********arHH Paar
97 Beiträge
Dann schlage ich mal 23.00 Uhr in dieser Mittelalter Bar vor (in der Bar, wenn man vom Tanzen zum "Schlagraum" geht.

Wer ist noch mit dabei?
Ich bin da ...
Treffen...
wir auch...schatzinsel und nickrivers
ich wuerde ebenso dazukommen
Suche männliche Begleitung
für die Party. Gerne tanzwütig, redegewand und humorvoll!!!

Freue mich auf Post, einen sonnigen Tag !!

L.
*********arHH Paar
97 Beiträge
Hi laperla60,
dann komm doch einfach mit dazu. Werden sicherlich auch der eine oder andere Mann dabei sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.