Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3213 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (30.03.2013)

Aus der Sicht des "Anzugträgers"
OK OK.....nur des Testens und des Spaßes wegen verspreche ich hiermit: der bleibt am 25. im Schrank
*********arHH Paar
94 Beiträge
Ja aber mit Jeans und Schlabbershirt darfst Du auch nicht kommen... Und Nu??? :-)))))

Wenn ich nicht im Anzug kommen kann, soll auch niemand mehr nackt kommen. *spassbremse*
@ Drachenpaar...
Nein, das wirds schon nicht werden
*********arHH Paar
94 Beiträge
Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich gerne wissen, wie oft in diesem thread das Wort "Anzug" vorkommt. *lol*

Was früher die Musik war ist heute der Anzug.

Leute, das einzige was doch wirklich sch... läuft sind unerwünschte Gaffer und noch schlimmer, Menschen die ihre Hände nicht im Griff haben. Darüber sollten wir uns Gedanken machen und nicht über das was der eine sexy findet und der andere nicht.
@ drachenpaar
...ja das ist völlig richtig... gebe aber gern auch zu, sich von gesehenen outfits und Gedanken anderer zu dem Thema. ein wenig inspirieren zu lassen gehört ja auch dazu....dauernd nur im "A" *zwinker* ....wär mir dann wohl auch zu einseitig
*********under Frau
4.373 Beiträge
Ein Anzug ist doch schick und finde ich schon recht passend wer sich darin wohl fühlt. Wer einen Anzug als Alltagsuniform trägt oder Verkleidung dem wird man es anmerken das das nicht authentisch ist.

Diese Wahrnehmung hatten wohl einige und vielleicht lagen Sie damit auch richtig.

Jedoch würde ich aus diesem Grunde nicht gleich den Anzug verbannen denn der kann nichts dazu sondern nur derjenige der im Anzug steckt *zwinker*
*********wari Paar
910 Beiträge
Bei Massenveranstaltungen wie der KUS, scheint das "Hinterhergesumse" über die Musik, die Outfits der anderen oder das "Fehlverhalten" einzelner ein Indiz für eine gelungene Party zu sein. Schließlich haben sich alle gut amüsiert und schon mal in die Gästeliste der nächsten KUS eingetragen.

Aus meiner Sicht ist die KUS nett. Was für zwischendurch. Wenn ich richtig Spass haben oder in Ruhe ausgiebig spielen will, besuche ich lieber eine der zahlreichen kleineren Partys im Cat.
*********arHH Paar
94 Beiträge
Ich will ja lernfähig sein also habe ich nach folgenden Begriffen gesucht:

"erotisches outfit herren"

Super! Bei den Bildern kamen fast nur Mädels und die Männer können zum Fasching oder sind nackt.

Bei den angebotenen Seiten, finde ich nur Unterwäsche. Ich bin aber gerne angezogen...

Und jetzt?
Mir hat es sehr gut gefallen
Es gab keine Warteschlange, Getränke kamen blitzeschnelle und die Stimmung war auch gut.

Eine Party offeriert Möglichkeiten, nicht weniger und nicht mehr. Ich habe gespielt, zur Musik herumgehopst, nette Menschen und Gespräche sehr genossen.

Animateure gibt es da nicht, wer etwas erleben will sollte einfach schauen und ggf nachfragen.
*******_HH Mann
57 Beiträge
Unsitte Spießiges Genörgel ....
Was soll den dieses ewige Genörgel..?
Was für eine spießige deutsche Unsitte.

Da regen sich welche über max. 6-8 Anzugträger auf, die evtl aufgefallen sind - und über die restlichen 500 tollen, bunten, Party People, die munter bis morgens um 7 gefeiert haben, nicht ein Wort..!?!

Die K+S war Toll.
Und das wird sie auch bleiben.!
deutsche Unsitte ... geht's noch??
Wir haben noch nie verstanden warum Kritik, ob berechtigt oder auch nicht, von einigen Cat-Besuchern so persönlich genommen wird. WTF?

Die Kritik "deutsche Unsitte" könnte man für fast typisch deutsch halten, da wir dieses Totschlagargument aber für ziemlich „hohl“ halten und eigentlich eine ganz gute Meinung von unseren Mitbürgern haben, ist die Unterstellung, dass Kritik zu äußern eine Unsitte sei, wohl einfach nur „typisch Nörgler“.
*******_HH Mann
57 Beiträge
Wer Lesen kann ist Klar im Vorteil.

Ich habe nicht geschrieben das Kritik eine Unsitte sei, das habt ihr mir gerade unterstellt, sondern das es für manche Leute anscheinend nichts besseres über diese Klasse Veranstaltung zu beNölen gibt als ein paar Anzugträger.

Hallo - das war ne Extraklasse Veranstaltung - Freut euch doch mal darüber.

Aber Nein - Irgendwas ist anscheinend Immer ..... ( Boah, ist das Hohl ) *gaehn*
*********under Frau
4.373 Beiträge
alleine schon das als Nörgeln zu bewerten ist respektlos und ignoriert die Kritik die berechtigt ist denn es sind Wahrnehmungen. Niemand hat hier verallgemeinert das das es eine schlechtes Event sei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.