Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
547 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7147 Mitglieder
zum Thema
Kribbeln in Armen, Händen&Lippen bei Stimulation der Klit...34
Die mich etwas beschäftigt. Es ist mir jetzt schon zweimal passiert…
zum Thema
Klitoris-Stimulation unerwünscht42
An die Frauenwelt. Meine Frau mag es überhaupt nicht, wenn man an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vakuum und andere Klit-Stimulation

*****_by Paar
401 Beiträge
Themenersteller 
Vakuum und andere Klit-Stimulation
Hallo Zusammen!

Wir suchen ein Teil, mit dem man die Klitoris unter Vakuum setzen kann. Die normalen Pussysauger regen uns eher zum Lachen an - wir suchen kleine Saugglocken, möglichst mit Ventil, so daß man nur kurz Vakuum zieht und nicht immer eine Pumpe hinhängen muß. Wißt Ihr, wie diese Teile heißen und wo man sie bekommen kann?

Was kennt Ihr sonst noch an sehr effektiven Methoden zur Klit-Stimulation? Den Euroscillator haben wir, der ist gut. Wenn Ihr noch andere Sachen kennt, dann schreibt sie bitte.

Wie bringt Ihr Eure Subs/Frauen am schnellsten zum Orgasmus?

Viele Grüße,
Gamma
********rtig Paar
27.844 Beiträge
  • BEACHTET BITTE

  • Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.
    Links sind nur für sachlich relevante Seiten erlaubt. Ausgeschlossen sind nicht-jugendfreie Seite und andere Communities.
    Eine Beschreibung oder ein Zitat der Quelle im Kontext des Themas ist für die anderen Leser hilfreich. Ein Wikipedia-Zitat mit Link ist zum Beispiel immer gerne gesehen.
    Nutzt bitte für die weitergabe von Links die Club-Mail und nicht das Forum
    Also bitte keine Webadressen posten ... auch keine versteckten ... wir lesen mit!

  • Mod SchlagFertig

*********er80 Mann
22 Beiträge
hi,

haben uns jetzt auch mal so einen vakuumsauger für die klit und die nippel bestellt. bin schon gespannt wie das ist, mal demnächst ausprobieren, wenn er da ist. lustig sieht das schon aus, aber probieren geht über studieren und mal sehen wie das so ist. sobald wir mehr wissen, poste ich nochmal. und wenns gefällt, dann mal nach was edlerem umgucken, wie du schon sagtest, die Pussysauger sehen teilweise echt zum lachen aus *lol*
Pussisauger
HI Gamma,
geh einfach in die nächste Apotheke und verlange Schröpfgläser. Die gibt es mit Pumpe und ab 1 cm Durchmesser.
Sind auch nicht teurer, wenn Du sie im Internet bestellst. Aber bitte nur Glas und keine aus Plastik. Bekommst die auch in ebay, werden dort aber meist hochgesteigert.

Gruss
Lady
*****_by Paar
401 Beiträge
Themenersteller 
Klingt gut. Dadurch wird alles herrlich empfiindlich...

Wie bringt Ihr Eure Partnerin am schnellsten zum Orgasmus? Bisher ist der Magic Wand und der Euroscillator am besten, in Verbindung mit einem Klit-Sauger vorher geht es noch schneller. Habt Ihr noch andere Vorschläge?

Gamma
schnelle orgasmen
hallo gamma

meine kleine sklavin bringe ich am schnellsten zum höhepunkt wenn ich sie ausgiebig lecke und dabei alle ihere löcher stumuliere.

da geht sie richtig ab

Gruß

Basi
******gor Mann
1.200 Beiträge
Tja....
Nehmt doch einfach eine 10 oder 20 ml. Spritze, sägt vorne das Stück an dem der Aufsatz für die Nadel ist ab, entgratet ein wenig mit ner Feile...

In den Kolben mit heissem Nagel 2-3 Löcher stechen und fertig ist der Sauger...

Klit ansaugen Kolben je nach Lust und Laune hochziehen und mittels Nagel oder Büroklammer sichern...

Geht ja auch für die Nippel und kostet fast nichts...


*fiesgrins*
Die Spritze ganz lassen
und die Klit mit NaCl aufspritzen.
zu NaCL
naja hir geht es doch um stimulieren.
und ob das aufspritzen so stimulierend ist würde ich als fragwürdig ansehen.

LG

basi
*******tics Paar
334 Beiträge
@Pumbaa
Habt ihr das schon mal probiert? Wir können uns da nur basi02 anschließen, es soll doch stimulieren und wenn du eine Spritze, egal mit was, in die Klit bekommst ist das doch sehr schmerzhaft.

Wir finden die Idee mit der Spritze als Sauger viel besser.

LG
*******lent Paar
88 Beiträge
Klit aufspritzen?
Also was daran stimulierend sein soll kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

Ist dann wohl eher das Schmerzemfpinden bei einem Masochisten oder?

Gruß
deva (die ihre Klit so lässt, wie se ist.. und wenns Mann beherrscht, wächst die von ganz alleine *staun*)
********rtig Paar
27.844 Beiträge
und wenns Mann beherrscht, wächst die von ganz alleine *staun*
UNTERSTREICH ...
und wie, das ist schier unglaublich [b]träum[/b]

  • SchlagFertige Grüße

*******lent Paar
88 Beiträge
@schlagfertig
lach.. ein Könner unter uns..... *roll*
********rtig Paar
27.844 Beiträge
den orden
würde ich mir nie alleine anheften lassen [b]anmerk[/b]
klar ... ohne die "gewisse" stimmulation (und das meine ich jetz' weniger im handwerklichen sinne ... stichwort: mindfucking) wird es sehr schwer bis unmöglich sich völlig wegzubeamen
aber die ungestillte rasende lust muss auch bei ihr da sein - um geweckt werden zu können!
versteht ihr was ich meine?

  • SchlagFertige Grüße

*******lent Paar
88 Beiträge
Verstehen..?
Ähm nein nicht ganz...

Ist da nicht automatisch Lust da? Die Klit ist doch der weibliche Penis, wenn man es so nimmt.. grins.. und bin ich erregt, dann schwillt das kleine Teilchen an... Da ist es so ziemlich egal, was mich erregt.

Ganz ehrlich bin ich eine Frau, die nicht nur durch die Stimulation der Klit zum Orgasmus kommen kann.... ich brauch die Füllung.

Gruß
deva
********rtig Paar
27.844 Beiträge
tja
Mal von der weiblichen Seite aus...

Bei mir kann Lust und Lust da sein. Beides wirkt sich natürlich auf die Klit aus.

Aber bei unbändiger Lust durch Ankurbeln meines Kopfkinos, Dominanz, Dirty Talk oder reines Mindfucking passiert es gerne, dass meine Klit wirklich erstaunliche Ausmaße annimmt, sich meine Möse regelrecht verflüssigt und ich - wenns ganz genial läuft - sogar "einfach so" komme.

Das ist für mich schon ein Unterschied zum "normalen" geil sein und den entsprechenden körperlichen Auswirkungen dabei. Dass dann die Klit natürlich auch schwillt ist keine Frage. Aber zumindest bei mir ist der Unterschied deutlich zu erkennen.

Vielleicht war ich bei der Testosteron-Vergabe aber auch einfach zu vorlaut.

sub von SchlagFertig
Spritze als vakuum gut, Zahnbürstchen besser!
Die umgedrehte 20ml Spritze benutzen wir eigentlich nicht mehr (nur noch an den Brustwarzen aber dort - göttlich! mit Gewichten aufgepeppt fast nicht zu toppen!). Er stimmuliert mich -ganz zart- mit einer Babyzahnbürste *top* am Klit. Ich finde das riesig, einfach bärig !:P
Probiere es aus und berichte!

Lieblicher Gruß von barbarella
********1967 Paar
34 Beiträge
Den schnellsten Orgasmus (und am schnellsten hintereinander) gibt´s mit dem Magic Wand.
Wir haben noch einen als er hier erworben werden konnte.
LG, fundiver
Gibt es bei...
Wellness... Stichwort Vacu-Tech. Testbericht bei Lovetoytest. Die Teile sind zwar teuer, aber gut. Gibt es mit unterschiedlichen Zylinderdurchmessern für Clit-, Nipple- und Bruststimulation. Die Pumpe kann man nach dem Auspumpen des Zylinders abmachen. Der Unterdruck kann mit einem Manometer gezielt erzeugt werden. Funktionieren top. Aber Achtung, der Unterdruck kann auch zum Zufügen von nicht unerheblichen Schmerzen benutzt werden. Wenn Sie es mag, ein tolles Gefühl.

Gruß
Hank
Das Zauberwort heißt "Schröpfkugeln". Die gibt es in verschiedensten Größen und Formen. Von 1cm - 10 cm Durchmesser und von 5 cm - 30 cm Länge. Es gibt fertige Sets mit Pumpe und verschiedenen Durchmessern von Saugkugeln. Ab 15 Euro im Internet zu haben. Wichtig ist nur, dass es sich um Sicherheitsglas oder Sicherheitsplexiglas handelt! Am Besten sind welche mit einer Gummilippe am Aufsatz. Schröpfkugeln sind in jedem Fall wesentlich besser als die im Sexshop angebotenen teuren Sauger die nicht wirklich funktionieren. Durch die richtige Durchmesserwahl gibts keine unangenehmen Druckstellen. Ideal ist eine Pumpe mit Druckanzeige zur Kontrolle. Nicht übertreiben mit dem Vakuum!
Wenn man dann noch einen Vibrator an die Saugglocke hält, dann gibt das ein Superfeeling. Einfach ausprobieren, jeder empfindet dieses Gefühl des Vakuums anders. Also dann viel Spass!

LG BlueVelvet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.