Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (19.01.2013)

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Also ich hab jetzt so zehn oder zwölf KuS mitgemacht und meine Beobachtung ist:
Wenn Leander sein Programm abspielt, dann ist die Tanzfläche voll. Geht vielleicht mal für ein, zwei Lieder runter, aber die verstaubte Musik bringt die Leute in Bewegung.
Wenn er wie jetzt am Samstag mal öfter etwas anderes einbaut, dann ist auf einmal richtig Platz auf der Tanzfläche.

Ok, es gibt noch die ganzen Leute, die mit verschränkten Armen rund um die Tanzfläche stehen und regungslos zugucken. Die machen aber nicht so wirklich den Eindruck, dass sie nur warten, bis sich eeeeendlich mal die Musik ändert.

Ich behaupte weiterhin: Das Musikkonzept funktioniert. Und wird sich nicht deutlich ändern.
Und wenn in den Foren hier immer wieder über die Musik gemeckert wird, dann liegt es vielleicht daran, dass in Foren generell mehr gemeckert als gelobt wird.
****tan Mann
486 Beiträge
Musik
wird immer ein Thema sein, aber ich persönlich hoffe das Leander alles so lässt.

Wie hier schon mehrfach geschrieben geht es auch mir um die Freunde und Bekannten mit denen ich dorf feier und um die neuen leute die ich dort kennen lerne.

Ausserdem wurde es auch schön geschrieben: Diese Musik gehört zu KuS und ist ein Teil dessen was die KuS son anders macht.

Ich schliesse mich auch der Meinung an: wer mit der Musik nicht Leben kann oder gar darunter leidet, soll sich doch eine andere party suchen.
******aun Paar
263 Beiträge
Nun ist gut...
... Nicht wieder zerreden... Sind wir nicht alle tolerant? Die Stimmung war doch Spitze... und mal ein Tanzpäuschen zwischendurch schadet doch nicht, Zeit zum Spielen muß doch auch sein... Es war eine berauschende Nacht...

Ms Braun
****tan Mann
486 Beiträge
Stimmt
vielleicht machen wir ja mal zusammen eine Musikwunschliste fertig und die leite ich dann gern an leander weiter.
********6766 Paar
26 Beiträge
Großes Lob an die Veranstalter
Also... Wir waren absolut begeistert im Besonderen von der tollen, abwechslungsreichen Musik sowie von der Stimmung und dem Publikum!

Wir sind auf jeden Fall wieder dabei!
Ausgezeichnet
hat es uns gefallen, viele Leute waren supernett und mir ist niemand unangenehm aufgefallen.
Die Idee mit dem Glühwein am Eingang ist klasse. LG
****tan Mann
486 Beiträge
empathie6766
Dann hätten wir auf unser Match ja mal einen Drink nehmen können *g*
Senf..
...nun auch meinen dazu..

Diese letzte KuS empfanden wir auch als sehr schön.. Nicht so voll wie sonst (positiv), aber eben doch KuS (schön bunt...)

Die Musik wird vermutlich wirklich immer ein Thema bleiben, weil der Geschmack nun mal individuell ist...

Aber... man kann ja etwas an seiner persönlichen Einstellung drehen. Erwarte ich keine tolle Musik, werde ich meistens positiv überrascht..!!

Das gilt nicht nur für musikalische Erwartungen... *zwinker*
Hallo
ich warte sehr nette und Hübsche
nett ja alte egal
wer sie kann mir schreiben ja
Allein Solo bin
will gerne paar und gerne Gucken enteresant
so
Dino warte nette Dame
bin so nett warte nette mir schreiben und wochende

beide swinger oder wo wir träumen gerne
gehen ich warte nette
Bin 39j such nette Dame bis 55j
****tan Mann
486 Beiträge
????
Ist das jetzt ein Scherz oder ehrlich geschrieben?
********lSky Paar
81 Beiträge
Ich werte das Ganze als "Grundprinzip" nicht verstanden und zur Erfolglosigkeit verdammt... Hier nervt es allerdings, trotz meiner gelebten Toleranz. Einfach ignorieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.