Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3220 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (19.01.2013)

Danke für die "S-Bahn-Aufklärung" *zwinker* *smile*

Fahre heute zum allerersten Mal zum Catonium... *freu*
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Erstes Mal
es werden noch viele weitere erste Male folgen, hoffen wir für dich..... *peitsche*
*******itzi Frau
272 Beiträge
wanted
suche noch eine reizvolle begleitung!!


vg cara
Hi Cara
Na das wird sich doch bestimmt was schönes finden für dich .
LG
********back Mann
45 Beiträge
Nein
reizvolle Begleitungen sind auf der KuS grundsätzlich nicht zulässig! Wir knuddeln grundsätzlich fast alle dort und somit ist feste Begleitung außer beim Walzer eigentlich eher schädlich. *ggg*
genau ...
... um mal wieder die KUS zu geniessen.
Dino37
enteresant schön und aufregend, ein Leben, das ich will, um eine gesündere schönes leben ein friedliches Leben zu leben, wenn ich hier, um mir zu schreiben, um mit den Damen Ich mag die paar und online treffen würde chatten first'm leben
Dein Nette
Dino
hh
@*******ucht : Na, das hoffe ich doch auch *zwinker* *smile*
*******z_38 Paar
33 Beiträge
Wir machen uns schon mal warme Gedanken ....
.... damit wir in der Schlange am Eingang nicht erfrieren!

*knuddel* *stoesschen* *pimper* *yo*

Hoffentlich ist die Autobahn frei!

Ansonsten tauschen wir mit dem Winterdienst *winterdienst*
einfach die Autos!

Bis gleich, freuen uns auf eine ausschweifende Nacht!
****los Mann
217 Beiträge
ein sehr schöner abend
******aun Paar
263 Beiträge
Wieder eine tolle Nacht....
Der Empfang am Eingang war eine Wucht.
Alle waren bemüht, die Gäste in den warmen Vorraum zu bekommen. Der Punsch und der Glühwein haben richtig schön durchgewärmt, was sonst immer erst eine halbe Stunde nach dem Eintritt langsam bei uns eingekehrt war. Das Vorglühen wurde vorgezogen.
Die Gaderode wurde generalstabsmäßig durchgezogen. Noch mal ein sehr großes Lob an das CAT Team.

Bei der Musik gefiel uns 1/3, wobei das ja immer Geschmackssache ist. Der Walzer und die klassische Musik waren eine sehr schöne Abwechslung zwischen durch.

Süßigkeiten wurden richtig satt angeboten. Wie ist die Idee auf das Tablett zusätzlich Salzstangen oder Nüsse zu legen? (Die Umsatzzahlen für Getränke gehen dann bestimmt auch nach oben).

Wir waren diesmal bis um 5Uhr da. Zur unserer Verblüffung war zwischen 4 und 5 die Stunde der Dominas.

Es wurde sehr viel gespielt. Lob an die Solomänner für ihr korrektes Benehmen.

Ms Braun wurde so richtig schön zum Laufen gebracht. Beim letzten Fluss hatten wir aber Schwierigkeiten gehabt, Papier aufzutreiben. Wir halten unsere Spielplätze grundsätzlich sauber, aber diesmal hatten wir unsere Küchenrolle vergessen und das Papier organisieren war mühselig.

Wir beobachten einen Trend, dass die Anzahl der Homo und Bi-Spiele gestiegen sind, was wir als positives Merkmal der KUS ansehen.

Vielen Dank an unsere Mitspieler und die Zuschauer, ihr wart ein tolles Publikum *oh2*.

Bei der nächsten KUS sind wir wieder dabei,
die müden und völlig befriedigten

Brauns
*******z_38 Paar
33 Beiträge
ein gelungener Abend
Ein großes Dankeschön an Julietta und ihr ganzes Team
für den tollen reibungslosen Einlass !!! *top*

Wieder einmal eine schöne Party mit viel abwechslungsreicher Musik und viel Unterhaltung in anderen Bereichen *zwinker* !!!
Das Bondage war immer wieder schön mit anzusehen.

Um seinen sexuellen Hintergrund zu erweitern bietet sich auf dieser Party immer wieder Neues und es ist sehr schön, dass alle so tolerant miteinander umgehen!

Macht weiter so!
*********arHH Paar
96 Beiträge
Organisation war ***** ( fünf Sterne)
Ich finde es war die beste Organisation einer KuS. Einlass perfekt und sehr nett mit dem Punsch! Ebenso war die Musik Top.

Als sehr störend und das ist nicht Sache der Veranstalter, empfand ich die Diskussionsrunden in den Spielräumen. In der Gotik-Halle war es nur voll und kaum jemand hat gespielt. Viele Gäste haben nur gespannt und waren zum Teil so störend das Spiel abgebrochen werden mussten.

Auch empfand ich einen gewissen Herrenüberschuss schon sehr krass. Ich denke, da muss aufgepasst werden.

Ansonsten ein gelungener Abend mit viel Spaß

Danke!
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Ganz großartiger Abend und eine KuS voller Überraschungen - wir waren sehr früh da, kurz nach halb zehn um einen guten Platz in der Warteschlange zu ergattern und erste große Überraschung des Abends: Keine Schlange. Niemand wartete auf Einlaß, dafür begrüßten uns ein guter Geist mit Glühwein und Punsch und ein freundlicher Dresscode-Controller lies uns ein.
Von Parkplatz bis Umkleide nur ein paar Minuten und keine Chance, dass uns kalt wurde - perfekt und vorbildlich.

Und der Rest des Abends auf gewohnt tollem KuS-Niveau. Viel getanzt, ein Tigermädchen hat mit gekratzt, eine hat mit Gummibärchen gegeben, eine mit mir getanzt.

Blöd nur: Wenn mich die Kollegen morgen im Büro fragen woher der Kratzer kommt (recht deutlich sichtbar seitlich am Hals) und ich dann wahrheitsgemäß "von einem Tiger" oder "von einer schönen nackten jungen Frau" sage - keiner wird mir glauben ...
****tan Mann
486 Beiträge
HURRA
Nur positiv bis jetzt.

Aber die Party war auch echt klasse.

Super organisiert vom Veranstalter genauso wie vom Betreiber und die gäste waen das Sahnehäubchen oben drauf.

OK die eine Raubkatze war das OBERSAHNESCHNITTCHEN *g* aber das liegt wohl auch wieder im Auge des Betrachters.

Ich freue mich schon auf die nächste KuS
*********fe_hh Paar
152 Beiträge
..echt cool..
..fanden wir bei der kälte überhaupt nicht anstehen zu müssen..
..ein ganz dickes lob den veranstaltern,weiter so..
..geile grüsse an alle "verrückten" christina u.jörg..
Schade, nicht die tragende Musik
Sehr Schade, dass nicht, wie gewohnt, die tragene Musik gespielt wurde, die sonst läuft.
Wir waren deswegen schon ganz früh da und leider keine Musik, die unser Outfit unterstrichen hat und wir unsere Tanzkünste nicht zeigen konnten.

Leider verliert die KUS an atraktivität;-((
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Ich war das erste Mal da

und ich war nur Überrascht *g*

Eine sehr schöne Veranstaltung finde ich

LG
*****ada Frau
107 Beiträge
wie immer..
..tolle Organisation!

Die Idee mit dem Heizpilz draußen und dem Glühwein im Eingangsbereich fand ich nett..

Dass aus den üblichen zauberhaften Elfen gefährliche Raubkatzen wurden, hat mir auch gefallen..

Schade finde ich nur, dass das Thema Musik schon während der KuS von Besuchern kritisch hinterfragt und auch direkt bemängelt wird (und das bei allen Veranstaltungen, die ich bisher besucht habe), hier dieser Punkt aber kaum erwähnt wird. Ja, der klassische Walzerteil war eine schöne Abwechslung, da es glücklicherweise tatsächlich zwei drei Paare gab, denen man mit Freude zuschauen konnte. Aber sonst ist das Musikkonzept eher etwas eingestaubt/festgefahren. Leider.

..und ja, bevor mich der erste Stein trifft, das ist Geschmacksache.. ich weiß *zwinker*

Wie gesagt, die KuS an sich mag ich sehr sehr gern.

Die Kritik zum Musikkonzept ist nur eine Anmerkung zwischen dem ganzen verdienten Lob !!
*******t_hh Frau
12 Beiträge
wo du recht hast....
.... *top*
****tan Mann
486 Beiträge
Ja und Nein zum Musikgeschmack
Die KuS ist eben einfach die Party auf der sich fast alle Altersklassen mehr oder eben auch mal weniger wohl fühlen.

Von 18 bis 70 ist alles vertretten, SMler, Swinger, TV, TG, Gay Lesbisch , Black Gothic, Fetisch und was es noch alles gibt.

Da ist es eben einfach unmöglich es allen recht zu machen, aber dafür ist die Party ja immer noch gut besucht.


Übrigens geht Leander immer auf die im Vorfeld geposteten Musikwünsche ein.
In der SZ werden reichlich Wünsche gepostet, warum machen das hier so wenig Leute?
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Das Jammern über die Musik ist wahrscheinlich noch älter als die KuS und ein Dauerthema nach jeder Party.

Wer Wünsche hat, der kann sie wie Skortan richtig sagte vorher äußern, Leander nimmt das auf. Und er beobachtet von oben und merkt sich sicher, wie jeder Lied ankommt und alles, was die Tanzfläche füllt, darf in der Liste bleiben.

Wem die Musik so gar nicht gefällt, der sollte sich wohl besser nach einer anderen Party umschauen, denn eine Änderung des Musikkonzeptes wird es kaum geben. Weil es so, wie es ist funktioniert.
********lSky Paar
81 Beiträge
Die Kunst & Sünde ist nicht wegen der Musik so großartig, sondern trotz der Musik...
Ich bin mir sicher, dass sehr viele Besucher die Musik als teilweise anstrengend und latent nervig empfinden.
Und jetzt kommt das ABER...
Die K&S ist so, muss so sein und so bleiben.
Sonst würde diese Fetisch-Party mit anderen verschwimmen und x-beliebig werden.
Das volle Haus gibt dem Konzept von Leander Recht.
Jede "normale" Disco könnte nach der 2. Veranstaltung mit so einer Musik den Laden wahrscheinlich dicht machen.
Ich war auch immer ein Kritiker der Musik, habe inzwischen aber akzeptiert, dass es bei K&S eben anders ist.
Und wir hatten wieder einen wunderbaren Abend und haben viel getanzt - wo bekommt man sonst schon die Chance zu so einer Musik zu tanzen... Es kommt auch immer darauf an, was man daraus macht.
Das eigenwillige Musikprogramm ist hinlänglich bekannt.
Wem es nicht gefällt, sollte dann auch lieber woanders feiern.

Wir kommen jedenfalls wieder! *g*

LG Sky

...und nochmal ein dickes Danke an das Team!
*******nde Paar
253 Beiträge
Solange...
... wir solch wunderbare Menschen wie BeautifulSky dort treffen kann Leander auflegen was er will, wir tanzen dazu! *zwinker*
Musik
Das finde ich auch, dass die KUS eine tolle Veranstalltung ist und darum fällt es besonders ins Gewicht das das Musikkonzept etwas vertstaubt ist. Es würden viele Gäste schätzen, wenn die Musik etwas anspruchsvoller wäre.
Viele meiner Freunde, die auf der KUS sind, machen sich so Mühe um ein stilvolles Outfit und nach meiner Meinung passt da Disco aus vergangenen Jahren nicht ideal.
Das wäre das Sahnehäubchen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.