Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3206 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (19.01.2013)

RomanikRomanik
*********NIUM
966 Beiträge
Themenersteller 
Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (19.01.2013)
wir wollen Orgien
Der Wahnsinn geht natürlich weiter!

Julietta und Leander, die die Party präsentieren, wollen Euch vor Lust und Freude schwitzen sehen:

Schmerz und Lust, Leidenschaft und Sünde, Fetisch und Exhibitionismus, Haut und Leder, Barockkostüme und Abendgarderobe, Gothic und Latex.

Was zählt ist Eure Lust. Was nicht zählt ist Gender und sexuelle Ausrichtung.

Die Partymacher wollen keine Grenzen, sie wollen Orgien. Tut, was zu tun Euch beliebt. Liebt, wie zu lieben Euch gefällt.

Im Catonium, unserem hedonistischen Ballsaal, wollen wir eine Nacht der Schlaflosigkeit verbringen. Wir wollen schrankenlos geil sein, wir wollen Wollust und Eitelkeit.

Kommt so, wie Ihr Euch schön findet und erlebt eine Nacht voll Leidenschaft. Genießt Euch und Eure Lust in schönem Ambiente - ganz egal, ob Ihr schwul oder hetero, harter Dom oder Domme, unterwürfiger Sub oder liebreizende Sklaven, Transvestiten seid oder ob ihr Sack-und-Asche tragt, Old-School oder New-School, S/Mer oder D/Ser oder sonstwas.

Am DJ-Pult wird Dr. Mabuse Neo-Swing, Motown, Soul, Funk und auch Walzer, Tango und Latin auflegen. Denn es soll ja eine rauschende Ballnacht werden. Was es nicht geben wird? Techno, House, Gregorianische Gesänge...

An die Wände werden Euch Bilder bekannter Künstler aus den Szenen gebeamt, Texte auf nackter Haut, bringen Euch Literatur ganz neu nahe. Und die nackten Literaturträger werden Euch auch Naschhaftes auf Silbertabeletts servieren.


Die Tür öffnet sich um 22:00 Uhr.

Eintritt:

Vorverkauf - 18 Euro
• im Catonium
• über wir-wollen-orgien.

Abendkasse - 20 Euro
für Catonium-Clubmitglieder 16 Euro


Es wird ein Masseur anwesend sein, der selbstverständlich für euch kostenlos ist.


------------------------------ -------

Dresscode: LLL, Fetish, Haut, Barock, Gothic, Bohemian, Abendgarderobe, Pet-Play (kein Einlass in Jeans und Strassenkleidung)
(Einlass vorbehalten - Mindestalter: 18 Jahre)

Sexuelle Handlungen sind gern gesehen!
Party-Regel: Nein heisst nein - Erst fragen, dann anfassen!

Vorverkauf:
im Catonium und in der UnSchlagbar
sowie auf unserer Website wir-wollen-orgien.


Die Kunst und Sünde Party
wir wollen Orgien

Hamburg
19.01.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Kunst und Sünde Party



sind dabei........
wenn sich diesmal wirklich die türen mal um 22.00h
öffnen sollten *top*
****tan Mann
486 Beiträge
Die Türen
werden pünklich geöffnet.
Der Veranstallter und die Betreiber haben sich da schon den Kopf gemacht um die Wartezeit vor der Tür zu verkürzen
Bohemian?!
Jässas, als wenn mir Dresscode nicht eh immer Sorgen bereitet...

...aber was soll ich mir den unter "Bohemian" vorstellen?

Das ist ja zum verzweifeln *gg*

grüzi,
MrRapsody
********lSky Paar
81 Beiträge
Guckst' du unter "Bohemian Style" bei Google Bilder.
Was dann kommt, geht allerdings in Richtung Kelly Family...

*panik*
Ach du Schreck
Die Kellys ach nö lach
****tan Mann
486 Beiträge
mittelalter markt
wäre ok für so ein outfit
Und Ewig Grüsst das Murmeltier
Zur jeder KuS
die gleiche Leier
*******nde Paar
253 Beiträge
Hauptsache...
.... es geht zügiger voran im Eingangsbereich / an der Garderobe. Für den Spass danach ist dann jeder selbst verantwortlich! *zwinker*
Mitfahrgelegenheit von Kiel aus
Moin,

ich fahre am 19. 1. von Kiel zur KuS und kann noch Leute mitnehmen.
Ich fahre um 20:50 von Exerzierplatz (mitten auf dem Platz) ab. Ein paar Minuten vorher komme ich auf den Exer. Auf der Rücktour setze ich euch am Bahnhof ab oder bring euch nach Hause, wenn die Umstände dafür nicht zu groß sind. Für die Gestaltung des Abend, Eintritt usw. ist jeder selbst verantwortlich.

Wer Interesse hat, möge mich anschreiben oder hier im Forum eine Nachricht hinterlassen.
Mitfahrgelegenheit für danach....
Hallo,

würde mich in den frühen Morgenstunden im Anschluss an einen (hoffentlich *zwinker* ) geilen Abend über eine Mitfahrgelegenheit bis zur nächsten S-/U-Bahnstation freuen *smile*

LG,

Herbstfreund
ist die nicht gleich um die Ecke???
****nHH Mann
130 Beiträge
nun..
.. fünf minuten fussweg können bei pegel auch schon lang sein und einer mitfahrgelegenheit bedürfen... *party2*
*******ucht Paar
2.545 Beiträge
und die 5 Minuten könnten dafür sorgen, dass das Kleingeld *my2cents* in den Schlitz passt *haumichwech*
*****bra Mann
3.122 Beiträge
S-Bahn Stellingen ist tatsächlich nur ein paar Minuten entfernt (auch wenn diese bei Minusgraden und vielleicht bei Schnee lang werden können...)

Und im Forum einer anderen Community hat Julietta angekündigt, dass sich was bei der Einlaßprozedur geändert hat, damit wir nicht so frieren müssen *g*
Man Man Man
Was sind das alles für weich Eier zieht euch was warmes an und zieht euch im Cat .um unglaublich lach.
*****bra Mann
3.122 Beiträge
*********n_hh:
Was sind das alles für weich Eier zieht euch was warmes an und zieht euch im Cat .um unglaublich lach.

Jepp, Weichei und stehe dazu *g*

Im Ernst: Wenn sich alle dort umziehen würden, dann müsste das Cat Umkleideräume anbauen. Ist so schon teilweise kuschelig dort.
Und ich finde es gut, dass die Beschwerden ernst genommen werden.
****los Mann
217 Beiträge
Freue mich auf morgen
********back Mann
45 Beiträge
wieder -10°C
Auf dem Bahnsteig. Nicht die erste KuS nach der ich mich so wach schüttele, um danach heil nachhause zu kommen.

Haben wir sonst nichts worauf wir uns morgen freuen können? *zwinker*

Die Schlange in der Kälte hat sich aber auch als gute Quelle für neue Kontakte gezeigt.
******aun Paar
262 Beiträge
Ahhh....
heute ist es wieder mal so weit....

Welche Spiele werden wir heute erlegen.

Wir freuen uns schon auf die bekannten Gesichter und vorallem auf die neuen Kontakt, denen es Spaß macht mitzuspielen.

Sprecht uns einfach an, wir freuen uns..

Die geilen Brauns
*******en21 Paar
21 Beiträge
Wir freuen uns auch auf eine heiße Party...
*********arHH Paar
90 Beiträge
Wir suchen noch ein nettes devote bi-Mädel für heute Abend. Wir holen Dich gerne ab und gehen vorher noch was essen?

Schreibe uns gerne an, wir freuen uns sehr.

LG Ela
so schön ...
Wir haben endlich mal wieder Zeit !
*******azon Paar
194 Beiträge
@ kooi
Wofür ???
****los Mann
217 Beiträge
bestimmt um auf die KuS zu kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.