Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
In the Bathroom30
Wieder einmal konnte ich Nicki für meine Idee begeistern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In the Bathroom

In the Bathroom
Hallo alle zusammen,
wollte mich auch mal ein wenig hier einbringen und meine letzte Arbeit zur Diskussion freigeben *g*
Würde mich über konstruktive Kritik sehr freuen...
Also..ran an die Tasten


Rüdiger
badeanzug
ein tolles Bild aber ein Badeanzug in der Badewann mag ich nicht...
*******rfun Paar
742 Beiträge
...
eigentlich sind diese "glatten", heftigst photogeshoppten Bilder nicht so mein Ding.
Hier allerdings, das supercleane Weiss, mit dem fast schon kuenstlich wirkenden Wasser; Mund, Augen und natuerlich der Badeanzug, ohne den es gar nicht gehen wuerde!

funny foto!

cff
******t72 Paar
2.440 Beiträge
...
Tolles Bild, auch das Motiv ist gelungen mit dem Badeanzug in der Wanne, eben mal was besonderes. Weiter so.
LG R. *ggg*
technisch ist das bild klasse
bildidee und outfit auch chic.

das model zieht aber eine komische schnute
kommt dadurch nicht so überzeugend an *hae*
Abgesehen von dem verduzten Blick gefällt mir die Bildidee sowie dessen Umsetzung gut. Mal was anderes und ehrlich gesagt würd ich da gerne mal den Badeschwam kreisen lassen !!! *zwinker*
*****n68 Mann
398 Beiträge
Tolle Idee, tolles Foto. [b]freu4[/b]
*******_bw Mann
128 Beiträge
sehr tolles bild

gute auswahl von licht und model


cu stupfel
Hmmm
Technisch bestimmt gut, aber irgendwie fehlt mir persönlich der erotische Kick.
... idee
... finde ich nicht schlecht ... nur der badeanzug stört ... wirkt gestellt ... ansonsten *top*

LG
my_eroticart
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
finden
ein wenig zu viel weis, aber sehr schöne Idee.
LG
...hmm...auch ich....
.....finde den Blick im ersten Moment etwas seltsam....aber irgendwie durch die stechenden blauen Augen auch wieder reizvoll....ist in jedem Fall ein Hingucker....was mir persönlich weniger gefällt ist das framing bzw. die an/abgeschnittene Hand rechts.....und auf der linken Seite fände ich es spannender, zumindest noch das abgewinkelte Knie zu sehen.....soferne es jemals auf dem Bild drauf gewesen sein sollte.....


LG, keep *foto* - der Direktor!
*****one Frau
6.939 Beiträge
Mag die Härte und doch das Feine in dem Foto
Der klare Blick rundet es ab

Toles Foto

Sunny *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.