Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Plane ein Pornocomic-Projekt...19
Zusammen. Nach längerer Zeit poste ich mal wieder etwas von mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe beim suchen eines comic-Zeichners

*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe beim suchen eines comic-Zeichners
Hallo,
vielleicht kann ich hier Hilfe bekommen. Ich habe vor längerer Zeit mal 2 Seiten eines "porn-Comix" im net gefunden, mir leider nicht den Namen des Heftes oder des zeichners gemerkt.
Ich bin mir nicht sicher, ob copyright verletzt wird, wenn ich sie hier reinstelle, deshalb hab ich ein Album eingerichtet mit den 2 Seiten.
Meine Hoffnung ist, dass jemand den Stil oder den Comic erkennt und mir bei der suche hilft.
Danke im Voraus.
Profilbild von mir. Vielen Dank an Heinrich v. Schimmer für das Foto - www.schimmerandsisca.de
*********erlin Mann
53 Beiträge
Comic
Wenn Du es mir freichaltest kann ich mal nen Blick drauf werfen...

Gruß Evil
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Themenersteller 
@****or,
du bist jetzt freigeschaltet
Profilbild von mir. Vielen Dank an Heinrich v. Schimmer für das Foto - www.schimmerandsisca.de
*********erlin Mann
53 Beiträge
kenn ich
Titel: The Secretary
Art: Cox
Story: Tina

wenn Du wissen willst wo Du mehr finden kannst schreib mich an...
Ich darf den Link ja nicht posten... *snief*

Gruß Evil
neugierig
hi hi, die kenn ich auch nicht. Würde sie mir auch gern ansehen. Meine Lieblingsmaler Leone Frollo und Manara sind ja auch von Haus aus Comiczeichner. Also mal fix auch auf die Liste Lieblingskünstler erotische Kunst
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Themenersteller 
danke für die hilfreichen Tips, den Zeichner habe ich anscheinend gefunden, er heißt Bruno Coq.
ja der macht wirklich sehr gute comics
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.