Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2390 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2435 Mitglieder
zum Thema
Alternative zum Hotelzimmer gesucht Raum Augsburg1
Suche Alternative zu Hotelzimmer, wo man sich treffen kann.
zum Thema
Alternative zu Drehtisch gesucht14
Ihr kennt aus dem ein oder anderen Club vermutlich den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub = Bordellersatz für manche Männer?

Swingerclub = Bordellersatz für manche Männer?
*willkommen* Ein Hallo an alle Interessierten!

Ich - Lara - werfe mal diese These hier in den Raum, auch mit dem Wissen, dass gleich einige aufschreien werden. Angeregt worden bin ich durch die mehrfache Diskussion über das Benehmen einzelner (!) Solomänner in SC.

Ich kann mir vorstellen, dass einige Männer ganz froh sind, diese Alternative zu haben, einen SC besuchen zu können - sei es, weil sie sich nicht trauen, in ein Bordell zu gehen oder sie eben einen "netten" Abend verbringen wollen, kulinarische Genüsse eingeschlossen. Sind wir doch mal ehrlich, für 100 oder auch mal 130 Euro würden sie im Bordell nicht einen ganzen Abend verbringen können.

Ich stelle diese Frage hier ohne Wertung zur Diskussion und würde mich freuen, wenn Ihr Euch dazu äußert. Ich lasse mich auch gern eines Besseren belehren, falsch ich total falsch liegen sollte mit meiner Behauptung. *keinproblem*

Einen schönen Abend wünscht Euch
Lara
bordellersatz
aus eigener erfahrung wissen wir... das manche männer leider mit einer gewissen erwartungshaltung in einen sc gehen. nach dem motto... einmal zahlen... so oft und soviel man will. leider übersehensie dabei die wichtigsten grundregeln. wir können uns ohne probs dieser sogenannten ``supermänner`` erwehren.... die in der regel einfach nur schnellen sex suchen und wo die ehefrau/freundin zu hause wartet.
wir müssen aber auch sagen... das es ausgesprochen nette und freundliche soloherren gibt und man die breite masse nicht vergleichen kann. ist wie im leben.... es gibt immer die ausnahme der regel.
*******gand Paar
91 Beiträge
Im Forum "Männer" läuft ein Thread/ Thema, das in diese Richtung tendiert: "Soloherren in SC". Da haben sich einige Soloherren zu Wort gemeldet, die der Meinung sind, dass es nicht so ist, aber wesentlich mehr Paare, die wohl in die Richtung SC ist für Soloherren gleich Bordellersatz tendieren.

Ich (w) habe mir aber auch schon öfter mal die gleiche Frage gestellt wie du, Lara.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass das manch ein Mann wirklich so sieht.
Die Sache ist doch aber, dass das fehl am Platz ist, und es eigentlich auch nicht so sein dürfte (ebenso wie Paare, die in SCs gehen, und sich darüber aufregen, dass es dort Solomänner gibt).
Ein Solomann sollte sich vor seinem Clubbesuch klar machen, dass er zwar eine Menge Geld berappen muss, ihm dies aber -im Gegensatz zum Bordell- keinen Schuss garantiert. Meine eigene Erfahrung hat mir natürlich bereits gelehrt, dass das nicht jeder Clubbesucher(m) in jedem Club so sieht, und dann vor lauter "Torschlusspanik" auch kein Nein (mehr) versteht. Leider! Aber da denke ich, sind dann die Clubbetreiber gefragt, und sollten in Aktion treten.

Solomänner, Solofrauen und Paare sollten doch erst mal vorrangig aus Lust und wegen der Atmosphäre dort in nen Club gehen, und sich von dieser tragen lassen, oder?! Alles andere sollte offen sein. Da sollte sich KEINER unter Druck setzen!
*******tia Frau
3.079 Beiträge
Es gibt sicherlich Männer die in einen Club gehen weil sie vielleicht meinen das sie für 100 Euro mehrere male zum "Zug" kommen und somit "besser" wegkommen als in nem Bordell. Sich den ganzen Abend dort aufhalten können und noch was leckeres zu futtern bekommen und nebenbei auch noch saufen können ....
Aber wie schon erwähnt sicher ist das nie... Sie können auch ohne das was passiert ist wieder gehen müssen, ob sich das dann lohnt oder was sie davon haben, das kann wohl nur ein Solomann beantworten....

Aber so gibt es auch die anderen, die gerne in Clubs gehen, weil sie vielleicht nur gerne zusehen oder ihr "festen" Bekanntschaften haben mit denen sie dann ihren Spaß haben können ...

So wie bei allem gilt wohl auch hier, es gibt solche und solche....


Liebe Grüße

Unsere Sie
Uns nervt das!
Wir versuchen, Clubs möglichst nur an Paare-ABenden zu besuchen, weil die Solomänner uns bislang immer kolossal genervt haben. Es mag auch nette geben - aber wir haben bisher keine getroffen, zumindest nicht in Clubs.
Sobald man aufsteht, stiefeln sie hinterher, hocken sich direkt neben einen und fangen ungefragt an zu fummeln. Oder zumindest holen sie sich im Abstand von einem Meter einen runter. Teilweise haben uns Männer schon den ganzen Abend immer wieder durch den ganzen Club verfolgt, wenn wir versucht haben zu fliehen. Auch ein "Nein" wurde teilweise nicht akzeptiert, sie haben es einfach wieder und wieder versucht.

Das ist für uns jedes Mal so dermaßen abtörnend, dass wir sofort aufhören, Sex zu haben.

Es wirkt so, als wären die Herren total verzweifelt auf der Suche. Das ist nicht sexy! Zumal, das muß ich leider so sagen, die Herren meist nicht attraktiv sind.

Wir hatten hingegen auch schon mal einen expliziten MMF-Dreier, allerdings haben wir uns diesen Mann via Anzeige gesucht. Das war ein sehr niveauvoller, sinnlicher Mann, mit dem uns der Dreier viel Spaß gemacht hat. Das war etwas komplett anderes als dieses entwürdigende Hinterher-Geiern im Club.

Wir haben in Clubs aber auch schon mit Paaren gesprochen, die gar keine waren, sondern Solomänner in Begleitung einer Prostituierten. Auch sowas gibts... die zahlen dann quasi doppelt - für die Prostituierte und für den Club.

Dunja
*******tia Frau
3.079 Beiträge
@atemlos Berlin
schonmal übern nen Pärchenclub nachgedacht?
sicher ist das richtig............
................deswegen gehen wir eben nur in reine pärchenclubs-um zu vermeiden,daß aufgegeilte männer die frau wie freiwild ansehen.........
-ich habe bezahlt und will meinen spass-
wenn aber jemand einen zweiten mann dabei haben will ist ein ganz normaler sc schon ok-
daggi
Solo Männer....
Es gibt ja solche und solche... wir haben schon vieles erlebt, wenn auch noch keine extremen Situationen. Ein Nein wurde bisher immer akzeptiert.

Dass es die Männer probieren, kann man ihnen ja nicht verübeln, finde ich. Das mal vorweg.

Männer, die uns hinterherfolgen oder sich in unserer Nähe niederlassen und zusehen, finde ich (w) nicht schlimm. Schließlich bin ich Exhibitionistin, das ist ja mit ein Grund warum ich in Clubs gehe!! Es macht mich an, wenn Männer mir zusehen. Wenn ich das nicht wollte, wüprde ich nicht in Clubs gehen!

Ungefragtes Streicheln stört mich nicht, solange ein höfliches Nein akzeptiert wird. Hatte ich bisher noch kein Problem damit.

Im Übrigen ist MIR aufgefallen, dass es zwar den geifernden glatzköpfigen Bierbauchträger gibt, aber eben auch jede Menge sehr ansehnlicher Solo-Männer... und oft ist der Bierbauchträger die Hälfte eines Paares... (wer außer einer Ehefrau würde den auch f.... - oops, das geht jetzt wohl zu weit! ;-)) Wollte damit nur sagen, dass das Klischee vom schon etwas älteren und nicht sehr attraktiven, schwitzenden, notgeilen Solomann nicht immer zutrifft...
solo männer
aus eigener erfahrung kommt es aber auch auf den jeweiligen club drauf an
welche herren ihn besuchen. viele regeln ihr klientelüber den eintritt um ein gewisses niveau zu halten und auch an zu ziehen. in billig clubs wird man dementsprechend auch diese herren antreffen... welche man am liebsten nur von weitem trift.
°

Soloherren gehen in Herrenüberschussclubs, nicht in Swingerclubs *zwinker*

Aber davon ab, der Gedanke liegt mehr als nah' es genau so auch zu betrachten.
*****_by Paar
401 Beiträge
Sicher gibt es viele Männer, die einen Club als Bordellersattz benutzen, das sind die, die aufdringlich werden und meinen, sie hätten durch den hohen Eintrittspreis ein Recht auf Beischlaf.

Je besser der Club, desto weniger solche Solos.

Gamma
*****_by Paar
401 Beiträge
@******ins

Prinzipiell geben wir Euch recht! Andererseits stehen viele Paare auf Herrenüberschuß, insofern will ich (den besseren) Überschußclubs den Swingerclubstatus nicht absprechen.

Wir selbst gehen wenn überhaupt nur noch in sehr ausgesuchte Überschußclubs, aber das Thema Solo-Herren hat sich für uns endgültig erledigt.

Viele Grüße,
Gamma
*****011 Paar
230 Beiträge
sicher ist das der hauptgrund
und wir sollten froh darüber sein,denn sie finanzieren uns die preiswerten clubbesuche,
man sollte deshalb nicht ständig über die ach so schrecklichen einzelherren meckern,
sie sind sehr geduldig,wenn ich bisher meine stimme erschallen lies,waren sofort alle weg
wenn ich jürgen,keine viola hätte,wäre ich nicht bereit 80 bis 100 €,für die vage hoffnung eines stichs auszugeben,
es gibt mittlerweile bars,wo man für 100-150€,die ganze nacht willige damen zur verfügung hat,

also nochmal,schimpft nicht immer über die einzelherren,ihr könnt in reine paareclubs gehen,wo es dann natürlich teurer wird,
und eine garantie,
nicht von herren denen ihre dame nicht mehr gefällt ,
angemacht zu werden habt ihr immer noch nicht
*********2_sn Paar
109 Beiträge
Uns ist schon aufgefallen, das viele Männer den Club als Billigersatz für ein Bordell sehen... In unserem ehemaligen Stammclub waren die meisten Männer an 66Euro Parties da, die eigentlich für jüngeres Publikum gedacht waren und am Ende haben sich echt viele Männer beschwert, dass "zu wenig Frauen da waren und die Frauen die da waren, waren alle voll häßlich... ,hätten die nicht ein paar Prostituierte engagieren können??"
Ich mein`, was soll das denn?? Was denken sich manche Männer bei solchen Sprüchen?
Der Abend war dann gelaufen... *snief*
Also, ich hab mit Interesse mitgelesen. Danke allen für die Beiträge.

@*****011: Mit der Frage ging es mir nicht darum, über die Solomänner zu schimpfen. Es soll auch keine pauschale Vorverurteilung stattfinden.
Meine Frage ist eher als Feststellung gedacht, denn als Wertung. Die Wertung beginnt erst im Einzelfall, wenn ich Anlass habe, mich über das Benehmen eines Soloherrn zu äußern.
Es gibt immerhin auch positive Beispiele, das heißt Männer, die sich durchaus zivilisiert und gentlemanlike benehmen können. Und dagegen habe ich nicht in geringstem Maße etwas.

Lara
das hat wohl keiner und man kann nur hoffen... das gerade die, wirklich mal einen sc besuchen wollen... sich zumindest mal ein stück dessen was geschrieben wurde.. sich zu herzen nehmen.

seit freundlich und nett... dann klappt es auch vieleicht mit der nachbarin.


ps. wir bevorzugen absolut intim rasierte persnen. wer popelt schon gerne haare aus den zähnen..lach.
*****_by Paar
401 Beiträge
@*****011
Bei uns gier im Südosten hat man leider nicht so die Wahl...
******s4u Paar
92 Beiträge
Gute Frage!!!
Wir können dazu sagen, wenn wir in den Swingersclub gehen, sind wir nicht an den Singelmännen Interessiert, sondern an den Paaren oder den Mädels.

Aber es gibt viele Club die profilieren sich, einmal zahlen so oft wie du kannst!!! [b]freiflug[/b]

Daher glauben wir, das es viele Männer gibt, die Glauben einen Freihfahrtschein zu haben, wenn sie in der Swingersclub gehen, um mal was anderes zu haben, als die eigene Frau, auch wenn es Paare gibt, die offen damit umgehen....

Wir machen soetwas zusammen, gehen nicht alleine in einen Club.

LG
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Sicher gibt es viele Männer, die einen Club als Bordellersattz benutzen, das sind die, die aufdringlich werden und meinen, sie hätten durch den hohen Eintrittspreis ein Recht auf Beischlaf.


aber diese männer sind zum glück in der minderheit .
den es gibt zum glück auch welche die ein nein als nein auch verstehen .
und sich dann zurückziehen oder dann halt zusehen , was uns ja niht weiter stört .
lg der zauberer
ich kann zwar die vorredner gut verstehen ud teile deren ansicht auch teilweise, aber: ich für meinen teil finde auch die verhaltensweise mancher paare ggü. soloherren als völlig unangemessen. manche tun geradewegs so, als ob die soloherren dankbar sein müssten, wenn sie zum zuge kämen. eigentlich ist es doch eine vergnügung auf gegenseitigkeit. manche paare scheinen das vergesen zu haben.

sagt einer, der sowohl als männl. part von paaren als auch als soloherr sc`s frequentiert.
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
manche tun geradewegs so, als ob die soloherren dankbar sein müssten, wenn sie zum zuge kämen. eigentlich ist es doch eine vergnügung auf gegenseitigkeit. manche paare scheinen das vergesen zu haben

gut damit hast du sicher auch recht aber auch hier gilt es gibt solche und solche .
sicher hat ja auch das paar (frau) da was von wenn ein weiterer mann ihr ihre wünsche erfüllt .
aber wenn man einmal nein sagt sollte das dann aber reichen und nicht das man das dem betreffenden solo mann den ganzen abend sagen muss nur weil man als paar vieleicht öfeter auf die matte geht !

lg der zauberer
*****011 Paar
230 Beiträge
lange rede kurzer sinn
ich wollte eigentlich nur die soloherren ein wenig verteidigen,weil sie in vielen threads massiv angegriffen werden,
sie leisten einen erheblichen teil,der finanzierung,unserer clubs

und dem überwiegenden teil,ist durchaus bewusst,das sie keine ansprüche stellen können,

und die welche dennoch gewisse erwartungen haben,kann man mit gesten oder worten schnell klarmachen,was geht und was nicht,

man sollte allerdings clubs meiden,in denen der betreiber nicht auf ein gesundes verhältnis,zwischen paaren,und einzelherren achtet
man sollte allerdings clubs meiden,in denen der betreiber nicht auf ein gesundes verhältnis,zwischen paaren,und einzelherren achtet

Ich denke das ist es!

Ich war (leider??) bisher noch nie in einem Club, aber ich denke schon, dass es absolut ein Hindernis für mich und meine Liebste wäre, wenn wir wüssten, dass dort nur eine Horde Solo-Männer auf die Gelegenheit warten.

Nix gegen die Solos - mögen ja alles nette Leute sein, aber in Massen an einer Stelle muss es dann auch nicht sein.
@***ma
Prinzipiell geben wir Euch recht! Andererseits stehen viele Paare auf Herrenüberschuß, insofern will ich (den besseren) Überschußclubs den Swingerclubstatus nicht absprechen.
Ansichtssache *zwinker*

Wir selbst gehen wenn überhaupt nur noch in sehr ausgesuchte Überschußclubs, aber das Thema Solo-Herren hat sich für uns endgültig erledigt.
Ihr setzt Erfahrungen mit Soloherren in einem HÜC gleich mit Erfahrungen auf privater Ebene ??... ohje, welch' Verlust für Euch *lol*
*****_by Paar
401 Beiträge
Private Ebene ist bei uns mit anderen erotikfrei, liegt unter anderem am Nachwuchs.

Uns gefällt einfach der Umgang mir Paaren besser - die sind irgendwie auf gleicher Augenhöhe, bei Solos muß man selbst die Grenze stecken und damit den Solo eingernzen, Paare können sich ab dem Punkt selber beschäftigen.

Viele Grüße,
Gamma
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.