Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
zum Thema
Alternative zum Hotelzimmer gesucht Raum Augsburg1
Suche Alternative zu Hotelzimmer, wo man sich treffen kann.
zum Thema
Alternative zu Hotel/PK/Club in OF/DA/HU für Treffen1
Gibt es/kennt ihr im Raum Offenbach/Darmstadt/Hanau eine alternative…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternative zu Drehtisch gesucht

******t80 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Alternative zu Drehtisch gesucht
Hallo zusammen,
ihr kennt aus dem ein oder anderen Club vermutlich den Drehteller/Drehtisch. Also ein gepolstertes Möbelstück auf dem Dame hockt und dann, wie beim Roulette, gedreht werden kann.
Wir würden das gern privat durchführen ohne diesen Teller zu besitzen. Und Platz für ein zusätzliches Möbelstück ist nicht vorhanden.

Daher die Frage: welche Alternative fällt euch ein? Welche Idee habt ihr dazu?

Danke schon mal für Eure Ideen und Antworten.

LG
*******sign Mann
455 Beiträge
Auf dem Boden und Isomatte
******y78 Mann
15 Beiträge
Die Dame hockt still und mit verbunden Augen an ihrem Ort , und die Männer laufen drum herum und müssen sich bewegen bis die Dame stop ruft und wie beim Stühle rücken einer nicht raus sondern rein darf .
Es kleine Drehscheiben für wenig Geld zu kaufen welche unter viele vorhandene kleine wie hocker Möbelstücke passen
****769 Frau
2.288 Beiträge
Ein Drehstuhl oder Drehsessel *g*
*******ant Frau
27.219 Beiträge
Vielleicht einen Hunt (=Brett mit Rollen für Transporte), auf den man eine größere Platte montiert und diese - etwas höher- polstert? Das lässt sich sicher mit Scharnieren zusammenklappbar gestalten.
*******961 Mann
39.533 Beiträge
Ich kenne das Teil nicht, da kein Clubgänger.

Es gibt aber drehbare Tortenteller komplett aus Holz.
Falls das Teil passen könnte, einfach selbst polstern und auf den Tisch stellen.
******t80 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal für eure Antworten und Ideen.
Die Überlegung geht derzeit zu einer Art Tischdecke die sehr glatt ist und sich leicht drehen lässt und darauf eine extra (gebpolsterte) Platte. Das ganze wäre sehr leicht und gut zu verstauen und könnte auf einen "normalen" Wohnzimmertisch gelegt werden.
Welcher Stoff eignet sich am besten? Seide? Hat jemand Erfahrung?

An den Tortenteller haben wir auch gedacht, aber der hält vermutlich das Gewicht nicht.

Vielleicht gibt es ja noch andere Ideen?
*********rger Paar
1.401 Beiträge
Es gibt Drehbeschläge oder -kränze, da könnte man einen Tischaufsatz für die Dame bauen, der nicht viel Platz wegnimmt.
*******ant Frau
27.219 Beiträge
Hm.
Seide traue ich persönlich nicht über den Weg (Empfindlichkeit), und mit Gewicht darauf schon gleich 3x nicht.
Dann lieber grobe Jutesäcke (ernst gemeint).

Eine massive, drehbare "Kuchenplatte", die eher für Pflanzenkübel gedacht war, hatte ich mir schon mal für meinen damaligen kleinen Röhrenfernseher angeschafft.
Ergebnis: null Chance, Tilt.

Ich glaube, dass handelsübliche Kugellager- Lösungen noch nicht mal für ein statisches Aktmodell tauglich wären, auf das keine weiteren Kräfte als die Schwerkraft einwirken.
*****y75 Frau
3.948 Beiträge
Statt Seide oder grobe Jutesäcke würde ich eher Filz empfehlen. Gibt es in unterschiedlichen Stärken und Größen.
*******ant Frau
27.219 Beiträge
Mir kommt gerade der Gedanke, ob man nicht überlegen könnte, einen massiven Ausziehtisch zu modifizieren.
******t80 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Filz klingt auch nicht schlecht.

Inwiefern modifizieren? Der dürfte am ausgezogenen Teil nur eine begrenzte Tragkraft haben. Und dann kommt es auch auf die Bauart des Tisches an. Das dürfte dann ein Fall für einen richtigen Schreiner sein...
*******ant Frau
27.219 Beiträge
@******t80
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
Ich meinte natürlich nicht, dass man die ausgezugenen Flächen belastet., sondern den Mittelteil (und diesen baulich verändert). Also eher so einen Tisch, bei dem man die Seitenteile wegklappen kann.
******rld Paar
94 Beiträge
Wir haben ein transportables Slinggestell…. ( welches leider viel zu selten genutzt wird - mal so nebenbei…)
hier ist in der mitte / kreuzung der stangen oben ein mega stabiler haken…. dort könnte man z.B. eine Liebesschaukel dranhängen und somit drehen…… Das Gestell haben wir schön verpackt im Bettkasten…..
Oder man montiert einen stabilen Haken in der Decke und hakt dort dann die Matte oder Holzliegen ein. Diese sind dann an allen 4 Ecken mit ner Eisenkette verbunden und laufen zu dem Haken in der Decke. Es gibt spezielle Haken für unterschiedliche Deckenarten…. Schaut euch mal z.b. bei mister b auf der www um….Oft gibt es gute Anregungen aus den gay shops etc.
Wir haben auch mal einen Haken im Wohnzimmer gehabt…. naja… auf Nachfrage war der halt für den Adventskranz …
*******sign Mann
455 Beiträge
Zitat von ******t80:
Danke schon mal für eure Antworten und Ideen.
Die Überlegung geht derzeit zu einer Art Tischdecke die sehr glatt ist und sich leicht drehen lässt und darauf eine extra (gebpolsterte) Platte. Das ganze wäre sehr leicht und gut zu verstauen und könnte auf einen "normalen" Wohnzimmertisch gelegt werden.
Welcher Stoff eignet sich am besten? Seide? Hat jemand Erfahrung?

An den Tortenteller haben wir auch gedacht, aber der hält vermutlich das Gewicht nicht.

Vielleicht gibt es ja noch andere Ideen?
Da würde ich eher eine Kunststoffscheibe nehmen.. So etwas was als Boden Schoner unter Bürostühle kommt. Die sind auf einer Seite glatt und sehr stabil.. da kannst du auch noch einen Filz-Stoff drunter kleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.