Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diabolische Nacht ***ausverkauft*** - Bamberg (12.01.2013)

Spielkreis im BB
**********vents
273 Beiträge
Themenersteller 
Diabolische Nacht ***ausverkauft*** - Bamberg (12.01.2013)
Klassiker unter den Playparties in Franken
Gut ausgestattete Spielräume mit diversen Gemeinheiten und Möglichkeiten stehen für alle Arten lustvollen Vergnügens bereit.

Die angenehm dezente und sessiontaugliche Hintergrundmusik unterstreicht das besondere Flair des Bunkers und animiert zusätzlich zu außergewöhnlichem Treiben.

Von Soft-SM bis zu härteren Spielarten sind uns Gäste jeder Couleur willkommen.

Der Barbereich mit moderaten Preisen lädt vor/nach/zwischen den Spielen zum Entspannen, Plaudern und Chillen ein.


Diabolische Nacht ***ausverkauft***
Klassiker unter den Playparties in Franken

Bamberg, Bayern
12.01.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Diabolische Nacht ***ausverkauft***



Danke
..für die vielen Zuschriften...habe meine Begleitung gefunden. Bitte keine weiteren Angebote.

LG Sarah
********Nadu Frau
17 Beiträge
2013 Möglichkeiten
....freuen uns auf die Diabolische und 2013 Möglichkeiten im Bunker der einen oder anderen Schandtat auch im neuen Jahr zu frönen *g*
Sir Zado
Leider ....
musste mir mein Begleiter kurzfristig absagen...sieht wohl doch so aus dass ich alleine kommen werde.....es sei denn jemand hat noch spontan Lust mich zu begleiten. *smile*
*****ann Paar
80 Beiträge
...... wir freuen uns das Jahr 2013 so spannend mit einem Besuch im Bunker zu beginnen!
Mein Geburtstag!
freu mich sakrisch drauf , meinen Geburtstag am 12.01.1013 als Geschenk dort bei Euch feiern zu dürfen, göttlichen Dank an mein Diablito
Euch lieb grüsst Engelchen *wink*
**********ouple Paar
7 Beiträge
Ein schöner Abend
... wieder war die Diablische Nacht ein sehr schönes Erlebnis. Manchmal hatte man den Eindruck, dass im Raucherbereich mehr los war als in den Spielräumen. Leider zerreisst diese Aufteilung etwas den Abend. Wir kommen gerne wieder.
...damit
...habt ihr sicherlich nicht ganz unrecht...
Andererseits finde ich persönlich es SO besser als
wenn die 'armen Raucher' sich draussen den Arsch abfrieren müssen oder es gar überall nach Rauch riecht!


*zwinker* und mit partiell 10Minuten mehr Sitzfleisch wäre garantiert auch mehr gespielt worden! ... bleibt leider nur ein SRY nach Wiesentheid !


VlG
derJay
*****ann Paar
80 Beiträge
Vielen Dank....
für den Abend und das gesamt Team im Bunker .
Es gibt uns allen immer einen wunderschönen Rahmen,damit wir die Diabolische Nacht zu unserer Nacht werden lassen können.


H.Upmann
Sehr freundliches Team, tolles Ambiente, saubere und einladende Spielräume...mit der richtigen Begleitung kann man dort sicher wunderbare Stunden der Lust verbringen.

LG Sarah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.