Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3888 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
226 Mitglieder
zum Thema
Haar-Fetish22
Wir betreiben ein Haar-Studio in denen wir Filme zum Thema Haar…
zum Thema
Wie lebt ihr euren Haar-Fetisch aus?1
Guten Abend, ich hoffe, dass ich mit meiner Neigung hier an der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurz Haar Fetisch!

Igel
Ich würde mir die Haare für niemanden lang wachsen lassen...

Meine Haarlänge variiert zwischen 3 mm und 3 cm. Wenn sie länger werden bekommen ich eine Kriese *zwinker*

Ich finde Frauen mit kurzen Haaren sexy und schaue auch gern beim Rasieren zu.

Liebe Grüße

Lisa
niemals im leben
würde ich den Fetish mitmachen -dafür liebe ich viel zu sehr meine langen Haare
ich finde die stelle in dem film die akte jane mit demi moore so geil, wie sie vorm spiegel steht und ihre haare abrasiert....und sie sah danach so sexy aus, fand ich....fands klasse *sabber*
aber bei meinen langen haaren fänd ich das schon schade, und würd sie mir nun nicht mehr abrasieren. wären sie nur bis zu den schultern, könnt ich mir das überlegen, bzw. hatte ich mir das damals schon überlegt, aber ( leider ) nie realisiert....

lg
ja nun... knapp 15 Jahre hatte ich immer raspelkurze Haare weil ich mit meinen Naturlocken einfach nicht zurecht kam.

aber alle 4 Wochen zum Frisör zu gehen geht auch ganz schön ins Geld... denn ich liebte es auch dann jedes mal die Haarfarbe zu ändern...
gehabt habe ich:
*pfeil* blau
*pfeil* orange
*pfeil* schwarz
*pfeil* blond
*pfeil* lila
*pfeil* rot


mittlerweile lasse ich meine Haare wachsen und muß nur noch 2-3 im Jahr zum Frisör....
wobei mein Liebeling desöfteren schon gesagt hat "laß sie dir doch mal wieder abschneiden" Verwehre ich mich dagegen.. die letzten 2,5 Jahre waren schwer genug.
Und solange ich die Locken nicht rausföhne (was auch dermaßen scheiße aussieht) ist er auch zufrieden *zwinker*

Was halten Frauen davon , wenn ihr geliebter plözlich damit ankem das er einen kurz Haar fetisch hete ,

Nichts... denn eine Beziehung ist ein geben und ein nehmen, und ein Akzeptieren des anderen!

wie weit würdet ihr mit machen . Auch Männer sind gefragt. Fals eure Mädels damit an kämen!
In dem Fall meines Mannes hätte ich kein Problem damit... er hat eh ne Glatze *mrgreen*

  • Bine

wie kann...
...sich der Partner mit einen Kurzhaarfetisch eigendlich vorher so für dich (mit langen haaren ) interessieren?

Er bevorzugt doch frauen mit kurzen haaren !


ne ich würd mir definitiv für niemanden meine Haare abschneiden.

Nicht mal wenn das jetzt der alllerneuste Trend wird


lg, Josy
ich finde die stelle in dem film die akte jane mit demi moore so geil, wie sie vorm spiegel steht und ihre haare abrasiert....und sie sah danach so sexy aus, fand ich....fands klasse sabber

Da kann ich nur bepflichten. Einfach geil die Szene. Sabbern musste ich auch bei der Szene, in der sie ihre Workouts macht. *love2*
********1_sm Mann
45 Beiträge
Friseur
meine Frau war gestern beim Friseur
nun sind sie nicht blond gesträhnt und halblang
sondern dunkelrotbraun, sehr kurz
wow
sehr erotisch
werde meine langen Haare jetzt schneiden lassen
Kurz Haar Fetisch!
Wenn mein freund werde darauf stehen...dann warum soll ich nich meine haare schneiden lassen...das ist nur mein haare, was wächst immer...kurze haare kann auch sexi sein, und ich hätte schon kurz-lang...ich denke steht mir alle beide *rotwerd*

Lg, Mindy (w)
Eine vorher (2004)- nacher (2009) foto von mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.