Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2330 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zum Thema
Die besten Fetisch-Bilder72
Hier könnt ihr eure besten Fetisch-Bilder posten, egal welcher…
zum Thema
Haar-Fetish22
Wir betreiben ein Haar-Studio in denen wir Filme zum Thema Haar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lebt ihr euren Haar-Fetisch aus?

*********mlich Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie lebt ihr euren Haar-Fetisch aus?
Guten Abend,

ich hoffe, dass ich mit meiner Neigung hier an der richtigen Adresse bin.

Vor etwa 7 Jahren habe ich gemerkt, dass mir Frauen mit langen gepflegten Haaren besonders gut gefallen.
Kurz darauf habe ich mich auch genauer mit deren Pflege befasst.
Seitdem schaue ich mir regelmäßig Bilder oder Videos von Frauen an, die sich selbst oder gegenseitig die Haare waschen oder sie kämmen, und finde das auch sehr erregend.

Ich wende mich an das Forum und würde mich freuen wenn ihr mal mitteilt, wie ihr mit dem Fetisch umgeht und ihn auslebt?

Scheut euch nicht hier drunterzuschreiben, ich hab mich nach langem Hin und Her schließlich auch getraut.


Liebe Grüße
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Er schreibt:
Ob es schon ein Fetisch ist, weiß ich nicht. Aber mich faszinieren die Kopfhaare bei einer Frau. Ich beschäftige mich mit Frisuren, und tatsächlich sind sie das erste, worauf ich bei einer Frau schaue (wirklich!).
Bei der letzten Session mit meiner sub hatte ich plötzlich Gleitgel in der Hand und fixierte ihr die Haare streng nach hinten. Sie wagte nicht zu protestieren, aber es war ihr sehr unangenehm, ihre Haare sind ihr heilig, und ihre Friseurin ist auch sehr ... dominant, die hätte das niemals wissen dürfen. *ggg*
Aber der Dom bin nun mal ich. Und dieses einfache Styling (wer Tokyo Dekadence gesehen hat, weiß, was ich meine) war sehr wirkungsvoll. (Nachher fesselte ich sie mit Handschellen unter der Dusche und wusch es ihr wieder heraus.)

Es müssen aber keine langen Haare sein. Das war früher mal so. Inzwischen stehe ich genauso auf kurze Haare, die den Hals frei lassen, z.B. French Bob. Wichtig ist, dass es zur Trägerin passt!

Mit der Pflege selbst kenne ich mich nicht wirklich aus, das leben meine sub und ihre Friseurin ganz unter sich aus. Aber vielleicht schaue ich ihnen mal dabei zu. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.