Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
225 Mitglieder
zum Thema
Haar-Fetish22
Wir betreiben ein Haar-Studio in denen wir Filme zum Thema Haar…
zum Thema
Wie lebt ihr euren Haar-Fetisch aus?1
Guten Abend, ich hoffe, dass ich mit meiner Neigung hier an der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurz Haar Fetisch!

Kurz Haar Fetisch!
Was halten Frauen davon , wenn ihr geliebter plözlich damit ankem das er einen kurz Haar fetisch hete , wie weit würdet ihr mit machen . Auch Männer sind gefragt. Fals eure Mädels damit an kämen!
Soll
das eine frage sein? ich kann nirgendwo ein fragezeichen erkennen.

kurze haare wo denn? auf dem kopf oder im intimbereich?

lg

grauerwolf
der erst zweimal lesen musste, um zu begreifen was gemeint wurde.
******ose Frau
1.246 Beiträge
das eine frage sein? ich kann nirgendwo ein fragezeichen erkennen.

kurze haare wo denn? auf dem kopf oder im intimbereich?

lg

grauerwolf
der erst zweimal lesen musste, um zu begreifen was gemeint wurde.

na komm grauerwolf...so schwer war das auch nicht zum kapieren....

ich denke mal es war auf den kopf bezogen mit dem kurz haar fetisch...

und ich sage "nein"nie im leben lasse bzw würde ich mir meine lange haare abschneiden lassen...

viele sagen dann"ja die wachsen wieder"aber bis man dann seine ideal länge hät da vergeht dann auch erst mal wieder 2 jahre...und das muss ich persönlich nicht haben
ich persönlich steh total auf frauen mit kurzen haaren. damit meine ich aber nicht nen kurz geschorenen Igel, sondern schon ne schicke kurzhaarfrisur (manchen mädels steht sogar ein Igel *g*). frauen mit kurzen haaren sind einfach seltener zu sehen, die haben dadurch was freches. so normale lange haare wirken auf mich langweilig. bei der partnersuche bin ich aber nicht fixiert auf kurze haare. aber auf jeden fall bevorzuge ich frauen mit kurzen haaren *g*
Kurz Haar Fetisch!
Hallo !
Was halten Frauen davon ?
Was helt Mann da davon ?

Seid nicht so klein kar......!

ich sehe das schon als frage an, wo bei es nur eine kleine rolle spilt ob Kurz, Lang, oder Glaze! Erst ein mal geht es um denn fetisch, und bei mir ist es nun einmal der kurz Haar Fetisch. Aber wenn ich eine Freundin mit langen Haaren hete würde ich nie auf die iede komen das sie sich die Haare abschneidet. *lol*
**ik Frau
40 Beiträge
Also ich als Frau trage meine Haare grundsätzlich kurz. Lasse sie immer so kurz schneiden, wie das mit der Hand noch möglich ist. Also sehr kurz eigentlich. So Annie Lennox Style.
Kurz Haar Fetisch!
Und ? Mehr als Fetisch oder ?
Sie
... hab mir vor ca. 4 monaten auf 3mm runterrasiert und lass sie nun für ihn wieder n stück wachsen .. naja mit haben die kurzen haare eigentlich gefallen.. mal schaun was es als nächstes gibt

gruß
Kurz Haar Fetisch!
Genau auch das ungewise regt an.
Mann wieß nie was als negstes pasirt!
Ich würde mir nie im leben meine haare abschneiden nur weil mein Partner es möchte!!
Ich denke das ist etwas was für mich zu weit gehen würde!!
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo!
Ich finde ein Kurzhaarschnitt kann an einer Frau sehr sexy aussehen.
Ich hatte sie auch schon "relativ" kurz.
Auf den Wunsch meines Freundes hin, mir die Haare kurz schneiden zulassen, würdeich es nicht tun.

Ganz im Gegenteil*lach*

Mein letzter "Freund" lobte mich so oft, wie toll meine langen Haare doch aussehen würden und wenn ich sie noch länger hätte, wär es sogar noch besser *lol*

Tja, das nervte schleißlich und ich schnitt mir die Haare um einiges kürzer.
Dann doch eher so *zwinker*

Aber über Geschmäcker kann man reden und wenn es beiden Partner gefällt, kann man dies auch machen.

Liebe Grüße *g*
Kurz Haar Fetisch!
Einen Fetisch müssen beide mögen!

an sonsten???

Auch bei mir kein schangse !
Kurz Haar Fetisch!
Kurz Haar fetisch finde ich einfach nur super, Frauen die ihre Haare immer kürzer haben wollen,sind einfach nur ......!!!
Ich habe mal das glück gehabt das sich eine sehr gute freundin von mir die haare schneiden ließ ! zu erst his es nur den Pony ein wenig kürzen und spitzen schneiden! Sie kante meine neigungen:Und ich habe ihr schon öfter mal geholfen (schpizen schneiden und auch Pony) doch dies mal war es anders ,der Pony solte plözlich wesendlich kürzer werden ein gutes stück über den augenbrauen . Und hinten immerhin die Haare bis über die schultern solten plözlich bis an den Haaransaz gekürzt werden und es ging noch weiter sie gab mir eine Rasier maschine in die Hand und bad mich ihr die Haare im naken hoch, wie auch über den Ohren weg zu rasiren:
Jetzt glaubt jeder das wir uns gefunden heten aber das stimt nicht so gans . Wir haben nur gelernt unsern Fetisch auch zuzugeben! Zwei Jahre noch war ich ihr privat Frisör und dann ferloren wir uns aus den augen:
Kurz Haar Fetisch!
Was Haltet ihr vom kurz Haar FETISCH ?
********osem Mann
18 Beiträge
Kratzt
kurze Haare Kratzen-ich mag langes Haar lieber. einen Tag nach der Rasur hab ich immer lauter Stoppeln. Die pieken ja sogar durch die Feinstrumpfhosen durch.
Kurz Haar Fetisch !
Kurze haare auf dem Kopf krazen doch nicht! *oh*

Ich kann nur sagen das es im bereich fetisch ales gibt.
Und ich stehe mit meinem Fetisch nicht aleine da!

schaut mal unter eine Harrige seite da gibt es gans fiele anhenger,wie man sieht.
*roll* Wie so krazen kurze haare ???????????????? *snief2*
Kurz Haar Fetisch!
Wir reden hier fon kurz Haar fetisch:
Das heist wenn ich einer frau kurz for dem sex die haare ab schneiden darf regt mich das an: Aber nur wenn sie es auch anregt.(Das ist grundbedingung) *ggg* Und super kurze Haare bei einer Frau machen mich nun mall super an! *zwinker* *lol* *ggg* *baeh* *lol*
********osem Mann
18 Beiträge
kratzt
ich mein ja die Haare auf den Füßen.
Wenn man die Füße nicht regelmäßig rasiert, kratzen die Haare verdammt. und da nützen ja nicht mal Strumpfhosen drüber, höchsten noch neoprem oder Mikrofaser oder latex, aber das geht bestimmt auch kaputt.
*****_nw Mann
6 Beiträge
Kurzhaarfetisch
Tag zusammen...

Für mich ist ein Kurzhaarfetisch so ziemlich das Unvorstellbarste... Liegt wohl an meinem Langhaarfetisch :D.
Falls jemand aber ne Idee hat, wie Mann das toll finden kann (ich meine sowas wie biologische Begrüdung, falls es die gibt), würd ich gern dazulernen.

Hätte gar nicht gedacht, dass es sowas gibt... *rotwerd*
***dy Paar
358 Beiträge
Traurig!
Mir würde das gar nicht gefallen, wenn mein Schatz auf einmal auf kurze Haare stehen würde. Ich würde sie mir auch niemals für ihn kurzschneiden lassen. Nö, nö. Man macht ja vieles mit, aber das nicht!
*****_nw Mann
6 Beiträge
@strumpfhosem
da hilft wohl nur regelmäßig rasieren *lol*
Naja, hab mal gehört bzw. im Fernsehen gesehen, dass man sich Haare bzw. den Haarwuchs weglasern lassen kann. Ist eher für Achsel/Intimbereich gedacht, aber geht eigentlich überall. Muss wohl n paar mal wiederholt werden, der Vorgang, aber dann soll der Haarwuchs ganz ausbleiben. Aber man kann sich ja vorstellen, dass das nicht billig ist...

P.S.: Sorry für das offtopic-Gesabbel *rotwerd*
Wenn
mein Mann damit ankommen würde ich niemals meine Haare abschneiden, es sei denn ich wäre sie selbst leid.
Naja..
ich geh mal davon aus, dass Du kurze Haare auf dem Kopf meinst, richtig?!

Ich habe selbst ziemlich lange Haare- und ich kenne KEINEN Grund (außer einem plötzlich aufflammendem eigenen Wunsch!!!), um meine Haare abzuschneiden.

Auf keinen Fall würde ich für jemand anderes meine Persönlichkeit (und auch meine Haare sind Ausdruck meiner Persönlichkeit) ändern..

Entweder man mag/ liebt mich wie ich bin- oder man lässt es bleiben.. *g*

Bussi,

Auralia
****ert Mann
365 Beiträge
Kurzhaarfetisch muß man leben.
Dazu gehören zwei, die das eben gut finden. Sich aus reiner Gefälligkeit die Haare abscheren zu lassen, bringt nichts.

Voraussetzung dafür, daß man sich überhaupt erstmal findet, ist jedoch, daß man auch mal darüber redet bzw. zu seiner Neigung steht.

Ich hatte es insofern einfacher, da ich diese Extremkurzhaarleidenschaft bei meiner damaligen Freundin wiedererweckt hatte. Sie braucht das einfach für ihr Lebensgefühl, Wohlbefinden und für ihr sexuelles Empfinden. Bevorzugte Länge ist aktuell 1 bis 3 mm. Alles 10 mm ist eine Katastrophe für sie.

Für mich käme auch keine andere Frau in Frage, weil langhaarige Frauen keine besondere Aufmerksamkeit bei mir erregen könnten. So hat eben jeder seine Vorstellungen von "Schönheit".

Ich muß dazu auch sagen, daß der Extremkurzhaarfetisch ein schwieriges Thema ist. Entweder man hat diese Neigung in sich oder nicht. Da kann man auch niemandem von überzeugen, sondern allenfalls eine verborgene Neigung wecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.