Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Treffen wenn der andere da ist75
Ich versuche auf diese Weise etwas schlauer zu werden.
zum Thema
Hemmungen, offen mit dem Partner über Sex zu reden238
Seid gegrüßt, geht es um die Verbalisierung von Sexualität innerhalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wau, finde ich gut

Wau, finde ich gut
hey,

wau ich finde es gut das auch mal die frauen den anfang machen. *lol*

ist schon komisch, daß viele männer sich nicht trauen das thema an zusprechen. *zwinker*

Bei meinem war es auch so. Erst alls ich ihn darum gebeten habe, mit mir in den Swingerclub zu gehen, kam er dann mit seinen phatersien raus. Weil er dadurch gemerkt hat, er kann offen und ehrlich mit mir reden. *g*

Bin schon ganz gespannt auf ein PT. Ob es mir gefällt oder nicht, werde ich ja dann sehen.
mein partner ist nich so begeistert davon.
hab ihm zwar gesagt, dass wir nur so mal zum gucken gehn könnten, aber er möchte das noch nich.

aber wer weiß *zwinker*
vielleicht in ein paar jahren, monaten, wochen..man weiß ja nie *g*

pt wär denk ich nix für mich...man selbst findets zwar geil, aber ich könnte meinem freund da nich bei zusehen...dazu bin ich zu eifersüchtig.
hmmmm
ich weiß nicht wie ich darauf reagiere und danach damit klar komme. Ich laße es aber darauf ankommen.
Mit sicherheit werde ich kein theater im swingerclub machen oder der gleichen. Ich habe ihm gesagt, wenn ich damit nicht klar komme. Gibt es sowas nicht mehr für mich. Was auch wohl für ihn ok ist.
ausprobieren sollte man alles mal *g*

dann weiß man auch wie man dazu steht und wenn er damit einverstanden is dann damit auzuhören is das ja super *zwinker*
ähm
handelt es sich hier um eine Fehlsetzung des Beitrages,denn man kann nicht so richtig erkennen,um was es geht!

lg die mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.