Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4151 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Flirten: Ein längerer Blick, ein Lächeln und... dann?134
Flirten beginnt mit dem Wahrnehmen der anderen Person, dem Wahrnehmen…
zum Thema
Veränderte Gefühle zum Partner durch verändertes Aussehen?65
Ist das Aussehen, beim Kennenlernen ein sehr wichtiger Aspekt für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war der Interessantmacher?

Was war der Interessantmacher?
Mich würde mal interessieren was Euch beim kennenlernen des anderen so gereizt hat?
War es das aussehen? War es das Lächeln? Waren es seine Massagetechniken? Konnte er mit zaubertricks imonieren? Waren es Ihre hobbies wie Malerei?

Und so weiter... was war es bei euch?
sein wesen! einmalig und ganz speziell!
ein wirklich interessantes thema.
ja wie war das bei mir damals? *ggg*
auf alle fälle ersteinmal das aussehen. (das auge ist ja bekanntlich mit.)
dann die geführten gespräche. dabei haben wir festgestellt, das wir doch viele gemeinsamkeiten hatten. na ja und so weiter.
ja und dann hat es gefunkt. *ggg*
war leider nicht für immer. *heul*
lg
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Die schnelle Erkenntnis, dass unter der rauhen Schale ein ungeschliffener Edelstein zum Vorschein kommen könnte..

Suedafrikafan / sie
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Ihre Art und Weise das Leben zu meistern und ihr Humor.
die Ähnlichkeit
wir kannten uns schon 4 Jahre bevor wir zusammen waren. Er hatte seine Partnerin, ich meinen...aber durch unseren Sport (American Football) haben wir uns nie aus den Augen verloren.
Er hat zu Beginn unseres Kennenlernens die Geduld gehabt, mir beim richtigen "Bälle- werfen" zu helfen, ist zu fast jedem samstags Training mitgefahren und wir hatten halt jede Menge Spaß dabei. Sein Lächeln und seinen Charakter hab ich von Anfang an umwerfend gefunden. Nur dass er da 19 und ich 23 war...
Oft hab ich gedacht, wow, das Mädel, dassihn mal abkriegt, hat echt Glück...auch wenn mir schon klar war, dass frau bei ihm wohl recht widerstandsfähig sein muss...

Nachdem wir eine zeitlang keinen Kontakt hatten, weil ich beruflich im Ausland war und danach umgezogen bin und in Trennung lebte...haben wir irgendwann mal wieder geskypt und riesen Spaß dabei. Zu dem Zeitpunkt wußte er nicht, dass ich getrennt lebe und ich hab auch erst später erfahren, dass er Single ist...außerdem hab ich eine Beziehung wegen des Altersunterschiedes für unmöglich gehalten...

wir waren uns jedenfalls einig, dass wir uns mal wieder treffen müssen.
Also sind wir wieder zusammen zum Training und zu Spielen gefahren...

als er auf einem Lehrgang war, haben wir die ganze Woche gemailt und ermeinte, wir müßten abends mal zusammen raus...was wir auch machten...der erste Abend war so lustig, dass wir beschlossen, am zweiten Abend auch noch zusammen rauszugehen...da tanzte er dann mit seinem süßen Hintern vor mir herum (und ich hatte zu dem Zeitpunkt echt Frühlingsgefühle), dass ich ihm unters Shirt bin....
tja...und einige Zeit später haben wir beschlossen, dass wir zusammen bleiben *zwinker*

Ich liebe seine Fähigkeit, mit mir "umzugehen". Er hat da nen Dreh raus, wie ich das niemals für möglich gehalten hätte *zwinker*

LG Jessy
hm die gespräche, das lächeln, die warmherzigkeit....aber natürlich auch das aussehen.(ist ja nunmal das erste worauf man anspringt)
das ...
Komplettpaket halt, was einen beim ersten Kennenlernen so magisch anzieht. Dieses innere Gefühl: das ist der/die Richtige!

Dieses Kribbeln im Bauch, dass man niemehr vergisst ...


[b]hexe2[/b]
Im Grunde war es der Gedanke, sie auszuziehen. Das wer der erste Anschlagpunkt. Hört sich natürlich dämmlich an, aber mir gefiel ihre Haut. Ihr Gesicht. Ihr unschuldiger Blick. Das Lachen. Ihre Offenheit. All das lies mich veranlassen, einen Eroberungswillen zu entwickeln. Ich wollte sie in meinen Armen haben. Ich wollte ihre Haut fühlen. Ich wollte ihre Augen zu mir aufblicken sehen. Bisher habe ich noch keinen so offenen Menschen gefunden. Sie wirkt äußerlich so unnahbar und doch ist sie innerlich so sensibel wie eine Rose.
Seine Offenheit und Ehrlichkeit und die Wärme in seiner Stimme ... und dann: das Lächeln!
alles
bei mir war es dir neugier .... haben uns über chat kennengelernt
*******NDS Frau
52 Beiträge
Wir haben uns bei nem Browsergame kennen gelernt und zuerst nur stundenlang miteinander gechattet.
Haben uns einfach blendend verstanden. Er hat so eine Art zu schreiben die ich unglaublich schön finde. Mag es eh wenn Menschen sich gut ausdrücken können und er kann es. Hab noch keinen so sehr und vor allem gut "schleimen" sehen wie ihn. Er weis eben was er will und das war und bin in dem Fall ich. *lol*

Irgendwann kamen dann die ersten Telefonate und ab dem Moment war es seine Stimme die mich fasziniert hat. Diese unglaublich tiefe, beruhigende Stimme die nur am rumalbern ist und trotzdem wenn es sein muss sehr ernst werden kann.

Noch später kamen die ersten Treffen.
Hier hat mich dann seine ganze Art angesprochen. Ich wusste von Anfang an das er mehr von mir wollte als einfach nur Freundschaft, aber so leicht ist Frau ja nu auch nicht zu bekommen. Hat ihn allerdings nicht weiter gestört. Ganz Gentleman immer weiter geworben ohne je aufdringlich zu werden und mich immer wieder zum lachen gebracht. Treffen organisiert, alles romantisch vorbereitet und irgendwann konnt ich einfach nicht mehr wiederstehn.

Der Sonnenuntergang am Strand und die Geschichten die er mir erzählt hat haben mir einfach den Rest gegeben. Ab da war auch der Altersunterschied von immerhin 6, fast 7 Jahren egal.

Das er, wie sich später rausstellte, n kleines Genie im Bett ist, unglaublich gut küssen kann und einfach nur geil ausschaut ist da eher Nebensache gewesen, wenn auch nicht ganz unpraktisch. *roll*
einfach alles...
die art wie man miteinander geredet hat, das lächeln... mhhh einfach alles... und wenn es dann auch noch so richtig schön knistert und kribbelt *wow*
Die Frage,
ob dieser Typ nur eine dicke Lippe riskiert oder ab da mehr hintersteckt und ob die Beule echt ist

Anna
Anziehung
Hmm also bei meiner "ersten großen Liebe" war das so, dass er mit ein paar andren Typen aus nem Auto ausgestiegen ist, und wir sind uns sofort aufgefallen.. das war so eine starke Anziehung , das hab ich bisher nicht mehr Erlebt... wie ein Blitz, der einschlägt. Wirklcih einzigartig..
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Mein damaliger Freund hatte mir schon so viel von ihm erzählt und wollte mich ihm unbedingt vorstellen.
Also fuhren wir zu ihm, er öffnete uns die Tür und telefonierte aber noch eine Weile, in der ich ihn beobachten konnte.
Und dachte gleich: "Hey den würdest du aber auch nicht von der Bettkante schubsen."

Als ich eine Weile später mit meinem Freund auseinander war, habe ich ihn einfach angerufen.
Ihm ging es an dem 1. Abend wohl auch nicht viel anders wie mir *grins*.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
seine dummen sprüche
hmm mein kerl war extrem gleichgültig und klopfte einen fiesen dumen spruch nach dem anderen und ich war mir sicher dass da sensibilität dahinter steckt und ich hab sie gefunden und noch viel mehr
Bis dahin kannten wir uns nur vom sehen und er war als Mann eher nicht mein Typ. Interessant fand ich halt seinen gefährlichen Job. Darüber wurde im Kollegenkreis gelegentlich geredet und mindestens zwei Kolleginnen hatten sich seinerzeit auch schon mit ihm näher bekannt gemacht.

Irgendwann stand ich dumm auf dem Flur und weinte.

Er kam zufällig vorbei, sagte: "Bitte nicht falsch verstehen, aber ich glaube sie brauchen eine Schulter zu anlehnen" und nahm mich einfach in den Arm. Und weiterflennend spürte ich nur seine Wärme und Präsenz, da war nichts aufdringliches oder forderndes. Ich fühlte mich einfach nur geborgen. So standen wir noch eine Weile da bis ich mich wieder im Griff hatte.
Dann bot er mir noch an: "Wenn sie einmal jemand zu Reden brauchen?" und ging seiner Wege.
Am übernächsten Abend redeten wir sehr lange miteinander und dabei stellte ich fest wie gut und aufmerksam er zuhören konnte. Wir trafen uns noch oft ohne jeden Hintergedanken. Natürlich überlegte ich da schon gelegentlich wie schön es sein muss mit einem solch einfühlsamen Mann ins Bett zu gehen. Erst als ich mich endgültig von meinem damaligen Mann trennte gestand er mir seine Liebe. Ich fragte ihn damals warum er es nicht schon vorher probiert hätte. Er sagte sinngemäß und das tut mir bis heute unheimlich gut: "Bei dir will ich nicht nur den Körper, ich will die ganze Lea."
Ich wurde zu seiner Geliebten. Es folgten 11 Monate voller Zweifel und Ängste, dann trennte er sich von seiner Frau. Das ist jetzt 16 Jahre her.

Liebe Grüße,
Lea
Ich habe meinen Großen über die Arbeit, speziell über ICQ kennengelernt. Wir hatten immer Frühschichten zusammen und mich hat seine Art soo dermaßen gereizt.. Wenn Männer ein was drauf haben, dann ist es wohl, Frauen ordentlich um den Finger zu wickeln. *crazy*
Und jeden Morgen lustigere und intensivere 'Gespräche', wenn man das so nennen kann. Zu diesem Zeitpunkt steckte ich in einer Beziehung, wo das leider nicht so der Fall war, vielleicht fand ich es deswegen auch sooo genial.

Dann mal telefonieren, geniale Stimme!!! Lecker männlich, grrrrhh..

Und beim richtigen Kennenlernen auf ner Betriebsweihnachtsfeier war es seine Art mir gegenüber, voll lieb, als ob wir uns ewig kennen würden, total auf mich eingegangen und immer obacht gegeben, dass ich nicht abhanden komme. Und wir hatten ne Menge Spaß.

Am nächsten Mittag dann zusammen essen gehen, beide mit nem fetten Kater. Dann ist man ja sowieso bisschen schmusebedürftig.. Wir haben die Gelegenheit genutzt.

*love* für meinen Süßen
****aar Paar
312 Beiträge
Was war der Interessantmacher?
...ich denke, erstmal war es das Aussehen.... dann seine gelassene, ruhige, charmante Art!
Habe mich vom ersten Augenblick sehr wohl in seiner Gegenwart gefühlt und das ist bis heute nicht anders....
Lg an alle
Mrs.EU
kenne meinen schatz schon länger, auch als er noch in einer anderen beziehung war (und ich auch) und er hat mir eigentlich schon immer gefallen.. die art wie er ab und zu mit mir geflirtet hat, sein humor und natürlich sein aussehen. war richtig geschmeichelt, als wir endlich zusammenkamen *ggg*
*****978 Paar
343 Beiträge
...
ALLES...Die gesamte Person....Heisst:

• sein kind
• sein lächeln
• sein aussehen
• seine ansichten
• seine meinungen
• seine interessen
• sein job
• ...


GRUSS *fiesgrins*
Einfach alles
Hi,

also bei meinem Mann war ich vom ersten Moment an fasziniert. Seine Augen, seine Hände, sein Lächeln, die Art wie er redet, sein Humor....
Ich könnte ewig so weitermachen. Er ist eben ein Gesamtkunstwerk, welches perfekt zu mir passt.
Seit ich meinen Mann kennengelernt habe, habe ich auch nur noch Augen für ihn. Das kannte ich vorher nicht. Hätte auch nie gedacht, dass es das gibt.
So kann man sich täuschen *zwinker*
zweideutig
so war es bei uns nicht
lach lach
gibt es soetwas wirklich????????
HI
Ja, das gibt es wirklich! Hätten wir auch nie gedacht. Selbst beim Sex lief alles von anfang an sehr, sehr schön.
Wir sind so dankbar, dass wir so viel Glück gehabt haben.
Bei uns war es eben einfach "gesucht und gefunden".
Wir beide haben auch nicht mehr diese stetige Unruhe, die wir früher immer hatten, so nach dem Motto: "Lieber nochmal weiter umschauen, sonst verpasse ich noch was"
Man könnte sagen, dass wir angekommen sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.