Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4130 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Flirten: Ein längerer Blick, ein Lächeln und... dann?134
Flirten beginnt mit dem Wahrnehmen der anderen Person, dem Wahrnehmen…
zum Thema
Veränderte Gefühle zum Partner durch verändertes Aussehen?65
Ist das Aussehen, beim Kennenlernen ein sehr wichtiger Aspekt für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war der Interessantmacher?

*******2_nw Frau
174 Beiträge
das erste?
es war das strahlen in seinen augen! sie haben aus der menge richtig rausgefunkelt *zwinker*

liebe grüße
nadja
*******o_he Mann
266 Beiträge
für mich war es auf den ersten blick sein aussehen (mehr ist ja auch meißt auf den ersten blick nicht rauszufinden :D) , dann habe ich unsere harmonie beim tanzen bewundert (kam nicht sehr oft vor aber war mir immer wichtig). doch als er mir-nach einem kurzen kennenlerngespräch- leise in mein ohr sang, mit dieser unglaublichen stimme, da war es endgültig vorbei und mein herz schlug purzelbäume *ggg*

lg chochito (w)
***dA Paar
947 Beiträge
Das Gegensätzliche : Außen harte Schale innen ( zumindest für mich ) ein weicher Kern !
Ich hab mich einfach gleich wohl bei ihm gefühlt *grins*
Ganz am Anfang waren wir beide ziemlich genervt voneinander *g*

Wir haben uns bei der Ferienarbeit kennengelernt und waren nicht wirklich gut aufeinander zu sprechen.
Sie hat mich ziemlich genervt und das hab ich sie anscheinend auch spüren lassen. Ihr erster Gedanke, wenn es um mich geht war: "Dann sag ich eben nichts mehr, du Arschloch!"

Ein paar Wochen später haben wir uns auf einem Konzert wieder gesehen und sie wurde immer interessanter für mich. *g*
Gut ausgesehen hat sie ja (und tuts immer noch) und meinen Musikgeschmack hat sie auch.

So kams dann, dass wir uns noch ein paarmal getroffen haben und mit jedem Treffen hab ich mich mehr in sie verliebt. Sie ist einfach eine Wucht. Klug, hübsch, witzig, und noch dazu kann sie mindestens genauso gut einstecken wie sie auch austeilen kann.
*******rol Mann
971 Beiträge
Bei IHM
war es sein Aussehen,sein umwerfender Charme ,sein Sex.....

natürlich kamen dann nach dem gründlichen Kennenlernen noch andere innere Werte dazu,wie Zuverlässigkeit,Fleiß,Ehrgeiz,Großzügigkeit und
Treue..........

Lg Dagmar
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Sein Zwinkern *zwinker*
Wow!!!
Vielen Dank für Eure interessanten Beiträge!

Checkmeout
*******en33 Frau
243 Beiträge
Sein offenes Lächeln,
sein konzentrierter Gesichtsausdruck, sein rechtes Ohr, sein hartnäckiges Werben, der Klang seiner Stimme, sein Rotwerden, als ich ihn das erste Mal anlachte, seine männlich - kraftvolle Ausstrahlung, seine Sehnsucht ......

... sein Argument.

Goldregen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.