Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5092 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cheers Popp +Dance Party 10/2013 - Hamburg (19.10.2013)

Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller 
Cheers Popp +Dance Party 10/2013 - Hamburg (19.10.2013)
Spezial Party in unser Wandsbeker Event-Location Swing-Life
Wir lassen das Swing-life wieder aufleben ..viele von euch werden es noch kennen..den geilsten Club den Hamburg hatte..
Großzügige Spielflächen.......
Tanzfläche.......

Große Duschmöglichkeiten....
2 Bars....
S M - Raum........
Sauna......
Raucher und grosser Nichtraucherbereich
Wasserbett
1500qm
und und und und........ihr werdet Begeistert sein

Ein Etap Hotel ist inder Nähe 5 min.zu fuss .

Bus station 3 min.

Parkplätze in der Nähe ausreichend vorhanden


Cheers Popp +Dance Party 10/2013
Spezial Party in unser Wandsbeker Event-Location Swing-Life

Hamburg
19.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Cheers Popp +Dance Party 10/2013



Dresscode
Wir freuen uns schon auf diesen Abend, nur unsere "Sie und die bessere Hälfte" hat wie immer ihren weiblichen Teil sehr früh herausgeholt und sie fragt sich jetzt schon, wie der Dresscode wohl ist / sein mag.

PS...so langsam frage ich mich aber auch schon was man so als "Dreibeiner" ....äh....Mann wohl anhat. Einen Maler-Papieranzug um schneller sich den gegebenen "Umständen & Temperaturen" anzupassen oder eher ........
Dresscode
ja genau... Maler-Papieranzüge sind praktisch. Können die Damen auch den Herren bei Bedarf schnell runterreissen. *g*
Ansonten geht schwarze Hose, schwarzes Oberteil oder weißes Hemd, Netz, Lack, Leder, oder eine Kombination aus Hose und freier Oberkörper, evtl. mit Weste doch auch. Auf dem Kiez gibt es z.B. bei Hustler Darkside Boutique geile Klamotten für den Herrn.
*wink*
Klamotten
Das mit den Klamotten in der Darkside Boutique können wir nur bestätigen. Aber eigentlich dachten wir immer, wir sind die Einzigen die den Laden kennen *fiesgrins*. Auf jeden Fall freuen uns schon wahnsinnig auf eine Fortsetzung der Dance Party *twist* *party2* *walk* .
******lfe Frau
65 Beiträge
Männer können sehr gut aussehen in weißem Hemd und schwarzer Hose. Eigentlich erotischer als in dieser seltsamen "Erotikunterwäsche für Männer", die es z.B. auf der Reeperbahn oder in anderen Fachgeschäften zu kaufen gibt.
Mann in Anzug
ganz deiner Meinung, wilde Elfe!!!
*********n716 Paar
592 Beiträge
Wilde Elfe - Klamotten für M
Bin voll Deiner Meinung,was die Klamotten für den Mann in Clubs in " HH " anbelangt.In anderen Städten ,wie Paris oder Berlin( Insomnia ) ist es sehr viel kunterbunter als in dieser konservativen Stadt.Warum muss das Beinkleid unbedingt schwarz und das Hemd weiss sein ?Es soll doch eine Party sein,warum nicht Jeder,wie er mag...sehen doch sonst Alle gleich aus...wie uniformiert !

Warum wird der Mann in schicker langer Hose , Hemd und Schuhwerk in Begleitung seiner Frau in HH in keinen Club reingelassen ?

So etwas gibt es nur in HH !

LG cora
*****007 Mann
3 Beiträge
Grüße aus Berlin *smile* na dann bin ich mal gespannt als Berliner, was die Kleiderordnung in HH angeht. Bodypainting Black and White *freu2*
******lfe Frau
65 Beiträge
Wattwanderer
********erer:
Warum muss das Beinkleid unbedingt schwarz und das Hemd weiss sein ?

Muss ja nicht. Sieht halt edel aus und, meiner Meinung nach, erotisch. Wichtig ist doch, dass Frau merkt, Mann hat sich Gedanken gemacht und Mühe gegeben.
Also.... *g*
wir haben dieses Thema extra angesprochen um zu sehen was so als Dresscode angesagt ist.
Es würde ja komisch aussehen wenn 1 Paar im typischen (falls es ein solches gibt) "Club Style" ankommt und der Rest der Teilnehmer "frivol gesittet" *smile* gekleidet erscheint......

Aber ihr habt beide recht....ich (der männlich Part) laufe den ganzen Tag im Anzug herum....und bin auch öfters auf Messen anzutreffen wo alle "Herrn" in ihrer "Uniform" sprich Anzug herum laufen. Ergo trage ich im Alltag eher Jeans...und muss sowas nicht noch übermäßig im privatem haben..Ausgenommen gewisse "Rahmenveranstaltungen in denen dieser Dresscode angesagt ist"

Wir halten es bei der Mode genauso wie in der Erotik....."erlaubt ist dass was einem gefällt" und "gefallen liegt im Auge des Betrachters"
*******rebs Paar
713 Beiträge
Von mir aus können die Männer auch in Robin Hood - Strumpfhosen laufen... *lol*

Hauptsache, die Unterhosen- und Schlüpferfraktion bleibt draussen.
Die Teile können einzeln noch so geil aussehen...aber...

Wenn Mann in Unterhose und Gesundheitsbadelatschen mit Frau im kleinen Schwarzen und Highheels tanzt, dann sieht das einfach nur "bescheuert" aus.

...Und dies ist nun mal auch eine Danceparty auf der man nebenbei auch noch fummeln, flirten und poppen darf.

Niemand würde es wagen, in Diskotheken in seiner Unterhose zu erscheinen. Die Mädels würden sich schlapp lachen... *g*

Schlimm, dass man es auf frivolen Partys ständig neu thematisieren muß. Irgendwann muß es doch auch in der hintersten Reihe verstanden worden sein.

Mir ist nicht klar, warum sich manche Männer künstlich unerotische machen wollen.
Wer es lieber gemütlich möchte und sich im Wellnesslook wohler fühlt, hat eigentlich die falsche Veranstaltung ausgewählt.

Krebs
@Krebs
absolut richtig *top* ...äh....ich frag mal ganz lieb nach.......haste noch so eine kleine grüne Robin Hood Hose ??? Dann brauche ich keinen Anzug für den Abend tragen, es sieht zwar bei 186 cm mit 2 "Pommes Pickern" als "aktive Gehhilfe"saublöde aus....aber es könnte zur Unterhaltung beitragen..... *lol*
*******rebs Paar
713 Beiträge
@ wir5154
Haben wir noch in Kindergrösse...trug unser Sohn damals zum Karneval... *lol*

Die wird wohl nicht passen.
*********n716 Paar
592 Beiträge
Dresscode v. Veranstalter
Leinen,feiner Stoff oder Jeans...und das in dunkel !

Warum nicht mal eine Klamotte in grellgelb oder pink ?Macht das Ganze doch viel abwechslungsreicher ?

Ist nun Party angesagt oder Einheitsbrei ? Das ist hier die Frage !?
Einheitsbrei....... *panik* ....dann lieber"Robin Hood Hosen"
Lieber das außergewöhnliche als den Einheitsbrei (den hat man im Alltag eh schon reichlich)
Also.....Party *twist* *walk* mit vorherigem *duschen* *huebschmach* dann schnell hin *fahr* und vielleicht etwas *pimper*
*****007 Mann
3 Beiträge
Ihr Lieben, wenns Heiß wird brauchen wir sowieso die Klamotten nicht. *nachdenk* Also wiso die ganze Aufregung. *keinproblem* Dann ist es doch egal ob man Fein, Klassisch oder Bunt angezogen ist. *hotman*
*******rebs Paar
713 Beiträge
Pünktlich zur nächsten Popp&Dance...gibt's wieder Schnee im Lande...
*winterdienst*

Aber bis Hamburg wird der ja wohl nicht kommen. Das brauchen wir hier nicht, um gut zu feiern.
Nicht, dass der Wettergott das zur Gewohnheit werden läßt. *skeptisch*
Erotik
Und wieder gehen die Meinungen auseinander, was Erotik ausmacht ...

Da kann man(n) (nicht nur im Club) das schickste Outfit tragen, wenn der Kerl, der drin steckt, nicht empathisch rüberkommt und mich langweilt, lass ich den sofort für einen süßen, frechen, blitzblauäugigen Mr. Charming stehen ... auch wenn dieser grünen Strumpfhosen vor mir steht und/oder in Turnschuhen.

Manche schauen halt auf die Verpackung, während andere eher auf Inhalt achten. Im Idealfall landet später die Verpackung sowieso in der Ecke, während frau sich intensiv mit dem Inhalt weiter beschäftigt *anmach*

Aber Schlabber-Schlüppis müssen es nun wirklich nicht sein, keine Frage.
*****_HH Frau
5.770 Beiträge
Sorry...
aber auf solchen Partys will ich keine Shorts, T-Shirt und Badeschlappen sehen!!! Das reicht echt in den normalen Clubs schon!!!

Ob die Typen nun in grünen Strumpfhosen oder was auch immer da auftauchen, ist mir wurscht, Hauptsache anders!
******lfe Frau
65 Beiträge
Knackiger Hintern in engen Strumpfhosen - *schleck*! ... und was frau vorne dann alles sehen und ahnen kann! tropf
*****_HH Frau
5.770 Beiträge
Auf jeden Fall besser als Männer in Strings oder in Bademänteln...
******lfe Frau
65 Beiträge
Schtümmt, Strings bei Männern sind irgendwie meistens gruselig. In Bademantel habe ich aber noch keinen gesehen. Außer in der Sauna und da ist es okay.
*******rebs Paar
713 Beiträge
Was auch gar nicht geht...String-Tangas bei Männern...auch wenn der Hintern noch so knackig ist.

Für mich völlig unerotisch...Das ist doch wohl eher etwas für eine Strip-Show, die sich ein weiblicher Kegelclub ansieht. *lol*
...Und die gackern dann wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. *zwinker*
*******rebs Paar
713 Beiträge
Da hatten wir 3 den gleichen Gedanken zur gleichen Zeit...Bingo... *freu2*
*****_HH Frau
5.770 Beiträge
Drei Doofe, ein Gedanke! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.