Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cheers Popp +Dance Party 10/2013 - Hamburg (19.10.2013)

String geht ja man gar nicht ...
never und nie nicht *wuerg* ... und Bademantel? Im Club? Nur wenn das Motto Wellness-Sontag oder ähnliches ist.

Einen Seidenkimono hab ich mal an einem Mann gesehen, der ... äh ... das sah recht lecker aus. War aber auch mehr eine Wellness-Veranstaltung.
******lfe Frau
65 Beiträge
So ein Kimono kann im Club gut aussehen und ist praktisch, denn frau kann einfach mal drunter greifen... Auf so einer Party kann ich mir den aber nicht vorstellen. Die Männer sollte sich immer vor Augen führen, wieviel Energie jede Frau verwenden wird, um gut auszusehen. Haben wir dann nicht verdient, dass mann sich auch Gedanken darüber macht, was frau sehen möchte?
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Jawoll ja!!! Wir brezeln uns auf und viele Typen haben mal eben in ihrer Wäschetonne gekramt. Wirklich furchtbar!!!
******lfe Frau
65 Beiträge
Ich bin überzeugt, das wird bei dieser Party nicht passieren! Wir werden überrascht und begeistert sein, woran sich unsere Augen freuen dürfen!
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Jo, die Hoffnung stirbt zuletzt...
es...
steht ja im Dresscode, welcher Stil gewünscht ist. Es werden schon alle Herren was passendes finden. Und es bleibt zu wünschen, dass Gert die nach Hause schickt, die es einfach mal wieder nicht kapieren.

In diesem Sinne

*katze*
*******rebs Paar
713 Beiträge
Nur mal so, weil ´s grade passt...
Der Herbst

Bunt sind schon die Wälder,
gelb die Stoppelfelder
und der Herbst beginnt.
Rote Blätter fallen,
graue Nebel wallen,
kühler weht der Wind.

Ach, wir sind ja im Joy…
Noch mal von vorne…

Der lustvolle Herbst … und seine erotischen Auswüchse… *rotwerd*

Kürzer werden Tage,
schade, keine Frage,
dunkler wird ´s mit Macht.
Trost wohl für uns alle,
so von Fall zu Falle,
manche lange Nacht.

Lässt uns gern vergessen
draußen diese Nässen
und den kalten Wind.
Wohlig warm und trocken
mag man gerne rocken,
Partyzeit beginnt.

Manche Tat erwarten
die Zarten und die Harten,
schlüpfrig darf es sein.
Sexy ist die Kleidung,
schwer oft die Entscheidung
was ist schick und fein.

Tanzen wollen viele
auf der Partydiele,
legen richtig los.
An der Bar wird ´s lauschig,
Frauen werden flauschig,
zeigen ihren Schoß.

Männeraugen staunen,
hinten hört man ´s raunen,
so ein geiles Weib.
Frauen fummeln lose
manchem in der Hose,
tasten seinen Leib.

Wie soll das noch enden,
mit den Frauenhänden?
Anstand wo bist du?
Schnell wird nun aus „Hänschen“
ein ganz großes Schw…….
Großalarm im nu.

Abhilfe kann schaffen,
auch wenn and`re gaffen,
nur der Lustabbau.
Nun muß Mann sich üben,
im Vorspiel ihr in Schüben,
das zu geben was sie mag und sie richtig treiben, bis ihr völlig die Stimme versagt, bis sie völlig platt ist, bis sie nicht mehr kann…und das freut doch jeden Mann… *schaem*

In diesem Sinne, allen eine schöne Party nach der langen Sommerpause. *freu2*

Krebs
******lfe Frau
65 Beiträge
Hej, Kompliment! Ein sehr lustvolles Gedicht!

Um so trauriger, dass ich wohl doch nicht kommen kann, da ich nun für Nachtwache zugesagt habe. Einer muss die Nacht ja bewachen, während alle anderen feiern.

Aber Gert plant sicher schon die nächste Party. Benehmt euch alle gut, damit er diese Parties weiter macht und ich doch irgendwann endlich schaffe, mitzukommen.

Alternative wäre Nachtwache am schlüpfrigen Dienstag gewesen (siehe Wasserkrebs' Date) und den hätte ich jetzt niemals geopfert!
Dresscode
Wir waren auf diesem Event noch nicht.
Umkleidekabine werden doch wohl vorhanden sein, oder ??

Was sagt denn hier bei diesem Event eigentlich sexy frivol ????
Normale Clubkleidung oder was ist damit gemeint ??
Finde es nämlich ziemlich doof , wenn die Herren der Schöpfung mit langer Hose und Shirt erscheinen. Das ist für mich nicht sexy frivol....

Ich hoffe, jemand kann mal nen Statement abgeben was hier bei den Herren mit Sexy frivol gemeint ist....
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Das Thema Dresscode wurde hier doch schon erörtert...
Das übliche Standardoutfit der Herren in Club (T-Shirt, Shorts und Badeschlappen) sind auf keinen Fall erwünscht! Passt einfach nicht in die Lokation...
Es gibt ja wohl auch für die Herren genug andere Möglichkeiten, sich zu kleiden. Macht euch einfach mal ein paar Gedanken, dass tun wir Frauen schließlich auch...
******lfe Frau
65 Beiträge
Hilft nix
Hallo ihr Hübschen,

Männer in langen Hosen und Shirt - eher nein, da hast du Recht. Lange Hose und Hemd werden wohl viele Herren tragen. Meiner zumindest.

Übrigens komme ich jetzt doch mit. hüpf Und ich überlege, ein Abendkleid anzuziehen. Naja, wohl kein ganz langes...
Mein 1. Mal... ;-)
auf der Cheers Popp + Dance Party :

vielen Dank für die geile Veranstaltung!
Die Location war sehr schön und ich habe zu einem guten MusikMix getanzt.

Habe mich sehr gut amüsiert und einige nette Menschen kennengelernt.

Das Barpersonal war top!

Und auch der Veranstalter war wieder sehr freundlich und kommunikativ.
Aber das kannte ich ja schon aus vorigen Gesprächen.

Danke Danke Danke! *blumenschenk*

Ich komme gerne zur nächsten Party....

Bis dahin

Liebe Grüße
ღ das war ja mal wieder ... ღ
*wiegeil* *smile*

Der Name war Programm: *walk**pimper**yo**spank**twist*

Wie immer ... tolle Location, nette Gäste, super Service, gute Musik (bisaufdenNDWAussetzerundbittebittemehrBASS)


*bussi* *katze*
*******Amor Paar
137 Beiträge
Ja, es war sehr schön! Vielen Dank, Gert, Janine und Crew! Ihr wart wie immer nicht nur freundlich sondern herzlich, die Organisation war sehr durchdacht, die Räume Spitze! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind gar nicht zum Tanzen gekommen...

Freuen uns aufs nächste Mal! (Falls nicht Nachtwachen, Kinder, Großmuttergeburtstage und sowas anstehen. *seufz*)
*******e_X Paar
648 Beiträge
war super
Wir kamen rein, es war schon früh voll und die Tanzfläche noch frei.

Und dann hat Frau DJ die richtige Musik aufgelegt und es wurde richtig schön getanzt.
Vielen Dank dafür.

Die Location selbst ist wirklich schön. Was fehlt ist eine Belüftungsanlage.

Und die Räume oben waren sehr gut besucht.

Eine gelungene Party. Wenn es passt, sind wir das nächste Mal wieder dabei.
******lfe Frau
65 Beiträge
Im Tanzraum war die Luft doch bis zuletzt ganz gut, oder?
*******r69 Paar
6 Beiträge
Hammer
Das war unser erster Besuch.

Ein super toller Abend. Nette Gäste tolle Location super Musik.

Wir haben getanzt geschaut geredet ...

Der Abend war so, dass wir uns riesig auf ein nächstes Mal freuen.

Danke an Alle die da waren und damit dazu beigetragen haben

H+P
***HH Paar
93 Beiträge
Auf ein nächstes mal
Vielen Dank an die Veranstalter, war ein super gelungender Abend, tolle Location, nette Tresenbedienung, beim nächsten mal wieder dabei.
Neben all dem Lob leider auch ein wenig Negatives.
Den Schuh müssen sich jedoch nur einige der Gäste anziehen.
Es ist fast wie immer.

Männer schaffen es nicht ihre gebrauchten Pariser zu entsorgen.
Auch Handtücher bleiben an Ort und Stelle liegen, ob auf den Matten oder in den Bädern ...
Männer pinkeln oben in der Toilette im Stehen, danach ist für Frau das Strullern im Sitzen unmöglich.
Und welche Leute nutzen die Stopzimmer nach getaner Arbeit zum Schlafen ???
Da waren so viele die diese Zimmer über Stunden nicht nutzen konnten *flop*
Und liebe Mannsbilder: Einmal Nein ist auch nach dem dritten Versuch immer noch ein Nein. Wenn erst ein sehr harsches Nein notwendig wird um euch fernzuhalten ... *vogel*

Das alles sind Dinge die uns persönlich immer wieder sauer aufstoßen.
*******rebs Paar
713 Beiträge
Frau lernt nie aus...
Männer pinkeln oben in der Toilette im Stehen

Ganz ehrlich...Ich hab nicht gewußt, dass es das noch gibt und ich hab es auch seit Ewigkeiten nirgendwo erlebt.
...Und ich finde, das ist eine Schweinerei... *pfui*

Ich war im Glauben, dass dies der Nachkriegsgeneration zu eigen war und Männer meiner Generation längst verinnerlicht haben, dass so etwas nicht gewünscht ist...und das müßte doch für die noch jüngeren schon tausendfach selbstverständlich sein... *skeptisch*

Wollen wir mal hoffen, dass das jetzt von den Richtigen gelesen wird.

Wenn es dann zur nächsten Party nicht klappt, wird jeder Stehpinkler automatisch von einer Geheimkamera fotografiert und die Bilder kommen an die Wände des Eingangsbereiches. *lol*

Krebs
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Im EG WC gab
es doch genug Urinale.
Gruss der Er von Mood1 *peitsche*

Die Stehpinkler können wir mal mit den Füßen nach oben am Andreaskreuz hängen und dann bekommen die was mit der Neunschwänzigen
Ich fand die Party auch sehr heiss und toll. Tresenpersonal top und Gastgeber sowieso top !
Wieder interessante Erfahrung gemacht....
lg
*****007 Mann
3 Beiträge
Ein Dankeschön
Die Party als Solo Herr fand ich auch sehr Heiß und Cool. *twist* Nettes Personal und viele neue Freunde kennengelernt. Lieben Dank an alle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.