Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln - Wie empfindet ihr sie?36
Ich trage häufig Liebeskugeln und bin sehr begeistert davon.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...vielleicht 'ne blöde Frage....???...aber dennoch ehrlich

...vielleicht 'ne blöde Frage....???...aber dennoch ehrlich
Einige Frauen *hotlady* tragen wenn Sie die "große Lust" überkommt für alle unsichtbar einfach Liebeskugeln und stimmulieren sich damit...... *oh2*
Gibt es denn auch vergleichbare Erfahrungen für den *hotman* Mann...???
Wäre schon mal interessant zu erfahren....
Wir haben doch die Gleichberechtigung...., oder...? "grins"
Nun aber ran an die Tasten...!
*******n_wi Mann
69 Beiträge
wie soll das unbemerkt gehen...?

Wir haben doch die Gleichberechtigung...., oder...? "grins"

nicht ganz... da fehlt doch entscheidendes... und kugeln hinten bleiben wohl nicht so lange unbemerkt.. aber damit hab' ich noch keine erfahrung...
.... so weit ich weiß...
... zeichnet sich Erregung beim Mann deutlich sichtbar für alle an unmissverständlichen Ausbeulungen in gewissenen Gegenden ab.

Wie stellst du das also vor?

Gruß, Julie

*frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage*
ich suche mir ein ungestörtes plätzchen aber wär schon interesant wenn es irgendwas in der form gebe (gute frage) *cool* *baeh*
Liebeskugeln kann der Mann halt auch tragen, aber ich empfand dabei keine sexuelle Erregung, weil die Kugeln nicht so richtig an der Prostata anliegen. Einige devote Männer laufen halt mit Plugs umher, wenn man die SM-Geschichten glauben kann, aber ich denke es ist eher der Reiz, das es nicht entdeckt wird, als der körperliche Reiz. Problematisch wird die Sache dann wenn die Feuchtigkeit nach einiger Zeit nachlässt und dann erzeugt die Reibung schon richtige Schmerzen - aber wie gesagt das gehört mehr in die S/M Welt...
*******_by Frau
320 Beiträge
Also ich halts sowieso für blödsinnig (will hier niemandem auf die füße treten, is aber meine meinung) als frau dauernd mit liebeskugeln herumzulaufen das ist vll am anfang mal ganz nett, aber irgendwann lässt die erregung nach, es tut vll sogar weh und es ist nichts mehr "besonderes", so etwas zu fühlen, weil mans ja dann dauernd macht.
außerdem denke ich, dass liebeskugeln, plugs etc. in der gegend bleiben sollten, wo sie herkommen, nämlich das bett (bzw. in SM-keller *zwinker* ). Auf der STraße heimlich getragen haben sie meiner Meinung nach keinen Sinn. Ständige Konfrontation stumpft nur ab.

lg
Carolyn
*******_he Frau
76 Beiträge
also ich find liebeskugeln garnichtmal so schlecht. allerdings hab ichs nochnicht ausprobiert sowas in der öffendlichkeit zu tragen ^^
aber das es für die umwelt beim mann unentdeckt bleibt könnte er villeicht einen protektor drunter tragen oder so *g*
dann is die beuel dauerhaft da ^^ und es zeichnet sich villeicht nichts ab. aber kenn mich da ja nicht so aus wie ihr eure besten stücker tragt ^^
*********usch Frau
522 Beiträge
Liebeskugeln!!!
Ich habe noch nie Liebeskugeln in mir gehabt,wenn ich fort bin......

werde aber darüber nachdenken,ob ich das nicht mal machen soll!!!

Ist sicher ein voll geiles Gefühl...so beim Einkaufen...oder beim Radfahren tuts sicher gut....

Na ja-als Mann kannst du die ja hinten reinstecken.....vielleicht gefällts dir ja *baeh*
Wieso nicht ???
Ist...........Gleichberechtigung,wie du selbst gesagt hast!!!
Hallo allerseits

Naja habe chon viel darüber gelesen hier aber ausprobiert hab ich es
auch noch nicht,
währe ja mal ein versuch wert.
Kann mir jemand sagen was man denn da am anfang nimmt????
Lieben gruss Golden
*****rMK Paar
551 Beiträge
Ja würd mich auch mal Interessieren was Man(n) da nimmt???

Küsschen

Svenja
Mann nimmt Kugeln...
Ich selber nehmen gerne die Smartballs von Funfactory sind so wie Liebeskugeln. Man spürt sie zwar nicht heftig aber das Gefühl beim Laufen ist ganz gut, wenn sich die kleinen Kugeln in den Smartballs bewegen. Mein

Auch ganz gut sind Plugs, es kann nur etwas unangenehm werden wenn der Plug aus irgenwechlen Gründen auch immer rausrutsch, tja und wenn man dann sich nicht schnell irgendwohin verziehen kann hat man evtl. ein kleines Problem *zwinker*
geilheit unterwegs
ein schönes thema. liebeskugeln sind nett, aber für unterwegs und lange abende eher unpraktisch, ein gezieltes piercing, keine unterwäsche, minirock und der gedanke, jemand sieht das mäuschen drunter blitzen, das bringt auch kick. tja, bei männern bleibt fast nur der plug, aber auf dauer auch anstrengend, penisring....ach wisst ihr, wir gehen meist zusammen raus und wenn die geilheit uns überfällt, dann schön outdorr auf dem nachhause weg fic....!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.