Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|478
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation) Teil II449
Jede Frau Kann Abspritzen - - - Ich habe eine Trick endeckt Da kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)

*******der Frau
70.978 Beiträge
also das ein abspritzen nur in verbindung mit der g-punkt stimmulierung zusammen hängt stimmt nicht. ich habe es auch ohne dem wenn ich nur klitoral gereizt werde.

lg
luder
Genauso
wie juno07 es beschrieb ....so ist es auch ! Und jede Frau kann spritzen .....ist richtig !
Der Höhepunkt bei unserem Sex , wenn ich (w) meinen Matzi vollspritze und er gierig alles wegleckt !Gefühle , die man kaum beschreiben kann .
Viel Spaß Allen !
tip für die frauen die...
zwar oft das gefühl haben..(eben dieses gefühl zu urinieren) und es dann unterdrücken.

macht es mal mit euerem lieblingsdildo und wenn der punkt erreicht ist..."kräftig husten, quasi in den unterleib husten und den dildo dabei rausdrücken!!"

so hat mein schatz mich so weit gebracht und es floss und spritzte nur so...lächel (gut das er so viel liest)

nach zwei dreimal üben geht es jetzt super ohne husten (wär ja auch blöd...grins)

liebe grüsse

susan
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
sehr einfallsreich
als cosmopolit...sorry, bist ja pilot...wahrscheinlich "auto"pilot!!

und alles so detailiert kommentiert...grins...

quo vadis erotic world!
****07 Frau
234 Beiträge
wenn es jemand ..
probiert hatund es funktioniert sagt mir bescheid, das hat mir nun gestern keine ruhe mehr gelassen. deshalb die suche im netzdenke aber ich abe das passende gefunden um unsfrauen diesem erlebniss etwas näher zu bringen.
viel spass beim üben
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Susan,
nicht ärgern .... Den Druck nach unten bau ich mittlerweile bei Fingerspielchen und beim Beischlaf bewußt auf , weil es so für mich am intensivsten ist und mir in den allermeisten Fällen einen heftigen O. in Verbindung mit Squirting beschert . Allerdings ohne Husten .

Lieben Gruß,

Birgit
lächel @Birgit...
es klappt schon lange ohne husten und ich spritze meinen schatz schon lange an, oder lass es laufen oder oder oder und und und...smile

aber danke für deine worte!!

liebe grüsse an die spritzschwester/n

susan
****07 Frau
234 Beiträge
ich glaube
mein freund würde mich da ziemlch blöde anschauen ist etwas verlemmt was solche sachen angeht.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
juno , verklemmt oder ahnungslos ?

Als mir das bei meinem Schatz passiert , war er auch erst irritiert , dann neugierig und jetzt findet er es megageil !

Liebe Grüsse,

Birgit

susan *blume* *wink*
Vor einem Jahrwusste ich nicht, dass es sowas gibt. Vor einigen Monaten dachte ich "die erzählen Dir ein Märchen". Schließlich geistert das Thema ja immer wieder hier durch den JC. Dann habe ich viel gelesen, viel probiert, und viel gezeigt bekommen. Und siehe da! Es stimmt. Es kommt milchig oder wässrig, in kleinen oder größeren Mengen, läuft oder spritzt ein bisschen, und funktioniert nur, wenn frau ihren Körper kennt und es "geschehen" lässt. Man braucht dazu geschickte Finger, einen schönen piep am besten mit einer dicken Eichel, und etwas Mut. Was man meiner Erfahrung nach NICHT braucht, ist ein Wattestäbchen *g*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ach wie gut das keiner weiß, dass im menschlichen Speichel hunderte aggressive Bakterien und Enzyme sind, die in der Harnröhre massivste Infektionen auslösen können!

Von der Verletzungsgefahr reden wir mal gar nicht. Das kann sich Jeder mit etwas Grips selber vorstellen.

Und was solln solche gefährlichen Praktiken zum Squirten?

Ich empfehle da eher die "special- fingertechnik", welche es auch als video gibt, zum ansehen und nachmachen. (müsste ihn nochmal fragen wie er das genau gemacht hat...)

Hat bei mir gestern Abend jedenfalls verdammt gut funktioniert. ich war fast erschrocken wie nass es wurde...

also, finger weg von q-tips und anspeichelein!
Also mit den Q-Tips kann ich mich auch nicht so anfreunden! Ich denke das würde meine Freundin auch nicht machen, da ist die Gefahr zu groß Krank zu werden(da sie eh so anfällig ist).

Wo macht ihr das denn meistens, wenn da manchmal so viel Flüssigkeit rauskommt?? Im Badezimmer oder auch im Bett einfach nur???

Ich hatte das noch nie und weiß deswegen nicht ob das für mich schön oder nicht schön ist angespritzt zu werden.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
blöderweise gestern auf dem sofa, war ja selber sehr überrascht...

ansonsten gibt es lack/latexlacken. sehr chic und halten dicht *zwinker*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
habe da ein Bildchen gefunden.....

vielleicht hilft das weiter......
http://de.wikipedia.org/wiki/Skene-Dr%C3%BCse
*********ound Frau
436 Beiträge
Ich versteh immer noch nicht wo der Kick dabei sein soll...
********ilch Frau
52 Beiträge
Skene-Gänge...
hinter der äußeren Harnröhrenmündung.
Das Ejakulat kommt aus den drüsigen Ausstülpungen.(Absolut kein Urin)

Bitte keine Q-Tips in die Harnröhre einführen,dieses hat nur Verletzungen,Infektionen etc. zur Folge.

*autsch*
*****010 Paar
48 Beiträge
Habe auch tolle Orgasmen ohne Wattestäbchen. Das muss ich nicht ausprobieren, da ist mir das Risiko zu gross dass da etwas passieren kann.
*******use Paar
143 Beiträge
dauert mir vieeeeeeeeeeeeeel zu lang
also um es kurz zu sagen, das dauert mir viel zu lang. mein mann hat mal zu ner frau gesagt, die gemeint hat schafft sie es auch in 10 sek?
neee, so schnell ist se nich, meinte er nur.

am nächsten tag belehrte ich ihn eines besseren im bad.
wenn ich richtig rattenscharf bin, kann der zeitpunkt bis zum abspritzen auch nur wenige sek. dauern. da geht auch mal ein schnelles stelldichein im bad, während die kinder sich irgendwo in der wohnung tummeln.
für uns ist es am besten mit einer wasserdichten matte und handtüchern zu " arbeiten " , sonst wird wegen überflutung geschlossen. und wenn mein mann, die finger schön leicht in der lustöffnung geknickt hat, da sitzt nämlich der G-punkt, dann erfreut er sich auch des blasenlassens.
seit ich abspritzen kann, ist mein mund bei ihm stammkunde.

lg gundi

p.s das mit der harnröhre hört sich in meinen augen recht unangenehm an. also männer knickt die finger ein, wenn ihr die frau zum abspritzen bringen wollt.
es gehört auch ne portion hingabe und abschalten dazu.
****oxx Mann
9 Beiträge
männer die es nicht wissen....
....am besten liegt sie auf dem rücken.
ihr führt langsam den Mittelfinger ein,den Zeigefinger und Ringfinger neben den Schamlippen.Mittelfinger leicht nach oben krümmen Handfläche(wenn möglich) auf den Kitzler.mit dem Mittelfinger fühlt ihr dann eine weiche stelle (fühlt sich an wie ein schwamm).
nun je nach Geschmack ob schnell langsam hart oder zart,bewegt ihr eure Hand mit gekrümmten Mittelfinger auf und ab,wenn sie kurz vorm kommen ist müsste sie so drücken als wen sie ihren Urinstrahl auf WC unterdrückt . wenn sie soweit ist müsste sie sich fallen lassen und öffnen,dann müsste es klappen.

das habe ich vor Jahren im netz mal mitbekommen und es hat bei mehreren Frauen(protz-lol) genuckelt,bei denen ich es mit einverständnis und interesse probiert habe


viel Glück Männer und Frauen
das wäre nix für mich ich spritze lieber ohne Q-tips *gg*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
es geht auch anders.......
******axX Frau
6 Beiträge
Der G-Punkt bringts
Also ich muss wollmaeuse und bigcoxx zustimmen. Hat bei mir auch total was mit dem G-Punkt zu tun und natürlich mit sich total fallen lassen. Wenn mein Freund mich fingert, trifft er einfach total den G-Punkt und dann dauerts auch wirklich nicht lang und alles is voll gesprtitzt.

Aber ich kenn ja auch den Orgasmus ohne spritzen und der ist natürlich auch fantastisch. Also sollte sich frau da nicht son Stress machen. Ich glaub sowieso, dass das nicht alle können. Und das Spritzen hat ja nicht nur Vorteile. Seit ich meinen Freund hab wasch ich so viele Handtücher wie noch nie. XD
Mein Freund weiss auch wo der G-Punkt ist *ggg* . Na und? Ich spritze nicht ab...und bin darüber sehr sehr froh:).
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.