Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|478
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation) Teil II449
Jede Frau Kann Abspritzen - - - Ich habe eine Trick endeckt Da kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)

******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wir wundern uns immer wieder, auf welche wirklich absurden Ideen manche Leute kommen... Das um die weibliche Ejakulation ganze Mythen kreisen, ist ja überall bekannt. Wir allerdings sind der Meinung, dass es auf die Frau und das ganze Drumherum ankommt, ob sie ejakuliert oder nicht. DASS es geht, ist klar, das wissen wir aus eigener Erfahrung. Wir kämen aber NIEMALS auf die Idee, mit einem Wattestäbchen in die Harnröhre einzudringen. NEIN DANKE!So wichtig ist uns das Abspritzen der Frau nicht!

Ich muss einigen Vorredner-innen Recht geben: Es geht auch ohne dieses äußerst romantische Wattestäbchen-Reiben. Mit viel Gefühl, einem zärtlichen Fingerspiel und einer Situation, in der frau sich völlig fallen lässt, ist es - zumindest für uns!!! - kein Problem, eine Ejakulation bei der Frau zu haben. Es klappt aber nicht auf Bestellung und auch nicht beim ersten Versuch, es ist Übungssache.

Von der Variante mit dem Wattestäbchen raten wir jedenfalls absolut ab! Aber jeder kann seinem Körper antun, was er möchte...!
Nach einer Joni Massage
wird jede Frau ejakulieren können!
ja,Massage soll Minimum 45 min. dauern,
am besten-alle 2-3 Tage und etwa 2-3 Jahren.
Weibliche Vagina wie jede Muskel kann trainiert werden!
Klar,verklemmte und verletzte Frauen brauchen längerer Heilungsprozess.
*******y_sn Frau
73 Beiträge
also, es ist erschreckend, wie viele mädels immer ejakulieren - bis vor kurzem wusst ich gar nicht das es das gibts und wenn dann nur in einzelfällen. aber langsam komm ich mir unnormal vor... *hilfe*
@Yvonne1980
Was??? Harnröhre??? Wattestäbchen??? Abspritzen???

Gib es zu, du bist eine Außerirdische! Mama, weck mich auf, ich träume.
Was es nicht alles gibt *hae* *hae* *hae*

Anmerkung: So, nach dem Schock werde ich erst mal die anderen - bestimmt auch interessanten - Beiträge lesen.

LG
ich kenn das nicht anders...
und brauche es... bei jedem Orgasmus in jeglicher Form. Wo diese Mengen herkommen, habe ich mich auch so manches Mal gefragt, wenn das Bett überschwemmt wurde... Da ich mit 18 nach meinem ersten O schon die Weisheiten der Aspasia gelesen und verinnerlicht habe, habe ich auch die ganzen Jahre meine Muskulatur trainiert und somit kann ich sogar mit reiner Kontraktion meiner Scheide kommen. Am schönsten natürlich, wenn er steckt... dazu muss sich nichtmal etwas bewegen ausser mein zweiter Mund wie ich immer gern sage... Da ich in letzter Zeit Anal sehr viel experimentiert habe, habe ich auch dort angefangen, bewusst rhytmisch zu kontraktieren und es geht genauso gut... nur reicht natürlich der Muskel nicht in die tiefsten Katakomben, somit muss dann noch andere Reibung her... Ohne sprit*zen bei mir kein O und ohne O zu bleiben macht mich unausstehlich und unendlich traurig... ich liebe es und die Waschmaschine ackert halt, wie eh und jeh... *lol*
seit ich es einmal "geschafft" hatte... (m)
muß ich sagen, ist es bis dato immer dazu gekommen.... bei jeder frau mir der wir sexuell zusammen waren.......

wie..... hmm... sehr schwer zu beschreiben , wenn nicht unmöglich.... vielleicht haben meine finger (es ging nur beim fingern) auch eine "ideale" länge......
Nee, Schnoopy ...
... Du bist bestimmt NICHT unnormal.

Klar ist, dass sich in solch einem Thread eher die melden, die es schon erlebt haben.
Aber das heißt doch noch lange nicht, dass die Mehrzahl der Frauen ejakulieren kann!

Und: Mach Dir bloß keinen Stress deswegen!
Genieße den Sex und die Orgasmen auch ohne ...

Übrigens: Frau und Ejakulation - das gibt es nicht von Beginn des Sexlebens an. Oft dauert das einige/ viele Jahre, bis sie soweit ist.
Und wenn nicht? Na und!? Deswegen ist der Sex doch nicht schlechter!

Lara
@lara
recht habt ihr.... nicht notwendig.... da das "normale" auch schön ist....

nur, die meisten frauen genieren sich , wenn sie es das erste mal erleben.... so nach dem motto... na was ist das denn, was geht den hier ab........ *schock*
fangen sich jedeoch gleich wieder *cool*
Wir hatten ....
..... heut morgen auch das Vergnügen :-). Geklappt hat es mit einem neuen Spielzeug, welches wir gestern gekauft hatten. Habe meine Frau damit verwöhnt und nach kurzer Zeit bekam Sie einen mächtigen Orgasmus und sagte: Stop Stop !!!!! Ich hab dann einfach weitergemacht *grins* und dachte anfangs Sie stirbt gleich *lach*, aber dann passierte es: Sie wurde urplötzlich so naß, und in einem Schwall schoß eine Flüssigkeit aus Ihr raus, das ein großer nasser Fleck im Bett war :-). Erst war´s Ihr peinlich, aber jetz wissen wir (haben hier nachgelesen), daß Sie Ihre erste Ejakulation hatte. Sie ist stolz und mich hat das total angemacht, und wir sind gespannt auf weitere Erlenisse *zwinker*

lg
landillpaar
mit spielzueg vor allem mit einem dildo klappt das prima =) vor allem wie lahndillpaar schon geschrieben hat, wenn er ihn so hart und schnell rein und raus bewegt und nicht aufhört wenn sie stoppp schreit....einfach geil!
@lahndillpaar
*freuen uns mit euch * !!

wie schon geschrieben, die meinsten genieren sich danach.... ungewohnt... peinlich.. alles nass... iiiiiii ;-))

aber trotzdem schön ;-))
Q-Tips vs Gpunkt (fassungslos)
also ich habe auch nicht alle seiten beitrag für beitrag gelesen
und ich denke der hinweis von Lara_Max (seite 25) ->
...Auf den Seiten 7 und 11 ist jeweils ein Link eingestellt. Auf der dort genannten Seite ist erklärt, um was es sich bei der weiblichen Ejakulation handelt. Desweiteren hat eine Userin auf Seite 18 sehr anschauliche Bilder eingestellt.
bringts (im wahrsten sinne) auf den PUNKT...
besonders die von la_lupa (seite 18) eingestellten bilder veranschaulichen das vortrefflich.

blos finger weg von dem Q-Tips_zeugs!!!
selbst intensivster sex ist keine operation;-)

Gpunkt wird vaginal stimuliert und nix anderes
und die weibliche ejaculation hat nix mit urin zu tun.

eine gewisse scheu/schamhafigkeit gilt es natürlich bei den ersten malen zu überwinden (da frau ja doch zuerst denkt zu urinieren)... abba... nach einer gewissen zeit wird es wohl jede frau können... blos keine scheu;-)

grüssinx
Huuuiiih....
Näh, was is das en krasses Thema.
Hat das noch was mit Sex zu tun?
Irgendwie klingts nach Selbstverstümlung *huch*
sorry, aber was nicht allein kommt, muss man nicht ünstlich durch Q-tips oder sonst was hervorgerufen werden.
Es geht doch dabei nicht um irgendeinen Mechanismus den man anläßt wie einen Motor, das geht doch total an der eigentlichen Sache vorbei, ohne Erotik und gegenseitigem Geben und Nehmen macht es wohl keinen Spaß. Oder ??? denke ich da falsch??
********gabi Paar
164 Beiträge
@yvonne
das kann nicht wirklich dein ernst sein, dies den frauen hier zu raten. nicht wegen verletzungsgefahr....sondern eher weil die wattestäbchen flusen können, somit in der harnröhre verbleiben und zu entzündungen führen können.

ich gebe dir recht fast jede frau kann spritzen, durch reizen des gpunktes...........und das ohne wattestäbchen oder sonstige fremdkörper.
Muss ich mal mit meiner Freundin reden, hört sich geil an würde sie gerne mal spritzen sehen
Also....
...zum Erstbeitrag von "Yvonne1980" können wir nur sagen, macht das blos nie, denn was Ihr da erleben könntet wollt Ihr nicht einmal träumen. (Davon abgesehen ist sie gar nicht mehr dabei *lol*)

In einem jedoch hatte sie Recht, die Stimmulierung der Harnröhre ist ein Geheimrezept. Wichtig ist nur das es mit den richtigen Mitteln gereitzt wird.

Wir werden das Mittel gleich per Foto einstellen und können garantieren das somit wirklich eigentlich jede Frau zum abspritzen kommen kann, unabhängig welcher Flüssigkeit *grins*

WICHTIG *hand* Immer super sauber und desinfektieren, denn eine Harnröhre und die der Frau im speziellen ist ratz fatz entzündet.

Gruß die zarten

Anbei wie wir ihn nennen, unser kleiner "Vibi" *zwinker* also Harnröhrenvibrator. Das ist was ganz ganz geiles lechz
na so ein sch...
...wieso wird das Bild abgelehnt?

Es ist en Harnröhrenvibrator gewesen ???? Ohne Menschen drauf tztzt

An die Mod`s, wie ist das mit Aufklärung und Informationsfluss hier denn geregelt?

Die Rechte am Bild hat auch nur der Vibrator selbst und der kann nicht sprechen sondern nur Brummen *lol*

Schade Leute, dann googelt mal Harnröhrenvibrator. Die aus Edelstahl sind die die wir meinen.

So long.
ich kann das auch...
bei mir ist es so, das wenn es ordentlich gemacht wird ich auch ein paar tropfen rausspritze. viele haben sich schon gewundert...
schade schade
es ist schön zu hören/lesen das es so viel technik dafür gibt, aber tip an die die sich son ding nicht leisten wollen/können, massiert einfach von innen ihre blase wenn euch das reicht, ansonsten bleiben eben nur genannte techniken.
Ich hab nur leider das problem das meine frau er glegenheits stritzer von sich gibt als einfach mal richtig laufen zu lassen oder zu ehakulieren... hat jemand eine idee wie man das entspannt ohne zwang lösen kann oder ist sie einfach so? weil kopfsache ist es nicht das sie es auch mag und will
Glücklicherweiße funktioniert das Abspritzen bei mir auch ohne dass ich mir irgendwas in die Harnröhre schiebe. Und auch wenn ich es nicht könnte, würde ich nicht versuchen es herbeizuführen indem ich an mir herumdoktore. Wozu auch ?? Es ist ein netter Nebeneffekt, mein Freund findet es toll, aber mein Sexleben hängt nicht davon ab *roll* Ich hatte vor kurzem eine Untersuchung dieser Art beim Urologen und das war alles andere als angenehm. Sicher, das ist etwas anderes als wenn es mein Freund macht, aber wenn es schon beim Arzt nicht schmerzfrei war, wie denn, wenn es eine Laie macht ?? Nö danke...

Wenn ich hier ab und an lese, was Menschen sich alles in diverse Körperöffnungen schieben und vor allem in welche Öffnungen wird mir ganz anders.

Aber jeder hat eben an anderen Dingen spaß.

LG Thalius
@ thalius
das sind ware worte.
finde es auch wahnsinn was sich manche antun um erregung zu schaffen. Mir und meiner frau reichen zum glück natürliche anwendungen und dildos gibt es genug um spass zu haben. Demnächst geht es soweit das es sogar noch dildos für die harnröhre gibt..kicher, abgesehen vom stab um den urin drang zu steigern
also, schmerzen hin oder her, bei mir ist man damit ja auch nicht an der falschen adresse, aber das ist mir dann echt schon ein bisschen zu krass..
@ xxberlinerin
mit sicherheit nicht krasser als wenn man deine dame unterum auf ner party mit der zunge verwöhnt und die nicht mal sagt das sie einfach mal ihre blase nicht mehr unter kontrolle hat und es nicht mal unterbricht:-)
fand es aber dennoch toll, aber wie gesagt, es ist eh komisch in welcher art des ssexes auch immer dinge verrichtet werden die weder menschen würdig noch ohne kenntnis der anatomie des jenigen verrichtet werden. Denn ich bin davon überzeugt das zb die anwendung eines solchen harnröhrenvibrators mit sicherheit irgentwann zu einer überreitzung führen könnte und es der frau irgentwann sogar schwer fällt den urin noch richtig kontrollieren zu können. Aber das kann bestimmt nur ein mediziner beantworten
Bei mir auch klappt es
Erste mal im Club::Ein bekanntes Pärchen war auch da, wir lagen
mit mehrere auf der Matte.Seine partnerin war in Doggstellung,dann
hat er sie von hinten gefingt ,die ist förmlich aus gelaufen. Nach einer
Weile fragte er ob ich das auch mal aus probieren möchte,zuerst habe ich gesagt das klappt sowieso nicht bei mir.dann habe ich doch zugelassen das er bei mir das mal probiert::::Ich habe mir auf die
Kniehe gesetzt gehockt<Doggg<dann hat er mich zu erst verwöhnt
und seine Finger schön langsam eingeführt und mit zwei finger den
G.Punkt verwöhnt zuerst klappte es nicht weil ich das Gefühl hatte
das ich pip machen müste.ER sagte ich soll nicht daran denken das
ich pip machen müße,den Schließmuskel entspannen,habe dann auch

nicht daran gedacht und dann habe ich einen gewaltigen Orgamas
den ich so noch nicht gehabt habe und das erste mal abgespritz.
War eine neue gute REfahrung.ES klappt auch wen mein Schatz
mich nihmt wenn ich auf den Bauch liege und dabei meinen g.Punkt
trifft dann laufe ich aus .Gielesache. *knuddel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.