Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
Pärchenclub z.B. Fiagra Ulm?6
Meine Frau u ich möchten gerne mal einen Pärchenclub besuchen.
zum Thema
Fiagra9
Haben jetzt seid ein paar Wochen unseren ersten Club besuch in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fiagra in ulm...neu??

******alf Paar
256 Beiträge
Themenersteller 
fiagra in ulm...neu??
hallo zusammen,

nach dem ja nun am samstag die eröffnung der neuen erotikdisco im fiagra war, würde es uns interessieren, wie es denn da so ist??
wie bekommt man denn den spagat swingerclub-erotikdisko gebacken, im bezug auf klamotten?? also zieht man sich da ständig um oder stiefeln manche im erotischen dress durch den clubbereich und andere in adiletten durch den discobereich? kann da mal jemand berichten??

lg
maren und ralf
*********ssion Mann
309 Beiträge
schwer
machbar das ganze, ist unsere meinung dazu.

wir waren gestern dort. leider, muss man im nachhinein sagen.

eröffnet wurde die disco auch nicht, wie es vielleicht fälschlicher weise aus der hp des clubs zu lesen war. lediglich besichtigen konnte man die baustelle *hae*

ausserdem hatte es ganz furchtbar viele leute dort. wir standen schlange am eingang. spinde hatte es dann natürlich auch keine mehr, da das fiagra ja nicht besonders groß ist und insgesamt 40 solcher schränke hat. also bekam jedes weitere paar einen plastikmüllbeutel, um kleidung etc. zu verstauen. im club selber dann, genau das selbe gedränge, wie schon im eingangsbereich. die sehr nette bardame (sie war alleine am getränke ausschenken und musste zusätzlich auch noch den leuten die türe öffnen) wusste gar nicht, wen sie zuerst bedienen sollte. von erotischer stimmung keine spur...wen wundert´s *snief*

den wirklich schön gestalteten discobereich (wenn er dann mal fertig ist) erreicht man nur über die treppe im inneren des gebäudes. d.h. man ist quasi gezwungen sich irgendwelche schuhe anzuziehen, da im treppenhaus ja auch die leute mit straßenschuhen rumlaufen.

wie das später mal laufen soll, ob die personen sich dann jeweils immer wieder an- und ausziehen, können wir nicht sagen.

vielleicht kann da jemand was dazusagen, der die betreiber besser kennt und deren konzept...

aus unserer sicht, wird es schwierig das umzusetzen...erotikdisco und swingerclub.

ausserdem passen die zwei bereiche unserer meinung irgendwie nicht zusammen. der stil der disco ist einfach klasse. mal was ganz spezielles und der club hingegen, entspricht da nicht gerade unserem geschmack.

vielleicht tut sich im clubbereich ja umbautechnisch auch irgendwann mal was...

wenn es nicht so weit zu fahren wäre von uns aus, würden wir sicherlich nochmal hingehen. dann aber nur, um in nicht ganz alltäglichem discooutfit zu tanzen...
*********ssion Mann
309 Beiträge
schade, haben nur wir eine meinung dazu?
hätte uns interessiert, wie andere paare den abend gesehen haben...

können uns kaum vorstellen, dass wir die einzigen aus jc waren, bzw. wissen, dass andere paare dort waren...
*******rol Mann
971 Beiträge
erotic_passion

Wir haben zu Eröffnungen auch die Erfahrung gemacht,darum besuchen wir neue clubs imer etwas später.

Zur Sache mit den Schuhen.........wir haben im SC auch Schuhe an,gehen dort nie barfuss,zur erotischen Kleidung gehören doch High Heelsoder ähnliches und Männer tragen Badeschlappen.......da muss man warscheinlich drüber weg sehen;-)

Lg D&S
*********ssion Mann
309 Beiträge
schuhe
wären ja noch das kleinere problem gewesen. die hat man zumindest als frau sowieso an. badeschlappen kann ich für den mann nachvollziehen, finde ich aber total unerotisch.

und leider war es ja eben keine eröffnung, so wie man hätte vermuten können, sondern mehr oder weniger die besichtigung einer baustelle...

nunja...sind weiterhin gespannt, was weitere mitglieder hierzu beitragen...
wer war denn in letzter Zeit da?
Wie ist denn nun die Kombi Club und Disco? Wie ist das Verhältnis Soloherren/Paare. Wie gut ist es überhaupt besucht? Fragen über Fragen...
*******nCH Mann
103 Beiträge
Fiagra - eher nicht mehr
Ich war vor kurzem ausnahmsweise ohne Partnerin im Fiagra, an diesem Abend war auch der Disco Teil geöffnet.

Um es vorweg zu nehem - trotz Anfahrt von ca. 300 km habe ich den Club bereits nach 2 Stunden verlassen.

Wieso das wohl? Nun, wir kennen nun schon sehr viele Clubs in D, F, CH und A - das Fiagra hat hier leider im Vergleich nicht sehr gut abgeschlossen.

Zum Fiagra selbst: Der Pool - na ja, auf den Fotos sieht er doch einiges grösser aus als er ist, ist aber soweit ok. Dann die Räumlichkeiten: Selten so kleine Zimmer gesehen und wenn dann direkt neben der Matte andere Leute essen und trinken - nicht wirklich romantisch..

Zum Teil der Disco: Nun, hier wirkte irgendwie alles noch etwas unvollendet - ungemütlicher trister Betonboden, Einrichtung etwas "bastelmässig" und die Zimmer haben niemanden wirklich zu Aktivitäten verleiten können.

Grundsätzlich ist die Idee von Club und Disco ja speziell und sehr gut - aber bitte liebes Fiagra Team: macht etwas an Eurer Clubausstattung. Man hat einfach das Gefühl, in einer Wohnung sei ganz rasch und provisorisch ein Club errichtet worden.

Nun, ich habe meine Kritik schon unter Erfahrungsberichten Zwei mal gepostet, komischerweise sind beide Eintraege geloescht worden....
mal sehen, wie es hiermit aussiet
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Wie lange gehen die Partys im Fiagra denn meistens. Ist um 3:00h (wie in den Öffnungszeiten beschrieben) tatsächlich Schluss? Oder ab wann ist dort weniger los?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.