Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
fiagra in ulm...neu??7
Nach dem ja nun am samstag die eröffnung der neuen erotikdisco im…
zum Thema
Pärchenclub z.B. Fiagra Ulm?6
Meine Frau u ich möchten gerne mal einen Pärchenclub besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fiagra

********aar1 Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Fiagra
Haben jetzt seid ein paar Wochen unseren ersten Club besuch in Überlingen hinter uns wollten jetzt eigentlich da es Uns sehr gefallen hat mal in ulm im Fiagra vorbeischauen davon wurde uns aber abgeraten von einem anderem Pärchen im Club Relx wie seht ihr das ist das Fiagra nichts für uns an fänger ?

*frage*
das Fia ist nicht gerade ein schöner Club
wir würden euch auch von einem besuch abraten
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ein freund von mir war mit seiner maus vor einigen wochen da. es wurde leider sehr burschikos mit den geästen umgegangen. die location waren nicht sehr sauber und die anordung der räume bzw. interrieur lies zu wünschen übrig. wenn ihrs versucht, wünschen wir euch viel spaß und glück !!!

ciao graf & lady-Q
********aar1 Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
?
WO WÜRDET IHR DANN HIN GEHEN WENN IHR AUS DEM RAUM LINDAU AM BODENSEE KOMMT
*********erine Frau
167 Beiträge
wer hat denn so was erzählt?
Ich kann nur sagen, dass das Fiagra sehr gut ist....vorallem oder gerade für Anfänger. Geht an einem Donnerstag vormittag dorthin...auf ein Sek(x)tfrühstück...

Ich kann nur sagen, dass mir das Fia mit Abstand bisher am besten gefallen hat. Die Räume waren sauber, Anordnung gut....und die Leute passten auch. Ist immer Auslegungssache, es gibt eben Tage da stimmt eben das Publikum nicht. UND: die Meinungen gehen in vielen Fällen eben auseinander. Und das ist auch gut so....!

Ich kann das Fia nur empfehlen.... *ja* *genau*
Fiagra...
ich kann die Zeilen von sweet nur bestägigen *zwinker* ... Insider werden wissen warum *ggg*
*********erine Frau
167 Beiträge
eben drum
[b]fetter Kuss[/b] mal zum suessen_reiz rüberschickt *wink*
es klingt zwar doof, aber ich kann die anderen auch nur bestätigen.... das Fiagra ist von denen bei den wir bis jetzt waren mit abstand in unserem Raum der beste Club, schöne Atmosphäre, alles sauber.....einfach genial.

Dort macht swingen eben Spaß... mit allem was dazu gehört *zwinker*
********aar1 Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
danke
Danke für die vielen antworten ich denke wir werden uns dan mal an einem donnerstg morge die sache mal anschauen vielleicht sit man sich ja dan *hand2*
fia
Hallo ,
wir gehen ins fia und st.tropez.
wir waren das erstemal zur younsterparty und haben uns sehr wohl gefühlt.
gut das fia ist nicht der nobelclub aber eines hat das fia viele junge paare.
wir fühlen uns immer wohl und werden auch nach dem besitzerwechsel weiterhin das fia besuchen.tja und das st.tropez ist klasse sehr schön sehr gepflegt und schöne räumlichkeiten.
lg sm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.