Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zur Gruppe
Real Youngster Group
2742 Mitglieder
zum Thema
Der Himmel über Euch . . . Part Xl:749
Es war eine Idee von uns in zu Beginn von Corona - und nun sind wir…
zum Thema
Der Himmel über Euch . . . Part XII:532
Es war eine Idee von uns in zu Beginn von Corona - und nun sind wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regen am Sonntag

Regen am Sonntag
Hallo!

Nachdem hier der Himmel grau und die Welt darunter ziemlich nass ist - war ich heute schon wunderbar relaxen im Monte Mare in KL, Dampfbad, Sauna, Warmbecken, Whirlpool...

Das vertreibt die Müdigkeit und macht richtig gute Laune.

Was treibt Ihr so am heutigen Sonntag, der sich so Grau in Grau präsentiert und welche Tipps habt Ihr dazu?

LG und noch einen schönen Tag wünscht Euch
Traumwaechter
******rot Frau
13.146 Beiträge
ich hab vor den Rest des Tages im Bett zu verbringen - und das nicht alleine - was gibts schöneres an einem verregneten Sonntag *zwinker*
Einfach nur ausspannen und auf die kommende Woche mental vorbereiten =)
Mich von der letzten Nacht erholen...und mich mit einem Buch im Bett verkriechen...

das hier:

Dampfbad, Sauna, Warmbecken, Whirlpool...

klingt natürlich viel besser...*ja*
Genau....
...Kosmic, Dampfbad, Sauna, Wellness....das wärs Heute echt gewesen.
Ok...aber das Highlight hab ich für diese Woche leider schon ad Acta gelegt *floet*.
Aber auch so war der Tag trotz des reichlich vorhandenen regnerischen Graus nicht der Schlechteste. Es wurden einige Runden mit dem neuen Auto gedreht....und jaaaa....es bringt ungeheuer Fun durch matschverdrecktes Gebiet zu brausen...die Musik dazu auf Lautstärke ultra...und schon verleiht das bessere Flügel als jeder Red Bull *zwinker*
kleiner ausschnitt aus meinem profil-statement:

[LIKES]
• ...
- verregnete sonntage im bett
• ...

leider musste ich an diesem tag was erledigen und es verlassen... und GERADE heute hätte ich das bett in any case vorgezogen...
<seufz>
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Verpisster Tag
da brauch ich gegen die Deprie mindestens 15 Minuten Sonnenbank !

Alles andere Dampfbad, Sauna, Wellness auch OK.
hallo zusammen,

ich liebe regen!!! also ist meine grundstimmung eher positiv an solch schönen tagen.

wenn es regnet einfach im bett bleiben, lesen, telefonieren oder ab ins bad und privat wellness im kerzenschein!! *zwinker*

oder mit super lieben menschen ins café gehen, stunden lange quasseln und das wetter beobachten. (ja, ich beobachte gerne den regen!)

oder wenn ich den passenden mann dazu habe, einfach ganz warm anziehen, und spazieren gehen. eng unter dem schirm zusammengekuschelt, und zu hause gemeinsam heiß duschen, lecker kaffee oder kakao mit sahne und dann zusammen auf die couch!!

hmmm... *lol*

liebe grüße
KleinerSchatten
Freunde einladen,spiele spielen,buch lesen uvm
****ne Frau
8.415 Beiträge
Da wir ja zwei Minimonster haben ist es eher schwer mit im-Bett-liegen-bleiben.
Also machen wir alles mögliche.
Als erstes schön ausgiebig Frühstücken wo wir dann gemeinsam beratschlagen was wir machen.
Das kann was großes Gebasteltes sein, ein Spiel nach dem Anderen, Schwimmbad (wo sich dann jeweils mal einer von uns Großen in die Sauna verabschiedet), Museum oder sowas in der Art aber auch ein Ausflug in den Zoo oder den Wald. Schön dick einmummeln und raus zum lüften. Großer Vorteil: bei schlechtem Wetter sind wir meist allein. Zumindest ist nicht die Menschenmasse unterwegs.

Kelene
Ich bleibe dann zu hause und es wird ein Spielenachmittag eingelegt mit den Kidis.

Oder wir sind auch schonmal so verrückt das wir doch mal was raus gehen und uns beregnen lassen ist auch mal was ..


Liebe Grüsse Jani
'Und sonntags regnet es ja sowieso.'
Leben in dieser Zeit



Die Zeit verläuft, als liefe sie auf Schienen.

Wir fahren aus den Betten ins Büro.

Wir stehn an Ladentischen und Maschinen.

Wir leben nicht. Wir schlafen und verdienen.


Und sonntags regnet es ja sowieso.




Erich Kästner



*sonne*
Sabrina
*******h_nw Mann
1 Beitrag
Regen? Goil
Hey!
Kann mir nix schöneres vorstellen als ein total verregnetes WE.
Mit dem Partner einfach nur zusammen Frühstücken, fxxen, Mittag machen, essen, fxxen, usw.... :Lach
Kann schön sein. aber Sonne ist auch schön!
Grüße vom Otmar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.