Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
690 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22180 Mitglieder
zum Thema
Was macht ihr um eure Sub/euren Dom zu finden?45
Mich interessiert es einfach mal: Was macht ihr alles, um euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Monogam und Sklavin?

Vielleicht wäre es ja ganz sinnvoll gewesen, im Vorfeld zu klären,was die einzelnen Mitglieder überhaupt unter "Fremdbenutzung" im BDSM-Kontext verstehen,bevor alle aneinander vorbeischreiben und Äpfel mit Birnen verglichen werden *gruebel*
*********tten Mann
111 Beiträge
Fremdbenutzung
Wie der Name schon sagt, geht es um das Benutzen des Subs.

Benutzung durch einen Fremden, dem man sich nur auf Wunsch oder Befehl seines Doms/Herren/Herrin ausliefert zwecks sexueller Befriedigung des Fremden.

So verstehe ich Fremdbenutzung im BDSM Kontext... obwohl ich den emotionalen Kontext hier absichtlich, trotz der Wichtigkeit, nicht beachte. Es geht ja um die Begriffsdefenition *zwinker*
Benutzung durch einen Fremden

Wär ich jetzt von alleine nicht drauf gekommen - danke für die Aufklärung *zwinker*
Es muss nicht zwangsläufig ein Fremder sein.....

sondern jemand, der von meinem Top ins Spiel gebracht wird....

Rokana
*********tten Mann
111 Beiträge
Naja
Hab ja nicht gesagt, dass es jetzt eine bahnbrechende Erkenntnisse beschert. *smile* Aber ich denke es ist ein gemeinsamer Nenner auf den man sich einigen kann...

Oder hast du eine bessere Begriffserklärung? *zwinker*
Mir geht es eigentlich darum zu erfahren,ob Fremdbenutzung auch Sessions mit einschliesst,oder -wie bei Stinos z.b. im SC- "nur" normalen GV.

Deshalb der Hinweis auf den BDSM-Kontext.
Fremdbenutzung nur mit GV im BDSM-Kontext....???

Nach dem Motto: ich habe sie jetzt weichgeklopft, Du darf sie f.....?

Es gibt bestimmt alles hier, aber mir wäre diese Spielart sehr suspekt...... *panik*

Rokana - die irgendwie auch erwartet, dass der das Bett macht, der sich auch reinlegt.....
********noxx Frau
3.646 Beiträge
Also ich sehe im BDSM Kontext eher den BDSM beim Benutztwerden im Vordergrund. Jemandem überlassen zu werden, der mit einem "spielt", ist zumindest bei mir kein No-Go (die meisten hauen eh wie Mädchen, während Mädels wirklich böse zulangen können *g* ), mit irgendwem anderen in der Kiste landen - no way... *g*

noxx *hexe*
*********tten Mann
111 Beiträge
Für mich
schließt Fremdbenutzung des Subs auch "Spielen" mit ein und bezieht sich nicht nur auf den eigentlichen GV. Bedeutet also, dass Fremdbenutzung auch ohne GV geht.
Der Zusatz Durch den Dom initiert finde auch gut...
mit irgendwem anderen in der Kiste landen - no way...

Rokana - die irgendwie auch erwartet, dass der das Bett macht, der sich auch reinlegt.....

seeeeehhrfiesesgrinsen ...... noch fieser *zwinker*

ich muss nicht zwangsläufig eines meiner Körperteile, schon gar nicht das eine, in den Körper einer Frau stecken um ihr schlimmere und/oder schönere Gefühle zu verschaffen als es ein, pardon, Fick mit ihrem Lover könnte.

"Poppen ja, Benutzen nur bis" und "Benutzen ja, Poppen nein" sind keine Bedingungen sondern Herausforderungen, denen man(n) sich doch gerne stellt. *baeh* manchmal auch gern ad absurdum führt sfg
*******ht6:
"Poppen ja, Benutzen nur bis" und "Benutzen ja, Poppen nein" sind keine Bedingungen sondern Herausforderungen, denen man(n) sich doch gerne stellt.

Ja sorry, diese Bedingungen stellt ja in der Regel wohl der Dom, bzw. in meinem Fall der Top auf!

Und den willst Du dann herausfordern?

Uíuiuiui, das stelle ich mir in unserem Fall aber lustig vor....*freundchen*

Rokana
lol, nein, ich geh von ihren "Bedingungen" aus, die von Top sind eh zweitrangig.
********noxx Frau
3.646 Beiträge
ich muss nicht zwangsläufig eines meiner Körperteile, schon gar nicht das eine, in den Körper einer Frau stecken um ihr schlimmere und/oder schönere Gefühle zu verschaffen als es ein, pardon, Fick mit ihrem Lover könnte.

"in der kiste landen" schliesst irgendelche wie auch immer gearteten Dinge, die mir ach so wunderschöne Gefühle vermitteln sollen, mit ein.

im übrigen amüsiere ich mich gerade über Deine Selbstüberschätzung ganz wunderbar *g*

noxx *hexe*
*******ht6:
die von Top sind eh zweitrangig.


Warum?

In meinem Fall stünde der dabei und würde "aufpassen" und wenn Du Dich nicht an Eure Absprachen halten würdest, hättest Du ein Problem......*barbar*
********noxx Frau
3.646 Beiträge
In dem Punkt hat er durchaus recht, selbst wenn Top irgendwelche Absprachen trifft, entscheidend ist, was sub will.
Top kann ausmachen, was er möchte, wenn sub nein sagt, dann isses nein...

noxx *hexe*
@equinoxx
das ist bei uns etwas anders:

ich bin nicht devot, sondern ziemlich extreme Masochistin, habe keinen Dom, sondern einen sadistischen Top (naja, in Wahrheit zwei, aber das hat hier nichts mit zu tun), dem ich aber in manchen Spielsituationen die Kontrolle komplett über mich gebe.

Da werde ich NICHT gefragt, da wird sich ein ein Tabu gehalten (aus gesundheitlichem Grund) und das wars......

Allerdings kommt Fremdbenutzung so gut wie nie vor..... wir tauchen sehr selten auf Events auf, bleiben mehr privat.

Rokana - jetzt erstmal *essen*
*********hmerz Paar
468 Beiträge
Zwingend?
Sicher nicht. Bei den paar wenigen Events wo wir bisher waren, war das sicherlich nicht so. Wer meinen würde, er dürfte unsere Sie einfach so benutzen, weil devot, der- oder diejenige hätte ein Problem, ein schmerzhaftes - dafür müßte ich nichtmal warmlaufen, das würde Subbie direkt selbst erledigen und die devote Rolle kurz mal verlassen :). Wie bereits erwähnt haben wir das bisher so nicht erlebt und selbst in einem 'normalen' Swingerclub wäre der Versuch für uns schon Grund, patzig zu werden.

-satom
Bleibt sich in dem Fall gleich ob devot und/oder Maso. Was Dom oder Sado an Bedingungen vorgibt ist (für mich!) lediglich ein grober, sehr flexibler Rahmen. Feste Eckpunkte des Rahmens bieten Subs Verhalten, Äusserungen, "lesbare" Gefühle. Kann sein dass dann derabgesteckte Rahmen bei weitem nicht genutzt wird oder (nicht ohne Rückversicherung) wesentlich ausgeweitet wird.


"in der kiste landen" schliesst irgendelche wie auch immer gearteten Dinge, die mir ach so wunderschöne Gefühle vermitteln sollen, mit ein.

*lach* ok, für "nur quälen" bin eh der falsche.

im übrigen amüsiere ich mich gerade über Deine Selbstüberschätzung ganz wunderbar

hmm..... verspielt, arrogant und "gschert" - ok Selbstüberschätzend... das weiß man erst hinterher. Auch zu Niederlagen muss man stehen können.
@Mondlicht
*******ht6:
Was Dom oder Sado an Bedingungen vorgibt ist (für mich!) lediglich ein grober, sehr flexibler Rahmen.

Und da gab es für Dich mit den Herren noch nie Schwierigkeiten?

Das wundert mich doch sehr....... *schiefguck*


Rokana
********noxx Frau
3.646 Beiträge
Rokana, die subs werden ob der wunderschönen bescherten Gefühle einfach die Klappe gehalten haben .. *roll*
@equinoxx
und die Doms haben ehrfürchtig ob des magischen Augenblicks danebengestanden, OBWOHL er ihre Massgaben nicht korrekt beachtet hat? *roll*

Also eines weiss ich, mein Top erwartet von einem "Mitspieler" an den er mich verleiht, dass dieser sich komplett an die Vorgaben hält - ob mir das nun Spaß macht oder nicht!

Und im Falle der Missachtung dieser Vorgaben wäre das Spiel auf der Stelle beendet!
Wenn es seien müßte, auch mit Gewalt.......

Da mein Bär aber seinen Nickname nicht aus Ironie erhalten hat, bzw. die Männer in unserem Umfeld adäquate Mitspieler sind, gab es noch keine Beanstandungen.... auf keiner Seite.

Rokana
*****oxx:
wunderschönen bescherten Gefühle einfach die Klappe gehalten haben ..
sind (sicherheitshalber) doch eh geknebelt *lach*

für euch bräuchte der Fremdbenutzer wohl die Gesninung eines Folterknechts der Inquisition der den Wunschzettel des eigenen Dom abarbeitet *g*

Und da gab es für Dich mit den Herren noch nie Schwierigkeiten?
Nein, "(nicht ohne Rückversicherung)" nicht mitgelesen?
Schwierigkeiten die beim Fremdbenutzen auftauchen, liegen meist auf einer ganz anderen Ebene, die überhaupt nix mit den Rahmenbedingungen zu tun hat.
********noxx Frau
3.646 Beiträge
für euch bräuchte der Fremdbenutzer wohl die Gesninung eines Folterknechts der Inquisition der den Wunschzettel des eigenen Dom abarbeitet *g*

Nee, solange der meinen Wunschzettel abarbeitet kann ich auch mit leben. SM mit anderen ist kein Problem, aber auf meine Unterwerfung hat nur einer Anspruch *g*

Und den Wunschzettel meines Liebsten arbeitet dieser am liebsten selbst ab... nur entspricht dann nicht unbedingt meinem *lach*

Inquisition ist übrigens ein nettes Setting, allerdings in einer variante, die frau als Probandin auch überleben kann.

noxx *hexe*
Redet ihr zwei jetzt eigentlich noch von "sexuellem Dienen", im Sinne von GV ...? *floet*

Ich mein ja nur ... *angsthab*
Haben wir doch gar nie *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.